000
05.12.2004, 17:50
Darksky98
|
Weiß einer von euch ,wie man die Securitystation ,die auch in kleiners Labor steht so benutzt ,dass man damit die camera-points im level anzeigen kann? Also ich hab das jetzt mal als prop_dynamic reingestellt ,aber ob ich jetzt noch was mit outputs oder so machen muss ,weiß ich nicht..
--
|
|
Profil || Suche
|
001
05.12.2004, 19:00
Grim_Reaper
|
meinst du schwarz weissen? das sind animierte texturen.
--
Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O , `´°¤|Webmaster beim XdT-Clan|¤°`´°¤|Me at Deviantart|¤°`´ `´°¤|Quatronic|¤°`´`´°¤|Clubwear|¤°`´
|
|
Profil || Suche
|
002
05.12.2004, 19:29
Darksky98
|
Ne. Da ist doch inder Mitte immer ein ganz großer! Ich find das nämlich besser wenn ich das in das model integrieren könnte , sonst muss ich ja nen screen entiti direkt davor packen.... Es würd auch reichen ,wenn ich wüsste ,wie diese NovaProspekt Combine-camerascreens funzen. Schon klar ,dass das mit nem cam_point und nem brush geht ,den ich zu nem entity mache . Aber da ist ja dieses Modell von der Halterung ,wo das Lich immer wexhselt wenn du auch auf ne andere camera gehst. Das sind bestimmte animationsstufen und da muss ich jetzt erstmal mit zusätzlicher Hilfe des Modelviewers gucken ,welche das sind und wie ich das hinbekomme ,dass die Lichter mit den Bildern switchen und wie man überhaupt zwischen den Cams switcht ohne ,dass ich für jede einzelne einen eigenen Monitor bauen muss!
--
Dieser Beitrag wurde am 05.12.2004 um 19:31 von Darksky98 bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|