.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
125 19.12.2006, 18:34 Uhr Exec |
erm die konvertierung ist, so glaube ich, nur das kopieren in den steam-ordner. ein wonäre-mod kannst du auch einfach nach SteamApps/accout@name/half-life/ kopieren und kannst die mod spielen (sollte kompatibel sein) -- "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
126 20.12.2006, 01:37 Uhr Kriz |
Glaubst du oder weißt du? Die Konvertierung war ja der Rotz mit der GCF-Erstellung, wo Dampf erstmal alles durcheinanderwirbelte... Aber ich kann's ja mal versuchen... -------------- Nope, so einfach macht es mir Dampf nicht. Bin dann mal beim DL... -- K:R-I)Z++ "CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp In memory of Voice ( 2005/03/30) Dieser Post wurde am 20.12.2006 um 02:17 Uhr von Kriz editiert. |
|
Profil || Suche |
|
127 20.12.2006, 13:23 Uhr Exec |
mhm ja, ich dachte da eher so an mods - abe du meintest ja richtige spiele hätt ja klappen können -- "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
128 23.12.2009, 20:12 Uhr QmS |
Schaut mal bei steam rein, da gibts grad nen Weihnachtsverkauf GTA 4 z.B. nur 7,50€! cu qms -- Earth - The dystant future. After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their most feared enemy called "The Silence". This is the time of Rumble and his fellow robeat Pack. Together they seek adventures and fortune in the deserted Burning Lands, defeating The Silence with the most powerful weapon in existence: Music |
|
Profil || Suche |
|
129 23.12.2009, 20:42 Uhr Rusef |
Ich hätte lieber L4D2 für 20 Öcken. Soviel kostet es im UK über Steamstore >:O -- If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. Thewall.de Frappr |
|
Profil || Suche |
|