.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.12.2004, 21:23 KingJoe |
Hi @ all, hab n problem mit dem wasser im neuen Hammer. Und zwar wird mir im game die oberfläche Weiß angezeigt und ich kann durchsehen, ansonsten ist es normales wasser, wie wenn ichh z.B. ins wasser springe, reinschieße oda so. Dann ist es auch noch so, dass zu anfang mein wasser ganz normal angezeigt wurde, nur nachdem ich neue sachen in die map eingefügt habe, trat dieser fehler auf. - Es sind KEINE Leaks vorhanden, er gibt mir nirgendwo fehler an. - env_cubemap Habe schon komplett alles ausprobiert ( auch andere texturen ) Naja, vieleicht weiß jmd. ja ne lösung... -- |
|
Profil || Suche |
|
001 07.12.2004, 14:47 SirJogurtKiff |
Ich hatte das gleiche Problem, bei mir gings weg nachdem ich ein Leak beseitigt habe. Schau mal dein Compile-Log durch ob nicht doch irgendwo ein Leak ist, bei mir lag es daran das der Mittelpunkt von einem Model auserhalb der Map befunden hat. Sonst wüsste ich keine Lösung. --Kiff: Futurama Jogurt: SpaceBalls |
|
Profil || Suche |
|
002 07.12.2004, 15:09 the_homer |
jo kingjoe kennja deine map lad einfach mal im hammer die pointfile dann siehste ja sofort wo sich der leak befindet bei meiner lags jetzt auch an meinen felsen da ist einer verrutscht durch zu schnelles klicken hatte auchn leak bei mir siehts jetzt wieder gut aus ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 07.12.2004, 16:39 KingJoe |
Hat sich erledigt, hatte doch ein LEAK ( sich_schäm ) Als ich dann mit RAD und VIS kompiliert hab, funzte es einwandfrei... danke homer ^^ -- |
|
Profil || Suche |