000
31.05.2011, 17:32
Power-Poler
|
Hallo Bin zurzeit am Mapen, und wolte jetzt Tropfendes Wasser einfügen, doch leider steige ich da in keinster weise durch, was ich wie, wo Platzieren muss. Habe dieses tut gefunden: http://www.thewall.de/content/half-life:tutorials:wassertropfen?s[]=tropfen Doch leider kann ich das Model bei mir nicht auswählen, gibt es einfach nicht.
Die Map wird übrigens für Portal 2, kann sein das es daran liegt. Aber wie könnte ich es noch machen? Habe es in einer anderen map schon gesehen, weis aber leider nicht mehr wo. Falls es geht, würde ich das Model der map auch beilegen, wenn mir es jemand schicken könnte, wäre das super.
Mfg Und danke schon mal Power-Poler
--
|
|
Profil || Suche
|
001
31.05.2011, 18:00
Adrian_Broher
Admin
|
Power-Poler postete http://www.thewall.de/content/half-life:tutorials:wassertropfen?s[]=tropfen Doch leider kann ich das Model bei mir nicht auswählen, gibt es einfach nicht.
Die Map wird übrigens für Portal 2, kann sein das es daran liegt.
Das Tutorial ist für Half-Life 1 wie auch in der Breadcrumb steht. Also sollte klar sein wieso du das Asset nicht auswaehlen kannst. Such mal die Materialien von Portal 2 durch, da wird sich sicher irgendwo ein Sprite fuer einen Wassertropfen finden.
--
There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. If you think it's simple, then you have misunderstood the problem. When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.
|
|
Profil || Suche
|
002
31.05.2011, 18:21
Power-Poler
|
Ah, ok, jetzt sehe ich es erst, habe das tut über googel gefunden. Danke
Habs doch noch hin bekommen. Habe im Ordner Portal 2/portal 2/particles die Manifest Datei geöffnet, und die Zeile für water_leaks.pcf aktiviert. Im Editor konnte ich dan mit "info_partocle_system" eine Tropfenform auswählen. Leider nur die, die auch mit Textur im editor gezeigt wurden, ka warum...
--
Dieser Beitrag wurde am 31.05.2011 um 19:09 von Power-Poler bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|