Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.01.2010, 11:52
Jerico

Hallo alle Zusammen,

wir sind Filmstudenten an der George-Simon-Ohm Hochschule Nürnberg und arbeiten momentan an einem einen ca. 10-minütigen 3D Animationsfilm namens Revolution 2833 (Arbeitstitel).

Es handelt sich dabei um ein retro-futuristisches Genre mit dramaturgischen Elementen einer griechischen Tragödie. Die Produktionszeit für diesen Kurzfilm ist bis Herbst 2010 angesetzt.
Da unser Projekt einen enormen Aufwand verursacht, sind wir noch auf der Suche nach 3D Artists (Enviroment details) und Texture Artists, die uns bei der Realisierung des Kurzfilmes unterstützen könnten.

Unsere Hauptarbeitsmittel sind:

3D Studio Max (Mental Ray Renderer) und Photoshop,
für reine Modellingjobs könnten wir aber auf jedes andere Package ausweiten.

Unter dem folgenden Link könnt ihr euch ein kleine Eindruck von dem Projekt verschaffen.
http://www.bo-graphix.com/revolution2833.html

Falls du Interesse an dem Projekt hast und helfen möchtest, sende uns eine Bewerbung mit Reel, einigen Arbeitsproben oder Website an folgende adresse:

orpak@bo-graphix.com

Bitte gib eine realistische Einschätzung an, wie viel Zeit du pro Woche für das Projekt erübrigen könntest. Da es sich um ein Studentenprojekt handelt entspricht die finanzielle Vergütung etwa einem Bier. ;)
Das entscheidendere dürfte wohl sein, dass dein Name dann in den Credits eines Kurzfilmes erscheint, der auf einigen Festspielen läuft..
Was ein gutes Ticket zu diversen VFX-Studios wäre.

Viele Grüße aus Nürnberg,
Berter Orpak, Benjamin Haagen, Michael Göbel, Tobias Mangelkammer

--

Online Portfolio

Dieser Beitrag wurde am 11.01.2010 um 12:08 von Jerico bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
11.01.2010, 12:04
PotKinRot

http://www.bo-graphix.com/revolution2833 .html
404

Der hier geht besser:
http://www.bo-graphix.com/revolution2833.html

Kann zwar nix beitragen, meine Modelingkünste sind quasi unterirdisch, aber der Plot gefällt mir, und ich wünsch euch alles Gute bei der Umsetzung!

--

002
11.01.2010, 12:08
Jerico

--

Online Portfolio

003
11.01.2010, 20:58
nook

Ich hab weder die skills noch die Zeit aber die ersten Bilder versprechen viel, und dein Reel sieht richtig stark aus. Kuhl mal wieder was von dir zu sehen ich hab früher bei den Konzeptern mitgelesen und fands damals schon stark.

Viel Glück mit dem Projekt, zeigt ihr dann bei der nächsten Ohmrolle oder? Vlt kannst du in diesem Thread ja hin und wieder mal ein Update posten wie es sich entwickelt.

--

004
11.01.2010, 23:28
Jerico

lang ist es her! schön, alte namen zu lesen :)

Bei der nächsten Herbstrolle sind wir dann auf jeden Fall mit am Start. Aber das ist dann nur der Startschuss zu den ganzen Vorführungen.

Updates kann ich durchaus in gewissen Abständen geben. Primär ist für uns aber erstmal wichtiger noch 2-3 Helferlein zu bekommen.

--

Online Portfolio