Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.01.2000, 02:26

Hi ihr da draußen :)

ich hab da eine (kleine)Frage :
Kann man Türen mit Zerstörbarem und Durchsichtigem Glas erstellen, die sich aber auch noch öffnen lassen =)
Ich hab alles ausprobiert aber es hat nicht geklappt. Vielleicht weil ich noch nich lang Mappe ???
Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee oder weiß es !!!

cya

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.01.2000, 13:49

da gibts irgend nen Trick, durchsuche doch mal die Foren!

ciao und MfG
-kap-

--

002
19.01.2000, 19:37
TheTinySteini

Hmm, ich weiß bloß, wie man eine Tür mit durchsichtigem Fenster erstellt. Auch dafür muss man schon zwei func_doors verwenden. Aber mit zerbrechenden Glas??? Da musste sicher seeeehr tief in die Trickkiste greifen. Schließlich geht es nicht, einer Tür gleichzeitig func_door und func_breakable zuzuweisen. Du könntest zum Beispiel eine kaputte Tür bauen, bei der zuerst die Scheibe zerspringt, und dann erst die Tür sich öffnet. Wenn du sowas bauen willst, post's nochmal, dann mach ich mir die Mühe und erklär's dir...

--

TheTinySteini
Coder Poke646
"Don't Panic" - Hitchhiker's Guide to the Galaxy

003
19.01.2000, 21:48

Ich hab das schon mal gesehen, in der cs_zoption z.b. Könnte man das vielleicht so machen, das wenn die Tür sich nicht bewegt, ein trigger_?? die Tür in ein normalen Brush und eben ein func_breakable verwandelt, wenn man aber einen sich vor der Tür befindenden Trigger auslöst, sich das ganze wieder in eine richtige Tür (mit unzerbrechlichem Glas) verwandelt?

keine Ahnung, aber vielleicht is das ja ein Ansatz...

MfG
kap

--

004
19.01.2000, 22:29
Havoc

Hi,
dass obige geht schon, aber wenn man das zerbrechbare Glas zerstört und die Tür sich dann wieder bewegt, sieht man die die gläserne Tür wieder. Das sieht dann nicht mehr so gut aus.)-:
Halt moment, wenn man das Glas zerstört, kann das ja einen env_render triggern, der die fahrende durchsichtige Glastür verschwinden lässt, oder irre ich mich.

Ich weis aber nich obs funzt

CU
Havoc

--

005
20.01.2000, 10:35

Ich werd mir das in der cs_zoption mal anschauen...

MfG
-kap-

--

006
22.01.2000, 20:12
TheTinySteini

Jo, das mit dem env_render klappt!!! Hab's zwar nicht ausprobiert, aber da hab ich so ein komisches Gefühl in der magengegend, das mir sagt: Das isses...

--

TheTinySteini
Coder Poke646
"Don't Panic" - Hitchhiker's Guide to the Galaxy