Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.08.2010, 22:23
Schiimon

Hallo zusammen,

hab nach ähnlichen Beiträgen gesucht, leider war keiner da, der mir weiterhelfen konnte. Ich habe ne Map für CS 1.6 gemacht und möchte:

1. das Ak47 und M4A1, HE Granate eingebunden werden in die Map. Sprich, der Spieler spawnt, und sammelt eine vollgeladene (!!!) Waffe auf. Welcher Entitiy Befehl wäre des (wenn es einer ist)

2. Ausserdem, dass der Spieler beim Spawnen direkt 100 % voll Kevlar und Helme hat.

Bitte um Hilfe !!!!

thanx im vorraus

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.08.2010, 22:30
Skuldoon

game_player_equip für beides

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
26.08.2010, 22:35
Schiimon

aber woher weiß der wenn ich den Befehl eingebe welche Waffe liegen soll ?!??!

--

003
26.08.2010, 22:41
Skuldoon

das is ein entity, da stellt man das drin ein

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

004
26.08.2010, 22:45
Schiimon

sorry wenns bissel dumm klingt, aber bin noch ncih so lange dabei :D
Trag ich die Waffe beim Namen ein ? Also als entity game_player_equip und als Name M4A1 ?

--

005
26.08.2010, 22:52
Skuldoon

da wünscht man sich doch, man könnte durch den bildschirm greifen

neu zu sein is nur dann schlimm, wenn man keinerlei anstalten macht, selbst was herauszufinden, so wie dus grade machst

du machst den smart edit an und stellst mit den dropdown menüs die waffen ein, ist doch alles selbst erklärend

--

006
26.08.2010, 23:29
eMo

http://www.thewall.de/content/half-life:entities:game_player_equip

--

bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^

de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen.

007
27.08.2010, 01:14
Schiimon

soweit war ich ja auch schon und auch wenns dumm klingt ich habe mich da durchgearbeitet und verzweifele daran, denn grundsätzlich alles was ich im inet dazu finde bezieht sich auf den VHE für CS:S. Da kann man dann im Dropdown menu auch waffen auswählen, in meinem VHE 3.5 jedoch gibt es kein Dropdown Menu nachdem ich game_player_equip entities ausgewählt habe !!!

--

008
27.08.2010, 01:15
Skuldoon

ist der smart edit an?

(ps: ich hab gehört, dass screenshots UNGEMEIN helfen, wenn man mit was bestimmtem probleme hat)

--

Dieser Beitrag wurde am 27.08.2010 um 01:15 von Skuldoon bearbeitet.
009
27.08.2010, 01:42
Schiimon

Ich weiß ja nicht was der Sarkamus hier soll aber ich habs jetz hinbekommen. mir haben 2 FGD Datein von GImli gefehlt

--

010
27.08.2010, 03:06
eMo

Dann hast du die Tutorials auf dieser Seite nicht ordentlich durchgearbeitet, wenn dir jetzt erst Gimlis FGDs auffallen.

--

bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^

de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen.