Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.06.2010, 14:29
Xenhasstrussland

Tach
ich bin neu registriert aber machte mich mit worldcraft seid 1 jahr bekannt und ich möchte gerne dinge wissen auf die ich einfach keine lösung finde :/

zuerst muss ich euch wissen lassen: ich lebe im russland mit einen 54KB modem also bitte verlinkt mich nicht wenn es nicht nötig ist da ich ganze 4 stunden brauchte um mich hier endlich zu registrieren (dumme holzleitung)

jetzt zum problem:
ich möchte zwischen den ganzen actionen bei sentences und sequences irgendwie so zwischenzeit reinschieben damit nicht alle actionen auf einmal durchgeführt werden, ein beispiel:
der spieler geht zu einer wand und die wand bekommt ein loch ab (vorbereitet)
ich möchte jetzt dass ein barney nach 1 sekunde zum spieler läuft und ihn 2 sekunden lang anschaut
und danach sagt der barney "hey catch me later ill buy you beer!"
anschließend muss er von der wand gehen und sie "aufschießen" (vorbereitet)

wie soll ich den NPC so einstellen dass sie die ganzen actionen hintereinander durchführen mit den ganzen zwischenzeit? wie soll ich das anstellen?

nebenbei hab ich noch 2 fragen
1- mein eigener sound spielt sich zwar ab aber selten passiert es dass er einfach mitten beim abspielen abbricht und am anfang wieder beginnt! sowas darf nich sein! woran kann das liegen?
2- gibt es sowas wie ein light der seine farben ändert? wie?

danke im vorraus und ich hoffe ich hab richtig gepostet und verständlich (und hoffe auch gute antworten ;)

--

Dieser Beitrag wurde am 12.06.2010 um 14:32 von Xenhasstrussland bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.06.2010, 17:26
Fox Mulder

1) http://www.thewall.de/content/half-life:entities:multi_manager

--

...

002
12.06.2010, 21:32
Xenhasstrussland

habs jetzt, danke fox mulder

aber jetzt fehlen mir einige animationsnamen (ist für mich kein problem ich stalke sie von anderen maps aus). wie kann ich das konstruieren ?--> der barney muss die wand paar mal anschießen

MFG

--