.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.07.2010, 18:36 Space |
Erstmal hallo Allerseits. In der Forumssuche habe ich zwar viel über Teleporter gefunden, Ich möchte einen Teleporter bauen, der auf Knopfdruck Ich habe den "Eingang" des Teleporters auf disable gestellt, Hat jemand Rat? *edit: Ich will selbstverständlich zwei teleporter erschaffen, Dieser Beitrag wurde am 18.07.2010 um 18:48 von Space bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 18.07.2010, 21:45 teido |
Soll der Teleporter die ganze Map abdecken? Wenn ja, erkläre ich einmal wie ich es lösen würde: Erstmal machst du 2 Teleporter Brushs die die ganze Map abdecken. Dann machst du noch 2 filter_activator_team (?) auf jeden fall den der für team's ist. (Hab lange nich mehr gemappt) Jetzt trägst du die namen der filter in die jeweiligen teleporter ein, also den für ct beim ct telporter usw. Jetz machst du den rest des teleporters fertig, ich weis aber nicht ob das klappt das mehrere an ein target teleportiert werden können. Dann erstellst du einen logic_relay, gibs ihm den output OnTrigger>teleport_ct>enable>0.00 OnTrigger>teleport_ct>Disable>0.01 und das ganze nochmal für T. Wenn du das logic_relay jetzt mit einem Input mit Trigger ansprichst, sollte alles so klappen wie du wills. mfg -- |
|
Profil || Suche |
|
002 18.07.2010, 22:24 Space |
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich habs eben gerade zusammengebastelt Ich muss das natürlich nochmal mit ein paar mehr Spielern ausprobieren, Aus meiner Perspektive habe ich jetzt alle Anfänger-Sachen erlernt Viele Grüße -- |
|
Profil || Suche |