Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
30.11.2011, 22:07
cadus

Wie bekomm ich denn ne Schneedecke in SDK hin. Hab bissher nur nen Tut für HL1 gefunden. Danke :)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
30.11.2011, 22:18
eatthefish

Displacement mit Schnee Textur!?

--

Compilelog posten nicht vergessen!
Log Analyzer für Source.

002
30.11.2011, 22:28
cadus

ich meinte nen bisschen realistisch wie (Fußabdrücke) und ne Schneedecke die vllt auch wächst ;D

--

003
30.11.2011, 22:43
eatthefish

Gar nicht, hast du sowas schon mal irgendwo in CS:S gesehen?

Fußabdrücke gibts einfach nicht und Scheedecken die wachsen auch nicht, man kann zwar Schneefall erstellen, allerdings ist das nur ein Effekt und wirkt sich nicht auf das Displacement bzw den Brush am Boden aus...

Du könntest eventuell eine zweite, höhere Schneedecke unter die erste bauen und nach einer gewissen Zeit per func_button oder ähnlichem nach oben "fahren" lassen, weiß allerdings nicht ob das so einfach geht und ob das mit der Wegfindung der Bots nicht etwas korreliert.

--

Compilelog posten nicht vergessen!
Log Analyzer für Source.

004
30.11.2011, 22:44
cadus

Nein ich hab snoch nicht gesehen, deswegen wollt ichs ja versuchen. Aber danke ;)

--

005
30.11.2011, 23:45
Snut

Langsam solltest du auch mal dein Kopf benutzen bevor du wegen jeder dämlichen Frage einen Thread öffnest.
Wenn du in CSS beim Matsch schon keine Fußabdrücke hast, dann wird es die wohl auch nicht im Schnee geben. Auch nicht im Sand, Rasen, Blut, Erde, Kot, Pisse oder Kotze...
Wenn etwas in CSS möglich ist, hat es schon jemand gemacht und wenn nicht, dann geht es nicht oder es ist etwas sehr Originelles, auf dass die Leute allein kommen müssen ohne die Antwort in einem Forum in den Arsch geblasen zu bekommen...

--