.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 28.05.2001, 16:20 Da Maakus |
Hey, ihr neider, raus aus unserem Thread! ;D P.S. Hossa, der Thread steht schon seit einem Monat und erst jetzt haben wir die zweite Seite *ggg* --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
026 28.05.2001, 21:50 mastercad |
wow ! bloody die screens sehen spitze aus ich werd da irgendwie an KingPin erinnert geile screens echt ;) schad nur das die anderen alle weg sind aber die die noch gehen sind schonma super entweder du sachst ma wenn die map zum DL steht oder machst ma die screens nomma neu und zu auch ma bitte was über die r_speeds und die polys adden thx cYa CAD -- |
|
Profil || Suche |
|
027 29.05.2001, 19:02 LA-NeOn[dc2k] |
sieht net schlecht aus und da eigentlich alles gesagt wurde was gesagt werden musste und ich eigentlich ehh ein map newbie bin (net hauen) wollte ich nur mal meinen respekt entgegenbringen...sieht wirklich gut aus... --|www.webneon.de|www.juze-reichenau.com|www.dc2k.de| |
|
Profil || Suche |
|
028 29.05.2001, 19:53 BloodyHarry |
Könntet ihr mich mal bitte aufklären???? Welche Screens gehen nicht? Meint ihr das mit Metropolis? Das ist, weil man nicht auf metropolis linken kann....
so da ist der Link: Da sollten alle bilder gehen:
|
|
Profil || Suche |
|
029 29.05.2001, 22:09 mastercad |
jo bloody spitze nu kann man endlich mal deine screens richtig genießen ;D also als erstes wollte ich sagen lass auf jeden fall das light_enviroment so wies is mach ja nie die geile stimmung drausen wieder kaputt ich find die mystik geil so ! dann mit der kerze auf mom ahja screen 7 ich würde das env_sprite a bissel im grad bissel hochnehmen man sieht das auf der kerze ja kaum ich nehm meißt so 130 probier das ma müßte besser gehen das licht auf screen 8 is eindeutig zu hoch das is aber auch nicht von der tonne so wies aussieht oda ? kuck da ma was das light macht ;D das sieht man auf screen 9 auch nochma deutlich ;) najagut auf der 10 dann auch nomma ;D aber alles in allem isses eine subageile map mach ma weiter ich will die ;D schon wegen der erinnerungen an kingpin ;D cYa CAD -- |
|
Profil || Suche |
|
030 01.06.2001, 18:22 BloodyHarry |
jaja bei dem Licht hatte ich nen Denk Fehler, der aber schon behoben ist....
|
|
Profil || Suche |
|