.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.07.2011, 17:31 xxleetxx |
Hallo zusammen! Folgendes: ich hab mir einfach mal aus langeweile eine Map erstellt, sie lief wunderbar hatte nur ein paar ruckler und die bots analysierten auch recht schnell. dann wurde mir die karte zu klein daher habe ich sie kurzer hand vergrößert, faktisch durch 2 geteilt, die 2 teile der map sind jetz durch ein haus verbunden danach wollt ich sie natürlich einmal spielen, und zack! die bots wollten nich mehr ich starte spiel > füge einen bot dazu > bots analysieren > karte ruckelt häftig > ladebalken erscheint auf dem bildschirm > CS 1.6 hat sich aufgehangen hab das auf 2 rechnern probiert zu spieln, auf beiden war das selbe symptom zu sehen kann mir irgendeiner sagen warum die bots sich bei der größeren karte aufhängen und bei der kleineren nich? danke im vorraus -- |
|
Profil || Suche |
|
001 20.07.2011, 17:51 eMo |
Die Bots brauchen einfach mehr Rechenkraft zum analysieren.. bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
002 20.07.2011, 18:20 xxleetxx |
stürzt nich ab, hängt sich nur auf hab das gestern auf meinen rechner über nacht laufen lassen, 12 std lang, danach war er immernoch auf dem selben status wie vorher er frisst sich einfach fest €: hab übrigens n ping von 350 im LAN o.O --Dieser Beitrag wurde am 20.07.2011 um 19:11 von xxleetxx bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 20.07.2011, 20:42 Snut |
Tja, schlecht gemappt. Mehr kann ich dazu nicht sagen. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 20.07.2011, 23:19 xxleetxx |
würd ich auch sagen :D:D hab jetz die originale kleine map genommen, nochmals vergrößert und ein paar teile aus der größeren map reinkopiert jetz analysiert er wieder -- |
|
Profil || Suche |
|
005 20.07.2011, 23:22 Raziel |
poste mal nen ingame screenshot, können wir dann besser einschätzen ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
006 21.07.2011, 03:38 xxleetxx |
so, problem gelöst: ich weiß nich wie ich hab die originale map genommen, vergrößert und alle brushes in der fehlerhaften map 1:1 kopiert und hingestellt es war bestimmt irgendein fehler der so klein war, dass man hätte die ganze map schritt für schritt abbauen müssen hier ein bild vom T's spawnpoint:
ich dachte erst die wand und das haus sind der fehler, dem war nich so, ich hab sie rauskopiert, aber es war immernoch der selbe fehler das haus:
nochmal:
T's spawnpoint von oben:
und der schacht:
is noch nich ganz fertig, fehlen noch ein paar feinheiten, allerdings is das alles im groben sinne -- |
|
Profil || Suche |
|
007 21.07.2011, 11:19 Raziel |
Mmh gut, sieht eigentlich ganz ok aus, aber klappt ja nun alles bei dir ;) --Dieser Beitrag wurde am 21.07.2011 um 11:19 von Raziel bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 21.07.2011, 13:08 xxleetxx |
ja :) wie gesagt ein paar feinheiten und dann is alles schick zb die leiter am ende des schachtes (letztes bild) |
|
Profil || Suche |
|
009 21.07.2011, 13:42 Skuldoon |
hat zwar nix mit den bots zu tun, aber ein gut gemeinter tipp: pass die texturen mal gescheit an, damit die auch zueinander passen --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
010 21.07.2011, 15:55 Snut |
Ja, sieht dann doch nicht so schlimm aus, wie ich dachte. Aber du hast es ja auch mit Humor genommen. Respekt. -- |
|
Profil || Suche |
|
011 21.07.2011, 17:15 xxleetxx |
ja is ja nun ma so :D irgendein fehler der zwar kompiliert wird aber irgendwie den bots im weg steht^^ -- |
|
Profil || Suche |