Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.06.2001, 12:30
nietsneflow

Hallo ich hab mir gerade das Tutorial durchgelesen aber beim Compile teil tun sich mir verständnisprobleme auf!Ich habe den entsprechenden teil hier aufgeführt:aber wie komme ich in das rad menü ??????

COMPILE: unbedingt zoner tools und hlcc verwenden! bei hlcc in das rad menü (params b) gehen. die folgenden hinweise verlängern die compilezeit zwar sehr, sind aber ENORM WICHTIG für die gesamte beleuchtung. erstmal extra und high ankreuzen, und UNBEDINGT bei bounce nen höheren wert als 0. wenn 0 als wert eingetragen wird, sieht alles total sch... aus, weil das licht nicht reflektiert wird, dadurch entstehen grobe schatten und stellen, die schwarz sind, wo es in der umgebung hell ist. hier also immer einen wert so um die 10 eintragen.
Das wars.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
11.06.2001, 16:13
m.a.b.b.b

Einfach als Parameter angeben z.b. Rad -extra -bounce 6 -high

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

002
11.06.2001, 16:15
jadephoenix

ob das high so wichtig ist, sei dahingestellt

--

3. Alice d4 und begegnet der Weissen Koenigin samt Schal
3. Weisse Koenigin c4-c5 und wird Schaf

003
11.06.2001, 16:18
m.a.b.b.b

Bei meinen Rechner ist es wichtig=)

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

004
12.06.2001, 12:53
nietsneflow

Danke für eure Antworten aber vieleicht könnt ihr mir das ja noch mal genauer erklären.Also z.b. -extra -bounce 6 -high muss ich als Parameter im Run Map Advanced menü angeben. Aber wo muss ich den entsprechenden Parameter den hinterhängen?Ich hab da zwar Commands wie $csg_exe,$bsp_exe,$vis_exe eingetragen aber keinen entsprechenden Eintrag für Rad!Vieleicht könnt ihr mir ja noch mal die genauen Parameter sagen.

--