Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.12.2010, 20:35
HL

Hallöchen ich hab ein kleines Problem. Ich weiß nicht ob das der richtige Bereich ist, aber da ein func_wall schließlich auch ein Entinity ist fang ich mal an. Also ich hab in einen innenraum von meinem Raum eine Texture angebracht die aus Steinblöcken besteht, unten ist noch so eine Dreckspur. Diese Textur gibt es auch mit hässlich aufgemalten Ventilen oder Schächten. Ich hab die Textur ohne irgendwas genommen. Und wenn ich meine Map starte sieht es so aus als hätte man eine andere Textur mit den Ventilen draufgeklatscht. Wenn muss, kann ich auch noch Bilder posten. Danke im Vorraus

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.12.2010, 20:42
Skuldoon

das liegt daran, dass das eine Zufallstextur ist (der name beginnt mit -X, wobei x 0-9 ist)
wenn du so eine nimmst, wird jedes mal eine zufällige textur aus der reihe benutzt

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
16.12.2010, 12:02
HL

und wie kann ich dieses Problem lösen? Ist das nicht auch wichtiger Bestandteil meiner Frage ._.?

--

003
16.12.2010, 12:28
Raziel

Du nimmst einfach einen passende "nicht-Zufall" Textur. Ich denke, ich weiß, welche Texturen du meinst und da gibt es auch eine passende Alternative.

Du meinst die Textur an der rechten Wand, oder?

--

Dieser Beitrag wurde am 16.12.2010 um 12:31 von Raziel bearbeitet.