Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.06.2010, 21:25
sileZn

Ich hab in meiner map nen käfig gebaut mit einen ventilator unten drunter, dieser soll den player nach oben pusten und da kommt das problem :S

Ich hab ein viereckigen brush (aaatrigger) in den käfig getan, der etwas kleiner als der käfig ist, dazu hat er den trigger_push.
Speed steht auf 200
pitch/roll ist der punkt in der mitte und dazu up ausgewählt, allerdings lässt sich yaw überhaupt nicht verändert, er wechselt sofort wieder auf die standard settings (strich nach rechts) und 0.

Ich werd dauerhaft nur nach einer seite hin gepusht und nicht nach oben wies vorgesehen ist.
http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntb5q1.jpg

--

Dieser Beitrag wurde am 25.06.2010 um 21:26 von sileZn bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.06.2010, 21:33
Bodybag

Ich weiß nicht ob du folgendes beachtet hast:

Zitat:
trigger_push

Hinweis 2

ein Pushen des Players nach oben funktioniert nur, wenn sich der Spieler nicht direkt auf dem Boden befindet. Er muss sich also einige units vorher nach oben bewegt haben. Entweder durch einen Jump oder bspweise durch ein func_door, wie es z.B. bei den xen-trampolins angewandt wird.

--

002
25.06.2010, 21:46
Instinkt

Du musst nur Yaw verändern, das oberste.
Einfach auf UP stellen und Fenster zu. Dann sollte es gespeichert sein. Kannst du dann ja kontrollieren.
Wenn es sich iwie zurückstellt direkt wie du das sagst dann rechtsklick auf den Brush und "Move to World" und danach neu zu nem Entity.

--

003
27.06.2010, 13:27
sileZn

jo war irgendwie buggt das ganze, danke :)

--