.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.03.2005, 21:31 Uhr Gott |
ich hoffe das ist selbsterklärend Ich hab hier noch nen paar Uran Glasmurmeln hier zum vorzugspreis von nur 1 Euro das Stück. Die dinger illuminieren prima unter UV / Schwarzlicht und strahlen nen wenig ![]() Sollte jemand irgendwelchen spezialkram brauchen , den es sonst nicht im handel gibt , ich habs sicherlich :) -- millirem und bequerel , kleine kinder sterben schnell Arsch für alles bei War in Europe www.warineuropemod.com Dieser Post wurde am 20.03.2005 um 21:33 Uhr von Gott editiert. |
|
Profil || Suche |
|
001 20.03.2005, 21:38 Uhr maurice |
und da fragt man sich, was der kerl eigentlich für ein hobby / für freunde hat -- Interstellar - visual love I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
002 20.03.2005, 22:10 Uhr Rusef |
mmh ich find das ne ganz gute idee o_O werd ma guggn was ich so hab und reinstellen :D kann geld gebrauchn oso -- If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. Thewall.de Frappr |
|
Profil || Suche |
|
003 21.03.2005, 00:26 Uhr Andy |
Finde ich auch. Ich habe noch nie was von "URAN Glasskugeln" gehört -- [ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen] zensieren kann uebrigens nur ein staat, wir haben da noch probleme mit der anerkennung "dp" Früher war alles nur gut heute ist alles besser doch manchmal wäre es besser wenn wieder alles nur gut wäre. MTV - (Klingeltonwerbung * Blöde Moderatoren) = iMusic |
|
Profil || Suche |
|
004 21.03.2005, 11:49 Uhr CN |
da sind uransalze im glas und die werden zum "leuchten" angeregt wenn da uv-licht draufkommt Dieser Post wurde am 21.03.2005 um 11:50 Uhr von CN editiert. |
|
Profil || Suche |
|
005 21.03.2005, 15:39 Uhr LeJean |
Hayo, wenn du mir jetzt noch sagst wie lange du die Dinger schon in deiner Nähe hast, dann könnte das u.U. einiges erklären :P ich glaub ich hab nix zu verkaufen o_O -LeJean- -- Cocktail-Rezepte, Meinungen, Tipps... |
|
Profil || Suche |
|
006 21.03.2005, 16:31 Uhr Z-Maker |
@Gott Was würde denn der Versand kosten? Könnte sowas gut mal für Physik gebrauchen :) -- http://www.portal-vital.de - Portal Vital |
|
Profil || Suche |
|
007 21.03.2005, 17:05 Uhr theDon |
Nebenwirkungen: Stoerung des Rechts-/Linksemfindens. -- \o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, Where enough is not the same it was before |
|
Profil || Suche |
|
008 21.03.2005, 18:13 Uhr Sprengmeister |
Ich schätze mal 55 Cent wie jeder Brief? ^^ Ne für dich 7 Euro als Paket ;) -- _______________________ -----I_______________________I----- This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte. |
|
Profil || Suche |
|
009 21.03.2005, 21:14 Uhr Retro |
hayo vermag das geschickt zu kombinieren.. er zockt dir 7e für den versand ab und schickt es für 55c los ich hätte evtl. auch kram abzugeben, mal melden falls interesse besteht, dann gibts details: -hameg 2-kanal oszi mit bandbreite von 20mhz -diverse hochspannungstransformatoren, leistungs/ und spannungsmäßig garantiert im letalen bereich -hochspannungskondensatoren -70V/8A netzteil -38Ah/12V bleigel akkus von yuasa, reihe np, zulässiger entladestrom von 240A, wenn ich mich recht erinnere -entladungslampe, ersatzteil für beamer, sicher auch für selbstbaubeamer geeignet ... -- shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ /* Nietzsche is dead!......God */ /* Nietzsche is God!.......The Dead */ |
|
Profil || Suche |
|
010 21.03.2005, 21:24 Uhr TheTinySteini |
Mich wundert, dass Gott die Glaskugeln noch nicht irgendwelchen Kindern zum Spielen angedreht hat (welche die Kugeln dann verschlucken und ab sofort freudig strahlend durch die Gegend laufen) </zynismus> -- TheTinySteini Coder Poke646 "Don't Panic" - Hitchhiker's Guide to the Galaxy |
|
Profil || Suche |
|
011 21.03.2005, 22:37 Uhr chriss |
Hrm TTS, du magst das Witzig finden. Aber kennst du das Silvestervideo von Gott,Prau,Monox,Retro,MaurusL,Arwen und mir? Bzw. das Lanvideo der THW-L 1 ? Gott macht sowas. -- Chriss bei Twitter ;) |
|
Profil || Suche |
|
012 21.03.2005, 22:52 Uhr theDon |
Nich zu vergessen die Fotos von der Laser-Aktion. ;) -- \o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, Where enough is not the same it was before |
|
Profil || Suche |
|
013 21.03.2005, 23:52 Uhr Andy |
Woher bekommt man das Video und das Foto ? -- [ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen] zensieren kann uebrigens nur ein staat, wir haben da noch probleme mit der anerkennung "dp" Früher war alles nur gut heute ist alles besser doch manchmal wäre es besser wenn wieder alles nur gut wäre. MTV - (Klingeltonwerbung * Blöde Moderatoren) = iMusic |
|
Profil || Suche |
|
014 22.03.2005, 00:45 Uhr Tubgirl |
So weit kommt das noch. |
|
Profil || Suche |
|
015 22.03.2005, 01:52 Uhr Red Storm |
:P -- töte tausende und du bist ein held - töte einen und du bist ein mörder chinesisches sprichwort (da ist was faul) |
|
Profil || Suche |
|
016 22.03.2005, 19:15 Uhr LeJean |
Hayo, verkaufst du auch Drehstromkabel? *g* und ich glaub das ist besser für alle anderen, dass weder video noch foto an irgendwen anders gelangen. THW-L 2: Hayo's Zimmer... *hust* -LeJean- -- Cocktail-Rezepte, Meinungen, Tipps... |
|
Profil || Suche |
|
017 22.03.2005, 20:02 Uhr pp_rumpel |
mich interessiert das jetzt auch mit dem video? apropopo ich habe hier nen link zum lustigen vid von kranken kindern die sich selber feuerwerk gebastelt haben http://www.big-boys.com/articles/verybigfirework.html -- Die Seite von dem Mod wo ich mit mache! http://www.generation-mod.com/ dtdesign postete - Zeit investieren, eine Mod kann nicht in 2 Tagen entstehen, dafür brauch es unter Umständen Wochen |
|
Profil || Suche |
|
018 22.03.2005, 20:52 Uhr theDon |
Ja, aber nur, wenn man ihm vorher ein Multimeter schickt. -- \o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, Where enough is not the same it was before |
|
Profil || Suche |
|
019 22.03.2005, 21:20 Uhr pp_rumpel |
was das fürnen pc schaut alt aus, also vom gehäuse -- Die Seite von dem Mod wo ich mit mache! http://www.generation-mod.com/ dtdesign postete - Zeit investieren, eine Mod kann nicht in 2 Tagen entstehen, dafür brauch es unter Umständen Wochen |
|
Profil || Suche |
|
020 23.03.2005, 12:39 Uhr Sonium |
also ich hab hier nen alten PC zu verkaufen Dual Pentium 100 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5178589106&ssPageName=ADME:B:LC:DE:1 ![]() -- --------------------------------- www.killerlevels.de Editing mit Quake III Arena, Urban Terror, Elite Force |
|
Profil || Suche |
|
021 23.03.2005, 12:51 Uhr gerk |
Das ist eine riskante Investition. Ich weiß, wovon ich spreche. -- „Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
022 23.03.2005, 12:53 Uhr jedi |
zu den Uran Glasmurmeln: sind die waffenfähig?! oO -- du glaubst an den brush..[].. der brush aber nicht an dich... -Th3 BrushtriX- |
|
Profil || Suche |
|
023 23.03.2005, 13:03 Uhr Sir_Prize |
sehen aus wie diese netten grünen kugeln aus "the rock" ^^ -- "Herr Keuner sagte: «Schwierig ist, diejenigen zu belehren, auf die man zornig ist. Es ist aber besonders nötig, denn sie brauchen es besonders.»" - Bertolt Brecht - "Hier gibt's was auf die Ohren" - Thewall.de bei last.fm (Was ist last.fm?) |
|
Profil || Suche |
|
024 23.03.2005, 13:21 Uhr Primzahl |
Uransalz emmitiert unter UV-Licht kleinere Mengen Röntgenstrahlung, daher nicht wirklich gefährlich aber als gesund würde ich die auch nicht bezeichnen ;p -- Trollpolizei!!! °_o "War is God's way of teaching geography to Americans." "RTFM du beschissener Kack-B00n..." Forenregeln | TheWall Wiki | Source SDK Dokumentation Dieser Post wurde am 23.03.2005 um 13:22 Uhr von Pr1mz4hl editiert. |
|
Profil || Suche |
|