.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.01.2000, 19:19 Duke |
Ich bin auf der Suche nach möglichst dünnem und gleichzeitig möglichst undurchschießbarem Material bei Counter-Strike. Danke -- |
|
Profil || Suche |
|
001 08.01.2000, 11:17 [DRAGON]ImaTarget |
das durchschiessen der waende hat nichts mit entitys oder sonstwas zu tun sondern nur wie dick die wand ist! also sehr dünn und undurchdringbar geht so weit ich weiss nicht! wenn einer was anderes weiss lasse ich mich gerne belehren ! =) ImaTarget -- |
|
Profil || Suche |
|
002 08.01.2000, 16:31 crid |
Soweit ich mitbekommen habe, kann man auch sehr dünne Wände undurchschießbar machen, indem man 2 dünne Wände hintereinander stellt (mit einem kleinen Zwischenraum. crid --crid |
|
Profil || Suche |
|
003 08.01.2000, 17:43 Duke |
Ich habe eine (sehr) lange Versuchsreihe gemacht und bin zu dem Schluß gekommen, dass es mitunter auch auf die Entity ankommt. Ganz knapp am Wiederständigsten ist func_breakable (unbreakable glass) dann kommen rock und metal. Weit abgeschlagen ist func_wall, was aber immer noch besser ist als nur brush. Mit Abstand am Durchschlagskräftigsten sind, wie zu erwarten, G3 und AWP, wobei man nicht absolut sagen welche mehr, da es da bei verschiedenen Materialstrukturen unterschiedlich ist. Dann kommt lang nichts und dann Para und dann gleich Desert Eagle ( ja !) und danach nah aufeinander alle anderen Rifles. Das gilt alles nur für CS4beta und ohne Rifle ähh Gewähr. Wer noch mehr Infos will, mailt mir. Was mich ankotzt ist, dass die dünnstmögliche absolut undurchschießbare Struktur immer noch 64 Einheiten hat, also nicht für Wände einzusetzen ist. Nach meinem Wissen ist es unmäglich eine Wand (dünner als 64 ) undurchschießbar zu machen. Wenn da jemand doch eine Möglichkeit gefunden hat, bitte bitte bitte mir Bescheid sagen , ja ? Danke ! -- |
|
Profil || Suche |