.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.11.2009, 16:03 Heini |
Hallo liebe TheWall-Community! Im folgenden präsentiere ich euch mein kleines Webtool vmf.Tools. Im Voraus, das ganze Projekt befindet sich im BETA-Status. Alles, was wissenswert ist, ist unter folgendem Link zu finden: Ooooder einfach hier weiterlesen :) A - Einführende Informationen zum Projekt A)____________________________________________________________________ An wen richtet sich vmf.Tools? Was bringt mir dabei vmf.Tools? Bitte was? Ist vmf.Tools auf bestimmte Source-Mods begrenzt? B)____________________________________________________________________ Ein Beispiel: Schritt 3 Schritt 4 Ergebnis von der Beispiel-vmf Herunterladen C)____________________________________________________________________ Bisher bekannte Fehler: * Die .vmf-Datei MUSS mindestens ein Entity UND einen Brush beinhalten. Andernfalls wird ein invalider Code erzeugt. D)____________________________________________________________________ Soll vmf.Tools in Zukunft noch erweitert werden? Feedback erwünscht :) Lieber Gruß, Dieser Beitrag wurde am 27.11.2009 um 16:06 von Heini bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 27.11.2009, 16:19 Adrian_Broher Admin |
Sinnvolle Idee: Mach ein Commandlinetool draus. -- There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
002 27.11.2009, 16:50 m_iace |
nicht gedacht sowas mal hier zusehen -> ich habe selbst schon mal sowas programmiert, nur seit "umbauarbeiten" ist das Programm schrott. man musste dort nur den ursprungsnamen oder ein teil davon eingeben und es wurde eine koppierte vmf erzeugt. Ist damals auf bestellung von jemanden entstanden der ein viertel eines großen raums erzeugt hat und ihn viermal umbennenen und koppieren musste...! und mache am besten ein offline programm draus... -- |
|
Profil || Suche |
|
003 27.11.2009, 16:57 Heini |
@Adrian_Broher: Wenn du mit "Commandlinetool" meinst, dass man sich nicht anmelden muss: Das Programm ist jetzt auch ohne Anmeldung nutzbar. Wenn du was anderes damit meintest, dann müsstest du mir den Begriff vielleicht kurz erklären. @m_iace: Offline-Programm wäre wirklich besser. Aber die Programmierung war [für mich] einfacher in PHP, ich wollte mich nicht zulange mit einem JAVA-Syntax o.ä. rumschlagen müssen bzw. mir das ganze Know-How dafür neu anzulegen.. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 27.11.2009, 17:19 Bluthund |
._. Auf anderen Unterseiten besteht der Fehler ebenfalls, da hast du dich wohl beim Quoting/Escaping vertan. Vom Table-Layout solltest du wegkommen. [/Semantik-Nazi] Mit Commandline-Tool ist gemeint, dass man das Programm aus der Kommandozeile/Konsole aufrufen kann. Was bei so einem Programm durchaus Sinn macht, da das Hochladen und Runterladen entfällt und man keinen www-Zugriff benötigt um es zu benutzen. PHP-Skripte können auch über den Interpreter auf der Konsole benutzt werden. -- The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
005 29.11.2009, 17:14 Heini |
Danke für die Antworten! Ich werd mir das mal mit der Offlineversion nochmal durch den Kopf gehen lassen ...wenn ich mal wieder zuviel Zeit habe :) -- |
|
Profil || Suche |
|
006 29.11.2009, 20:24 Agamemnon-Hellmapper |
http://developer.valvesoftware.com/wiki/Hammer_Paste_Special_Dialog Macht genau das und zwar besser. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
007 30.11.2009, 15:12 Heini |
Zugegeben, ich kannte diese Funktion garnicht... argh - wäre die blöde 2,5Mb-Cache-Sperre nicht, dann könnte ich wenigstens behaupten, dass zumindest das Kopieren in hohen Zahlen bei meinem Tool einfacher wäre.. Aber da gibt's noch die ein oder andere Idee, die ich für vmf.Tools habe. Tja, was soll ich sagen: Unglücklicher Start^^ -- |
|
Profil || Suche |