.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.02.2010, 04:35 Hunterinhunt |
Hi Leute. Ich habe heute nach einer längeren Pause endlich wieder damit angefangen an meinem mod zu arbeiten. http://www.moddb.com/mods/hl-opposing-force-firestorm Ich bin gegenwärtig dabei alle maps welche vom Layout her fertig sind nun entgültig fertigzustellen (scripte, Atmosphäre etc.) Doch nun zum Problem.. Denn ich habe 2 speaker in meine map eingebaut. Diese funktionieren soweit auch wunderbar. Allerdings (Achtung und nun kommts) nur dann wenn ich noch 2 weitere speaker einbaue welche jedoch keine Namen haben und auch nur wenn die - die vorgegebene Sätze von Computer base aus der Sentences.txt quatschen dürfen. Entferne ich diese 2 extra Speaker nun wieder (Diese stören den normalen Ablauf der map.) funktionieren meine anderen beiden eigenen speaker sounds wiederrum nicht mehr. Sprich der Trigger once löst die zwar noch aus aber man hört keinen Sound mehr. Fehlermeldungen gibt es auch keine. Hier der Entsprechende Eintrag aus meiner Sentences.txt zu meinen Customsounds: // CUSTOM SOUNDS und hier wie ich es in der map habe: 1 Trigger once - Target gotalker1 Fällt euch da eventuell ein Fehler auf? Wie gesagt wenn ich 2 extra sentences pflanze funzt das. Sogar wenn ich einen kleinen extra raum weit außerhalb meiner map setze und die dann da rein tuhe. Allerdings sollte dies normalerweiße sicherlich nicht nötig sein oder etwa doch ? Für tipps und tricks dieses Problems entsprechend bin ich dankbar. EDIT: 1 Problem gelöst + Neues Problem Ok nach weiterem hin und her ist mir klar geworden wieso ich ständig Probleme mit dem sound habe. Der Grund liegt dahingehend das sich mein Sound mal was vom Hl valve Ordner holt dann wieder vom Hl Gearbox Ordner und zusätzlich noch von meinem Modfolder. Ich schätze 3 Sentences.txt files + die in den Packfiles brachten da eventuell etwas durcheinander. Das Problem hat sich damit erledigt allerdings habe ich ein neues. Meine Speakersounds mit unterschiedlichen namen in den Entities sowie in der Sentences.txt lösen gleichzeitig aus. Wie kann das sein? Irgendeine Idee? mfg 23-Down --Half-Life - Opposing Force Firestorm: http://www.moddb.com/mods/hl-opposing-force-firestorm Dieser Beitrag wurde am 24.02.2010 um 04:49 von Hunterinhunt bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 24.02.2010, 14:24 eMo |
Wodurch sollten die denn ausgelöst werden.. ? --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
002 24.02.2010, 17:03 Hunterinhunt |
Habs gelöst. Die wurden via trigger once ausgelöst. Ich habe einfach mal bissle an den Namen rumgeschraubt und Hammer neugestartet und plötzlich funzen diese. Obwohl die vorher auch hätten funktionieren müssen. Hammer ist manchmal echt sehr seltsam. Solche macken wie bei Hammer hab ich noch in keinem modding freundlichen Spiel gesehen und das waren einige bei mir. --Half-Life - Opposing Force Firestorm: |
|
Profil || Suche |