Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
725
08.08.2011, 18:56
kingduevel

Genau :(

--

DROPBOX - Online-Festplatte und immer synchronisiertes Backup. Nach Registrierung Kostenlos 2 GB!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
726
18.08.2011, 21:38
Skeleton

Moin Moin,

habe mir vor 3 Wochen ein eee Pad Transformer gekauft, also ein Tablet PC. (Besonderheit ist, dass man ein Tastaturdock dazukaufen kann, um damit ein Netbook zu haben) Irgendwie habe ich nun jedoch gemerkt dass das nicht das Wahre ist für mich, würde es also gerne wieder verkaufen.
Neupreis im Laden sind 499,- , habe beim Kauf selbst schon etwas weniger bezahlen müssen weil ich den Verkäufer im Laden kannte usw. also würde ich es gerne für 430 + reale Versandkosten (muss mich erst informieren wie teuer die sind, vllt 6€) verkaufen. Ist halt 3 Wochen gebraucht aber ohne irgendwelche Schäden.
Mit kompletter Originalverpackung und allem was so dabei war. Mit der normalen Händlergarantie/Gewährleistung whatever. Kassenbon natürlich dabei.

Ein paar Worte zum Tablet:
sehr flach, leicht, 10´ , sehr lange Akkulaufzeit, macht Spaß damit Spiele zu spielen ;)

Jemand Interesse?

Bild: (irgendwie sieht das verzerrt aus...mehr bilder hat google)

--

keine referal links bei thewall.de --dp

Dieser Beitrag wurde am 18.08.2011 um 22:18 von Skeleton bearbeitet.
727
21.08.2011, 00:04
Skeleton

Okay da ich nun weiss wie hoch ebay gebühren sind ist der neue preis 400 + versand ;) xD

--

728
09.09.2011, 20:01
focus

So hab gerade noch abzugeben

Wii -> 100 Euro
http://imageshack.us/photo/my-images/855/sam4981.jpg/

Games -> 50 Euro
http://imageshack.us/photo/my-images/200/sam4977.jpg/

--

... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey

729
08.10.2011, 17:28
Andx

Ich verkaufe mein IPhone 3GS 16GB Schwarz:
Hier die Auktion:

www.ebay.de/itm/110754694384

Zitat:
Sie bieten auf ein Apple IPhone 3GS 16GB Speicher in schwarz (Ohne Simlock) aus 1. Hand. Das Gerät ist in sehr gutem Zustand und voll funktionstüchtig. Das Gerät wurde immer in einem Leder Case aufbewahrt und hat so gut wie keine Gebrauchsspuren. Alle Knöpfe funktionieren Einwandfrei (d.h. kein Wackeln oder Fehlen)
Leider befindet sich auf der Rückseite ein kleiner Riss. (Typisch für diese Modellreihe)

Der Simlock wurde entfernt und das Handy funktioniert in allen Netzen!

Im Lieferumfang befindet sich das IPhone 3GS 16GB schwarz inkl. original Apple Zubehör (Lade-/USB-Kabel ; Stereo Headset ; Orginal Verpackung ; ...)

Natürlich bekommen Sie das Gerät mit der aktuellsten Firmware und in Werkseinstellungen zugeschickt. Auf Wunsch kann ich das IPhone auch Jailbreaken!

Und nun ein paar Bilder:

http://h81.img-up.net/IMG_5205mix11i.jpg
http://n13.img-up.net/IMG_520440cv3.JPG
http://g05.img-up.net/IMG_5203ri5gj.JPG

Entweder Ersteigern oder bei interesse auch Sofort-Kauf. Schreibt mir einfach eine PM ;)

--

Handsome!!!

Zitat:
Michael Z (15:25):genullt xD
andy (15:26):ja^^wie sonst
Michael Z (15:26):alter was'n das fürn ausdruck

Dieser Beitrag wurde am 08.10.2011 um 17:34 von Andx bearbeitet.
730
08.10.2011, 18:31
Fox Mulder

Höchst0r \o/

--

...

731
13.10.2011, 20:33
focus

Hätte noch Office Xp Professional mit Puplisher 2002 Vollversion abzugeben. 100% Legal! War bei einem FujitsuSiemens Rechner mit dabei! VHB 40 Euro inkl Versand.

--

... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey

732
20.11.2011, 02:32
Fox Mulder

weil einige sicherlich öfters im Internet in "nerdshops" einkaufen

hat schon jemand nerdbettwäsche gesehen? Computerchips, Trollface, 127.0.0.1, monkey island, nintendo, pedobear, star trek wasauchimmer, ich brauch mal was neues, hat jemand sowas gesehen? emüll bringt nix schon geschaut :>

--

...

733
20.11.2011, 13:20
Skeleton

Die arme frauenwelt =D bettwäsche mit trollface... xD

--

734
20.11.2011, 18:12
caedes

Zitat:
Skeleton postete
Glaub nicht dass die Frauenwelt davon betroffen ist.

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

735
21.11.2011, 00:57
Fox Mulder

Zitat:
Skeleton postete
ich habe 1x während der NorthCon oder FedCon ein Weibliches Etwas (Meine Oma) Zugang zu meinem Nerdvana aka "Festung der Einsamkeit" gewährt um die Katze zu Füttern, hinterher war alles so...... wiederlich..... sauber.... NEIN! das muss verträgt mein Nerdego nicht noch einmal, da gibts ja ein Herzkasper..

--

...

736
21.11.2011, 09:21
maurice

Zitat:
caedes postete
Zitat:
Skeleton postete
Glaub nicht dass die Frauenwelt davon betroffen ist.
Wollt' ich auch gerade sagen.

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!

737
01.12.2011, 23:46
Scare

Ich hätte ein HTC Nexus One, das Google-Handy, abzugeben. Hintergrund ist das ich ein neues Firmenhandy bekommen habe und dieses nun nutze, ansonsten würde ich das N1 gerne weiter benutzen.

Photos habe ich gerade nicht zur Hand und werde ich gerne hier nachreichen falls jemand Interesse hat.

Neupreis war damals (April 2010) 480 Euro, aber nun hat es einiges seiner Unschuld verloren. Das Gehäuse ist abgewetzt und es sind einige Kratzer drin und auch das Displayglas hat etliche Verzierung (viele kleine Kratzer). Die Funktion ist aber nach wie vor ohne Einschränkung gegeben und ich hatte nur ein mal ein Problem damit (An-Aus Taste war defekt, wurde kostenlos von HTC repariert). Aktuell ist Android 2.3.6 drauf.

Zubehör umfasst einen 2 Ladestecker, 2 Datenkabel, einen Ersatzakku, 4GB MicroSD Karte und die Originalverpackung. Kassenzettel gibt es keinen und es stammt ursprünglich aus England von einer Messe.

Preislich dachte ich so an 120 Euro VHB.

Bei Interesse wohl am besten hier posten.

--

738
04.12.2011, 20:45
Rapsyx

Hat irgendwer Interesse an ner gut Erhaltenen NES? Ich vertick gerade meine in der Bucht, evtl braucht der eine oder andere ja nen nostalgisches Weihnachtsgeschenk

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200684489389

--

Dieser Beitrag wurde am 04.12.2011 um 20:52 von Rapsyx bearbeitet.
739
06.12.2011, 11:18
speziCola

sowas verkauft man doch nicht! :O

--

spezi|Clan | QRT
HLDM-Server | HL-Stats | Status: Online

740
06.12.2011, 12:12
Fox Mulder

alter schwede... hast du das ding Desinfiziert, Vakuumverpackt und all die jahre im OP-Saal gelagert?

--

...

741
06.12.2011, 18:51
Rapsyx

So circa! :D
Ich mein, ist nen nettes teil, und hängen auch nen paar schöne kindheitserinnerungen dran, aber bevor ichs wieder 20 jahre im keller habe...und so den trieb, das ding hier in der wohnung ins regal zu packen hab ich nicht, da solls wer haben der spaß daran hat.

...Außerdem bin ich im Xbox Lager, da kann ich doch nix von Nintendo nebenstellen ;)

Look how scared it is!

--

742
06.12.2011, 23:57
Fox Mulder

aber Kult bleibt Kult! :D

--

...

743
07.12.2011, 17:31
syyl

Manchmal nimmt Kult auch einfach nur unnötig Platz weg.

Wobei ich da etwas pragmatischer bin: Ausschlachten und/oder E-Schrott.

--

Haben ist besser als brauchen.

744
09.12.2011, 19:19
focus

Hätte einen Roland MicroCube abzugeben. 75 Euro inkl. Versand. Mit Netzteil natürlich

--

745
09.12.2011, 21:34
Phoenics

Hiho...

ich habe nhoch Autokram im Keller rumliegen. Ersatzteile (zb. Kupplungssatz, Winterreifen ect. pp.) passend für einen Citroen XM (Y3 - 121 PS). Wer interesse hat oder ne Auflistung möchte, kann mir ja mal ne Mail oder Message zukommen lassen.

--

Euer Phoenics

746
16.01.2012, 08:45
focus

Sammelt wer von euch Orden? Hätte noch diverse garantierte originale Orden alla EK2 von I.WK, Verwundetenabzeichen, Gedenkorden an I.WK und ein paar weitere mehr abzugeben.

--

747
28.01.2012, 11:29
focus

Hätte noch ein Gitzo GT2542L Carbon Stativ abzugeben. Super Zustand. Neupreis über 500 Euro. Gebe es ab für 350 VHB

--