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Autor Beitrag
000
24.07.2014, 16:00
Payday



Tag, bin neu hier im Forum und brauche eure Vorschläge.

Ich arbeite seit einiger Zeit an einer Zombie Escape - Karte, welche auf der Suicide Mission aus Mass Effect 2 basiert.
Video: http://youtu.be/xFqt2KMDebc?t=2m35s
Enthält Spoiler zu Mass Effect 2.

Die Map besteht vollständig aus Modellen, Texturen, Musik und Sounds die direkt von mir aus Mass Effect 2 exportiert wurden.

Hier ein paar Screenshots von der bisherigen Arbeit:

Bild 01
Bild 02
Bild 03
Bild 04
Bild 05
Bild 06
Bild 07
Bild 08
Bild 09
Bild 10
Bild 11
Bild 12

Ich habe probiert diese Bienenwabenlichter mit einem info_lighting von allen Seiten zu beleuchten, nur die bleiben einfach schwarz. Hat jemand eine Lösung dafür?

Hoffe euch gefällt diese Karte bisher, das ist die erste Map die ich versuche ernsthaft zu vollenden.

PayDay

--


Dieser Beitrag wurde am 24.07.2014 um 16:05 von Payday bearbeitet.
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001
24.07.2014, 21:53
m_iace



Poste mal die vermutlich selbst erstellt bzw. automatisch generierte vmt. Primär sollte man darauf achten, dass die textur VertexLitGeneric ist.

PS: Einfach so Kontent aus anderen Games zu rippen ist nicht wirklich legal.

--

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002
24.07.2014, 22:04
Payday



Danke für deine Antwort, hier die VMT:
Quellcode:"VertexLitGeneric"
{
     $basetexture "/Sack_Diff"
     $bumpmap "/Sack_Norm"
}
Zu dem Thema legal, BioWare (die Entwickler) akzeptieren Mods für ihre Spiele.
Es haben schon hunderte Leute alles mögliche exportiert und für irgendwas genutzt, ist schon in Ordnung.

--

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003
25.07.2014, 14:08
Alcapone



Naja, wenn du das ganze auf HL2 portierst, ist das nichtmehr ganz so legal, weil die Engine bzw das Spiel HL2 nicht von Bioware ist. Die wollen ja Mods für ihre eigenen Spiele, da man für eine Mod das Originalspiel in der Regel besitzen muss.

Aber ich möchte deine Kreativität jetzt auch nicht unbedingt bremsen. Sieht zwar sehr leer aus, aber die Atmosphäre ist dir gut gelungen.

--

"Everything, that can go wrong, will go wrong" Murphy's Law

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004
25.07.2014, 21:49
Payday



Hey Alcapone,

Damit meinte ich dass es schon sehr viele Mass Effect Mods für die Source-Engine gibt. (in GMod z.B.)

Danke fürs Feedback, ich probier halt was ich kann.

--

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005
28.07.2014, 16:57
m_iace



Probiere mal
Quellcode:$selfillum 1
in die Klammern zu packen.

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006
28.07.2014, 18:56
Payday



So sieht die Datei jetzt aus:
Quellcode:"VertexLitGeneric"
{
     $basetexture "/Sack_Diff"
     $bumpmap "/Sack_Norm"
     $selfillum 1
}
EDIT: Es glüht jz richtig, die Textur hatte irgendeine komische Alphaebene.

--


Dieser Beitrag wurde am 28.07.2014 um 19:24 von Payday bearbeitet.
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