.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.02.2012, 15:54 SeriousToni |
Als der Papst letztes Jahr bei uns war, erhielt er die Sicherheitsstufe eines US-Präsidenten. Das heißt, er wurde von tausenden Polizisten und Sicherheitsbeamten geschützt und abgeschirmt. Warum? Ich meine, Gott ist doch auf seiner Seite. Oder nicht? --<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |
|
001 02.02.2012, 15:57 maurice |
Gott schon. Aber geistesgestörte Affen mit Waffen nicht. --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
002 02.02.2012, 16:01 focus |
Irgenein TheWall User hat oder hatte mal in seiner Signatur stehen: "Das wohl größte Misstrauensvotum gegen Gott ist der Blitzableiter auf dem Kirchendach" - Ein Zitat was ich heute gerne noch benutze bei solchen Themen. Prinzipiell hat SeriousToni Recht, aber da sieht man doch wieder, wie unwirklich und wahr die ganze Welt ist mit dfen ganzen Glaubensgeschichten .... unsterblichkeit, wiedergeburt, heiliger Krieg usw usw :) --... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey Dieser Beitrag wurde am 02.02.2012 um 16:02 von focus bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 02.02.2012, 18:26 the-middleman |
Mit so schwachen Argumenten wirst du die Kirche nicht in die Knie zwingen. Versuchs nochmal. --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
004 02.02.2012, 19:50 eatthefish |
Gegen solch eine starke Verblendung, auch "Religion" genannt, hilft nichteinmal das beste Argument. Es geht auch nicht darum die Kirche in die Knie zu zwingen, es geht darum, die normalen Menschen etwas aufzurütteln und weg von antiken Gesellschaftsvorstellungen zu leiten. --Compilelog posten nicht vergessen! |
|
Profil || Suche |
|
005 02.02.2012, 23:50 Red Storm |
danke - mit dem thread hast du mich davon abgehalten ablass-tickets zu kaufen XD ehrlich - gibts nichts wichtigeres zu besprechen, als dass gott nicht als bodyguard des papstes arbeitet ? töte tausende und du bist ein held - Dieser Beitrag wurde am 02.02.2012 um 23:58 von Red Storm bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 04.02.2012, 18:41 AlexS |
Gleiches Problem, versuch mal einem Theologen beizubringen, dass er kein Wissenschaftler ist :-) Ist ebenfalls eine lustige Angelegenheit. --____Maps____________________________ |
|
Profil || Suche |
|
007 04.02.2012, 21:45 Snut |
War das Ironie? -- |
|
Profil || Suche |
|
008 04.02.2012, 22:15 SevenCure |
Kommt sicher drauf an, was man als 'lustig' ansieht. Kurzweilig dürfte so etwas allemal sein. Die Doppelmoral der Kirche ist ja nun wirklich nichts neues, aber die Rechtfertigungen der Gläubigen, warum ihre Religion nun eben aber doch das Richtige ist, sind irgendwo zwischen interessant und amüsant. --Remember, the fear of the unknown is always the strongest fear. |
|
Profil || Suche |
|
009 04.02.2012, 22:31 Red Storm |
hm ... passt auch auf sportvereine und politische parteien --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |