.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.08.2010, 22:23 Schiimon |
Hallo zusammen, hab nach ähnlichen Beiträgen gesucht, leider war keiner da, der mir weiterhelfen konnte. Ich habe ne Map für CS 1.6 gemacht und möchte: 1. das Ak47 und M4A1, HE Granate eingebunden werden in die Map. Sprich, der Spieler spawnt, und sammelt eine vollgeladene (!!!) Waffe auf. Welcher Entitiy Befehl wäre des (wenn es einer ist) 2. Ausserdem, dass der Spieler beim Spawnen direkt 100 % voll Kevlar und Helme hat. Bitte um Hilfe !!!! thanx im vorraus -- |
|
Profil || Suche |
|
001 26.08.2010, 22:30 Skuldoon |
game_player_equip für beides --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 26.08.2010, 22:35 Schiimon |
aber woher weiß der wenn ich den Befehl eingebe welche Waffe liegen soll ?!??! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 26.08.2010, 22:41 Skuldoon |
das is ein entity, da stellt man das drin ein --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
004 26.08.2010, 22:45 Schiimon |
sorry wenns bissel dumm klingt, aber bin noch ncih so lange dabei :D |
|
Profil || Suche |
|
005 26.08.2010, 22:52 Skuldoon |
da wünscht man sich doch, man könnte durch den bildschirm greifen neu zu sein is nur dann schlimm, wenn man keinerlei anstalten macht, selbst was herauszufinden, so wie dus grade machst du machst den smart edit an und stellst mit den dropdown menüs die waffen ein, ist doch alles selbst erklärend --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
006 26.08.2010, 23:29 eMo |
http://www.thewall.de/content/half-life:entities:game_player_equip --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
007 27.08.2010, 01:14 Schiimon |
soweit war ich ja auch schon und auch wenns dumm klingt ich habe mich da durchgearbeitet und verzweifele daran, denn grundsätzlich alles was ich im inet dazu finde bezieht sich auf den VHE für CS:S. Da kann man dann im Dropdown menu auch waffen auswählen, in meinem VHE 3.5 jedoch gibt es kein Dropdown Menu nachdem ich game_player_equip entities ausgewählt habe !!! -- |
|
Profil || Suche |
|
008 27.08.2010, 01:15 Skuldoon |
ist der smart edit an? (ps: ich hab gehört, dass screenshots UNGEMEIN helfen, wenn man mit was bestimmtem probleme hat) --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. Dieser Beitrag wurde am 27.08.2010 um 01:15 von Skuldoon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 27.08.2010, 01:42 Schiimon |
Ich weiß ja nicht was der Sarkamus hier soll aber ich habs jetz hinbekommen. mir haben 2 FGD Datein von GImli gefehlt -- |
|
Profil || Suche |
|
010 27.08.2010, 03:06 eMo |
Dann hast du die Tutorials auf dieser Seite nicht ordentlich durchgearbeitet, wenn dir jetzt erst Gimlis FGDs auffallen. --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |