Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
09.06.2011, 20:40
Melvin Frohike



Sieht schon sehr gut aus. Problematisch ist für mich nur, dass ich keinen Eindruck von der Größe des Raumschiffs bekomme. Für mich könnte es genauso gut 10 Meter lang sein wie 500.

Vielleicht kannst du per Textur ein paar Fensterreihen rein machen. Die dürften den Größeneindruck herstellen.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
14.06.2011, 18:19
Michael Z



Hier das Poster was wärend der Presentation verwendet wird. Es kommt auf Din A2 und liegt in ca. 4000*7000px vor.

--

Michael Z (rL) = Terminator525 (vL)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
027
14.06.2011, 20:35
fun-tex



in relation zu deiner bisherigen arbeit doch eher weak...

-logo/schriftzug gehen in ordnung, wirkt aber noch zu platt

-hintergrund: standard

-raumschiff/metal-whatever + dessen belichtung: falls raumschiff, nicht wirklich erkennbar, ansonsten zu aufgeklebt auf den hintergrund

--

Hilfestellung nach dem Vorbild TheWall: "Lies die Tutorials, Kacknoob wolololo" -Agamemnon-Hellmapper

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
028
18.06.2011, 04:40
Michael Z



das logo hat einen ganz leichten bevel effekt, ich schau mal ob ich noch etwas rein bastle als fake "out of focus". könnte gut aussehen und warscheinlich besser aussehen.

Hier im übrigen die Station die ich heute (seit 22. uhr bis jetzt) bearbeitet habe.

--

Michael Z (rL) = Terminator525 (vL)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
029
24.06.2011, 03:06
Michael Z



--

Michael Z (rL) = Terminator525 (vL)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
030
24.06.2011, 17:16
PotKinRot



Der Kanonenturm lässt die Dimension falsch rüberkommen. So würde ich das Ding auf <50m schätzen.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
031
28.06.2011, 14:41
sirtobey



Die Station ist ganz schön. Die Module könnten aber etwas mehr Unterschiede unter einandern haben. ;-)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
032
29.06.2011, 19:26
Michael Z



http://www.youtube.com/watch?v=OJ-FId4c1WM kleines Video welches bei der Präsentation verwendet wurde. Zeigt die verschiedenen Texturstufen.

--

Michael Z (rL) = Terminator525 (vL)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
033
12.03.2012, 11:49
Flex-Maker



Schön sehe ich fast wie Star Trek und Star Wars ^^. Sehr gut gemacht! Mir gefällt dein Mod für Source-Engine hoch-amazing. ^^.

Ich würde dir empfehlen.
Weltraum ( Himmel ) soll möglich bisschen dunkeln. Und eigene Galaxien soll man zu brauchen :) Auch komplette verschiedene Planeten. z.B. fremde Sonnensysteme oder Doppelsysteme ( Doppel bedeutet 2 verschiedene Größe den Sonnen ).

Wichtige Hinweisung:
Überleg dir mal! Source-Engine Dimension ist zu klein. Man kann es nicht mehr Planeten darstellen. Versuch mal mit sky_camera! Ich hoffe, dass es sicher möglich ist.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
034
12.03.2012, 11:52
eMo



Hi Flex-Maker,

das hier wird keine Source-Mod, sondern ein von Grund auf eigenes Spiel mit afaik eigener Engine.

--

bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^

de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
035
12.03.2012, 13:59
Raziel



Joa, ist ja auch schon nen bisschen älter der Thread ;)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
036
13.03.2012, 02:48
Michael Z



was nicht gleich bedeutend ist mit veraltet ;)

Die Models gibt es auch für Source. Im speziellen Eternal Silence. Wobei hier sowieso gefaked wird. Diesbezüglich sind planeten (wenn auch kleinere) ohne probleme darstellbar.

--

Michael Z (rL) = Terminator525 (vL)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche