.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
3050 27.03.2008, 02:24 Chronial |
Die Vertiefungen sind meiner Meinung nach zu Tief für eine Textur mit normalmap. "tsuji-giri" (japanisch) - ein neues Schwert an einem Passanten ausprobieren |
|
Profil || Suche |
|
3051 27.03.2008, 07:44 Skyshi |
Feine Sache. Handwerklich eine wirklich gute Umsetzung! Aber am Gesamtbild stört mich trotzdem etwas. Versteh mich nicht falsch, viele Details, Tiefen und viel Struktur, technisch ist das sehr gut. Aber leider finde ich den visuellen Mix aus 80% tech und 20% magic nicht wirklich gelungen. Das mag geschmacksabhängig sein, aber ich denke die Formen harmonieren nicht miteinander und erzeugen auch keinen wirklich angenehmen/interessanten Kontrast - es wirkt auf mich leider unstimmig. Die Specular gefällt mir interessanterweise besser als die Diffuse, was vermutlich an der Farbgebung liegt. Hier wiederholt sich bei mir der Eindruck - leider etwas unstimmig. Die Farben und einige Elemente schreien eher nach Comic, der Rest nach echten, schweren industrial-Stil. An sich guter Ansatz, der technisch super umgesetzt wurde, aber leider insgesamt unausgewogen, sry. PS: Aber schön, dass hier mal wieder was gepostet wird! Vielleicht setzt du dich noch einmal dran, oder zeigst was Neues? Ich wäre gespannt! =) Edit: Da muss ich Chronial Recht geben. Bei diesen Tiefen stößt die Normalmap arg an ihre Grenzen. Aber warum nicht versuchen? =) Die Schattenumgebung um die blaue Lichtquelle geht schon i.O., aber ich vermisse Schatten z.B. unter den Sprossen, die aus dem mittleren Träger schlagen. --Dieser Beitrag wurde am 27.03.2008 um 10:26 von Skyshi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
3052 27.03.2008, 10:12 SirJogurtKiff |
seitenbug --Kiff: Futurama Jogurt: SpaceBalls |
|
Profil || Suche |