.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.05.2010, 16:18 Re-Bloodsport |
hihi ---------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
001 02.05.2010, 16:26 Skuldoon |
http://www.thewall.de/content/half-life:entities:trigger_camera als target ein info_target und den namen leer lasse, glaub so funktionierte das --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. Dieser Beitrag wurde am 02.05.2010 um 16:26 von Skuldoon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 02.05.2010, 16:29 Re-Bloodsport |
also ich muss nur ein tigger_camera machen dann als name cam1 oder so und dann ein info_target mit denn namen cam1 ?? richtig? ------------------------------------------ |
|
Profil || Suche |
|
003 02.05.2010, 16:30 Skuldoon |
fast, nur musst du das cam1 bei der camera bei target reinschreiben, nicht bei name (hast du die den link überhaupt angeguckt?) --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
004 02.05.2010, 16:33 Re-Bloodsport |
jo habe ich abs gerade ein gestellt teste es gleich ------------------------------------------ |
|
Profil || Suche |
|
005 02.05.2010, 16:36 Re-Bloodsport |
okay geht aber wie mach ich das mit der richtung? ------------------------------------------ |
|
Profil || Suche |
|
006 02.05.2010, 16:59 Skuldoon |
mit dem info_target, die kamera schaut immer dahin, wo das is --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
007 02.05.2010, 17:05 Re-Bloodsport |
hmm irgendwie net die cams gehen aber sie schauen imma an die decke ...hmmm ------------------------------------------ |
|
Profil || Suche |
|
008 02.05.2010, 17:22 Re-Bloodsport |
ahhh okay habe es hin bekommen die namen düfen net gleich sein Z.B (erste cam hat den namen cam1 und als target cam1a,der info target hat dann als name cam1a und schon gehts ) ------------------------------------------ |
|
Profil || Suche |
|
009 03.05.2010, 20:30 Skolenking |
Editfunktion beim posten nutzen. Das verhindert Doppelposts. --Gruß Skolenking "Wenn alles was wir tun, was wir sagen und denken vorausbestimmt und vorgegeben ist, hoffe ich, dass der Autor meiner Geschichte viel Fantasie hatte" |
|
Profil || Suche |