Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.09.2010, 18:47
David W

...kann ich das irgendwo sehen? Durch den langen pfad der wad dateien kann ich es ja leider nicht, siehe Screenshot.

Danke

[Edit:]

Wieviel *.wad dateien sollte man eigtl maximal geadded haben? Spielt es eine Rolle wenn es 1-2 mehr sind?

--

Dieser Beitrag wurde am 05.09.2010 um 19:06 von David W bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.09.2010, 19:16
Skolenking

Würde mich auch mal interessieren...

--

Gruß Skolenking

"Wenn alles was wir tun, was wir sagen und denken vorausbestimmt und vorgegeben ist, hoffe ich, dass der Autor meiner Geschichte viel Fantasie hatte"
as_sk_checkpointcharlie

002
05.09.2010, 19:56
Skuldoon

halflife.wad
liquids.wad
decals.wad
und en haufen ausm cstrike ordner

man könnte natürlich auch einfach mal ne map compilen, da wird das auch angezeigt iirc

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

003
05.09.2010, 22:28
David W

Skuldoon, leider hast du zu schnell gelesen, oder meine frage nicht verstanden!

Im Compile log werden die wad dateien angezeigt die auch in der map benutzt werden!

Ergo, wenn eine Textur aus einer wad NICHT benutzt wird, wird diese auch NICHT im Compile-Log angezeigt, soviel dazu!

Sonst jemand eine hilfreiche Idee?

--

004
05.09.2010, 22:45
kainstuk

Da steht auch nicht Texturen, rofl. In deinem Fenster werden auch nur die Wad Dateien angezeigt. Skuldoon hat also voll und ganz auf deine Frage geantwortet.
Welche Texturen du genau benutzt hast, wird nirgends aufgelistet. Es sei denn es gibt einen bestimmten Compile Parameter, den ich nicht kenne.

--

http://www.fpsbanana.com/maps/132911
http://www.fpsbanana.com/maps/134201
http://www.fpsbanana.com/maps/107942

005
05.09.2010, 22:52
The Emperor

Zitat:
David W postete
Wieviel *.wad dateien sollte man eigtl maximal geadded haben? Spielt es eine Rolle wenn es 1-2 mehr sind?
Zitat:
ZHLT-Tools sagen bei mehr als 8 WAD Dateien
Warning: More than 8 wadfiles are in use. (__)
This may be harmless, and if no strange side effects are occurring, then
it can safely be ignored. However, if your map starts exhibiting strange
or obscure errors, consider this as suspect.
+ wie viele wads kann man importieren? - 2008
+ zuviele texturen? zuviele wads? - 2003

--

(aka MDK_Woronesh)
Übertreibungen sind als Stilmittel anzusehen :)

006
05.09.2010, 23:21
Skuldoon

david, in deinem post steht weder etwas von compilen noch hat deine frage damit was zu tun

wenn du trollen musst, machs richtig

jedenfalls, du kannst immernoch alle wads rausnehmen und nur die, die du auch benutzt (musst du natürlich vorher nachgucken) wieder adden

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

007
05.09.2010, 23:56
Bluthund

Erklaer dich mal ob du nun von Texturen oder von WADs sprichst.

Zitat:
David W postete
Im Compile log werden die wad dateien angezeigt die auch in der map benutzt werden!
Zumindest im Bezug auf die ZHLT schlichtweg falsch. Bei hlcsg werden im Compile-Log alle WADs, die im "wad"-Eintrag der Map stehen, aufgelistet sowie ihr Verwendungsgrad (Anzahl der genutzten Texturen + prozentualer Anteil an der Gesamtanzahl pro WAD).
Entsprechend kannst du also auch die exportierte .map-Datei mit einem Texteditor oeffnen und ganz oben in den wad-String schauen, dort schreibt der VHE die Einstellung aus den Optionen, die du oben als Screenshot gepostet hast, hin.

Welche Texturen du benutzt hast findest du raus indem du im Texturauswahldialog des VHE das Haekchen bei "Only used textures" setzt.

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-

Dieser Beitrag wurde am 06.09.2010 um 00:06 von Bluthund bearbeitet.