.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.02.2010, 17:31 Syncs Kumpel |
Ich habe heut versucht meinen neuen PC aufzusetzen, wie so oft funktioniert auch schon die Internetverbindung nicht :-( Mein System: NVIDIA® GeForce® GT230 PCI Express Grafikkarte mit 1024 MB Grafikspeicher, 1x DVI-I/1x HDMI (unterstützt HDCP) und 1x D-Sub VGA Alles unter dem Betriebssystem Windows 7 Home 64 Bit Hoffe mir kann einer helfen. --"Sicher, Marciano sah nicht übermäßig tough und athletisch aus - aber ich muss sagen, dass seine Gegner, die jedesmal regungslos in der Ringmitte lagen, auch nicht gerade gut aussahen." |
|
Profil || Suche |
|
001 24.02.2010, 18:14 McScore |
Ich hab ein ähnliches Gerät mit gleichem Chipsatz, dasselbe Problem. Ich musste auf eine alte PCI-Karte umsteigen, weil sich kein funktionierender Treiber finden lies. --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
002 24.02.2010, 18:23 Syncs Kumpel |
Danke für deine Antwort mfg --"Sicher, Marciano sah nicht übermäßig tough und athletisch aus - aber ich muss sagen, dass seine Gegner, die jedesmal regungslos in der Ringmitte lagen, auch nicht gerade gut aussahen." |
|
Profil || Suche |
|
003 25.02.2010, 00:02 McScore |
Du hast http://www.netgear.de/Produkte/Wireless/802_11g/WG111T/index.html und ich meine sowas wie http://hama.de/portal/articleId*112557/action*2563. Macht auch WLAN, steckt nur halt im PC drin und hängt nicht am USB (sondern halt am PCI-Anschluss). Gibts auch mit PCI-express und WLAN-n usw. Soweit ich mich erinnere wurde irgendwann mal festgelegt, dass das Einbauen zusätzlicher Karten in den PC ein normales Vorgehen sei. Bei Atelco habe ich aber schlechte Erfahrungen gemacht (5 Jahre Garantie vs. 2 Jahre Gewährleistung). Es hängt also u.U. vom Vertreiber ab, ob du beim Selbsteinbau die Garantie gefährden kannst oder nicht. --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
004 25.02.2010, 00:06 Syncs Kumpel |
hmm danke für deine Antwort, ist ja billiger als ich dachte, lass ich mir mal durch den Kopf gehen. mfg --"Sicher, Marciano sah nicht übermäßig tough und athletisch aus - aber ich muss sagen, dass seine Gegner, die jedesmal regungslos in der Ringmitte lagen, auch nicht gerade gut aussahen." |
|
Profil || Suche |