.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.03.2011, 17:23 kaeps |
Hi Bin grade eine Map am erstellen und wollte mir mal grade meinen aktuellen Stand in CS anschauen. Beim Kompilieren bekomme ich aber folgenden Log: Laut Log Analyzer hab ich zuviele wad Daten eingebunden. Ich habe aber nur 5 Standart wad Daten eingebunden? Wo liegt denn da jetzt das poblem?! -- Dieser Beitrag wurde am 19.03.2011 um 17:23 von kaeps bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 19.03.2011, 17:38 Skuldoon |
das problem ist, dass du nicht die ZHLT compiler benutzt, sondern die uralt q-compiler, sonst würdest du eine viel präzisere fehlermeldung erhalten außerdem, wenn das dein kompletter log ist, ist der compile eh nicht komplett durchgelaufen und prinzipiell ist 1 kein guter mapname, weil man sich nix drunter vorstellen kann, sollte aber kein grund für das problem sein --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. Dieser Beitrag wurde am 19.03.2011 um 17:39 von Skuldoon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 19.03.2011, 17:39 Skuldoon |
edit mit quote verwechselt -.- --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. Dieser Beitrag wurde am 19.03.2011 um 17:39 von Skuldoon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 19.03.2011, 17:49 kaeps |
Ok dann werd ich den mal Testen. Hab den bis jetzt noch nie benutzt. Und ich hab die Map einfach 1 genannt weil ich noch nicht weiß wie ich die Map nennen soll und die 1 nunmal immer ganz oben ist ;-) Ok hab den neuen Compiler reingehauen und direkt hat alles funktioniert. Dieser Beitrag wurde am 19.03.2011 um 18:05 von kaeps bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 19.03.2011, 19:25 Phoenics |
Ich würde mittlerweile aber zum Verbesserten ZHLT (Zoner Halflife Tool) mit dem Namen SHLT (Super Halflife Tool = aktuell 3.9) in Verbindung mit AJRAD (von AnimalJoe = aktuell Build 1406 - wg. Ambient Occlusion) raten. Hier der Beitrag dazu: http://www.thewall.de/forum/thread/ambient-occlusion-fuer-zhlt/64550.4.html --Euer Phoenics Dieser Beitrag wurde am 19.03.2011 um 19:26 von Phoenics bearbeitet. |
|
Profil || Suche |