Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
425
25.02.2010, 11:21
maurice

Zitat:
maurice postete
Wir haben kein Recht über seine Vorlieben zu urteilen syyl, bitte.
edit: Neue Seite, und trotzdem hab ich mir nichts neues gekauft.

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!

Dieser Beitrag wurde am 25.02.2010 um 11:22 von maurice bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
426
25.02.2010, 16:47
Vinny

Für meine Freundin besorgt:

Ich muss ihr Interesse an Videospielen unterstützen und fördern. Vielleicht krieg ich sie so in 15 Jahren dazu, mit mir HL²-DM zu zocken... *träum*

--

427
25.02.2010, 19:34
focus

Taucht das was?

--

... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey

428
25.02.2010, 22:25
maurice

Geh lieber 20 min laufen. Bring ca. 3x mehr. Das Ganze Wii- Fit zeug ist mehr fürs gewissen und für gute laune; sportlich erzielst du mit weniger geld bessere ergebnisse. Joggen, schwimmen, biken, skaten oder einfach mal 30 min gehen.

--

429
25.02.2010, 23:04
blaba

"beweist" das gegenteil:

http://winfuture.de/news,53262.html

:D obs stimmt oder nicht sei mal dahin gestellt xD

--

Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur...

430
26.02.2010, 12:52
Skuldoon

Zitat:
blaba postete
"beweist" das gegenteil:

naja

ich hatte innerhalb 6 wochen ca 15kg verloren, arbeiten aufm bau hat schon was, und ich wurde auch noch für bezahlt
aufs jahr gerechnet wären das 130, mehr als doppelt so viel PLUS es bringt geld ein anstatt zu kosten

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

431
26.02.2010, 12:56
chriss

Jo, darum geht’s den ganzen Bauarbeitern im Alter auch so gut … weil das so toll ist! ;)

--

Chriss bei Twitter ;)

432
26.02.2010, 13:04
Rapsyx

Zitat:
blaba postete
"beweist" das gegenteil:

glückwunsch, das grenzt schon an idiotismus in einem jahr 56kg runterzuhauen...

ach, auch neu:

1. endlich mal event horizon bei saturn für 3,99 mitgenommen, konnt ich nicht nein sagen.

2.

Labrador Retriever, ist im moment aber noch beim züchter bis er alt genug ist :)

--

433
26.02.2010, 13:32
chriss

Ihr Götter … ist der süß! :O

--

Chriss bei Twitter ;)

434
26.02.2010, 14:10
Morpheus_Deluxe

Meine freundin hat soeinen in schwarz... 6Monate alt... die werden ja sooo schnell groß... und putzig sind se dann auch net mehr... nur noch vertrottelt...

--

Wer etwas riskiert kann verlieren ....
Wer nix riskiert hat schon verloren!

435
26.02.2010, 14:25
eMo

vertrottelt ist doch putzig ^^
solange sie jung sind zumindest. der meiner nachbarin ist einfach nur noch scheiße, weil kacke erzogen.

--

bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^

de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen.

436
26.02.2010, 14:57
Nilez

Hunde sind sowieso genial.
Will auch wieder einen :(
19 Jahre lang nen Hund gehabt ( der eine wurde 12 oder so, der andere 15. ) und jetzt wo ich in ner Mietwohnung wohne und mein letzter Hund Weihnachten 08 verstorben ist kann ich mir momentan keinen zulegen -.-* )
Fehlt total was irgendwie...

Zitat:
Meine freundin hat soeinen in schwarz... 6Monate alt... die werden ja sooo schnell groß... und putzig sind se dann auch net mehr... nur noch vertrottelt...
Ein Freund von mir hat auch so einen. Ziemlich cooles Vieh. Evtl. hat deine Freundin nen Blindgänger erwischt? Weil der den ich kenne hat ziemlich was aufm Kasten fürn Hund ;)

--

DeviantART

"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

437
26.02.2010, 15:47
blaba

Labradore sind sehr unterschiedlich :D kenne mehrere, einer ist nen verdammter ballfreak, der nächste total faul und trottet durch die gegend wie auf drogen und der dritte einfach nur durchgeknallt und voll schräg :D

Aber Welpen sind allgemein verdammt süß :>

--

Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur...

438
26.02.2010, 16:02
maurice

Sweet Rap!

Mappst du ihm eine schöne Hundehütte?

--

439
26.02.2010, 16:21
Sprengmeister

Beim Labrador ist es doch so, das wenn man ihn nicht vordert er verblödet, aber wenn man sich um ihn kümmert er ein richtig genialer Hund wird.

--

440
26.02.2010, 17:06
Morpheus_Deluxe

Naja ihr hund ist ja auch noch jung... sie (ihr hund) tritt mir nur ewig auf den füßen rum und hat allgemein total den fußfetisch immerzu fängt sie an mir an den füßen rumzuknabbern... ansonsten wars schon drollig wo sie übers eis laufen wollte und permanent ausgerutscht ist..

--

Wer etwas riskiert kann verlieren ....
Wer nix riskiert hat schon verloren!

Dieser Beitrag wurde am 26.02.2010 um 17:07 von Morpheus_Deluxe bearbeitet.
441
26.02.2010, 17:36
focus

Zitat:
maurice postete
Geh lieber 20 min laufen. Bring ca. 3x mehr. Das Ganze Wii- Fit zeug ist mehr fürs gewissen und für gute laune; sportlich erzielst du mit weniger geld bessere ergebnisse. Joggen, schwimmen, biken, skaten oder einfach mal 30 min gehen.
Doch, es ist ein inaktives Killerspiel! Ich habe heute Baseball gespielt, der Rotz funzt ned richtig, ich war kurz davor die ganze Bude zusammenzuschlagen weil der verdammte Mist ned so geschlagen hat wie ich wollte argh - Jedesmal wenn ich Wii Sports spiele werde ich aggressiv! Dann doch lieber Beben zocken :D

Aja .... ich hab mir ne Wii gekauft - Wisst ja alle wie die aussieht .... und ich hass das Teil jetzt schon!

--

... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey

442
26.02.2010, 17:52
Sprengmeister

Also das mit den knabbern ist bei kleinen hunden normal. Kenne auch einen jungen Schäferhund, der hat einem immer in die Hand "gebissen", und wenn du dich nicht mehr mit ihm beschäftigt hast hat er dir immer hinten in den fuß gezwickt oder an der hose gezerrt ^^

--

443
26.02.2010, 20:53
caedes

wii sports baseball suckt auch. bowling und tennis machen mehr spaß.

noch mehr spaß machen "richtige" spiele, bei denen man nicht so viel rumspringen muss.. zelda twilight princess z.b. ist sehr geil und die super mario spiele auch (auch wenn nur eins davon - supar mario galaxy - den wii-controller richtig nutzt)

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

444
27.02.2010, 10:27
Vinny

Wii Fit Plus liegt noch eingeschweißt neben der Wii. Irgendwie kommen wir nicht dazu es anzuspielen.
Aber ich sehe es auch eher als Spiel und nicht als Ersatz fürs Fitness-Studio.
Bowling z.B. hat sich schon mehrmals als echter Party-Hit bewiesen. Vor allem als meine liebe Frau Schwiegermama alle unter den Tisch gespielt und gleich einen neuen Highscore aufgestellt hat *schäm*

@focus: Besorg dir bitte Madworld, Red Steel 2 (sobald erschienen), Mario-Kart Wii, Super Mario Bros Wii und am Besten noch House of the Dead - Overkill.
Dann wirst du deine Wii lieben ;) (Natürlich gibt es noch viel mehr Perlen, aber das sind mitunter meine Lieblinge, die Teils vom Mainstream abweichen und einfach rocken)

--

445
27.02.2010, 11:34
TomMe

Der Gott! Für 2 Euro bei ebay :D

--

Krieg' ich jetz nen Keks?

"Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet" \m/
~zipfel

446
27.02.2010, 13:14
focus

Zitat:
Vinny postete
Wii Fit Plus liegt noch eingeschweißt neben der Wii. Irgendwie kommen wir nicht dazu es anzuspielen.
Aber ich sehe es auch eher als Spiel und nicht als Ersatz fürs Fitness-Studio.
Bowling z.B. hat sich schon mehrmals als echter Party-Hit bewiesen. Vor allem als meine liebe Frau Schwiegermama alle unter den Tisch gespielt und gleich einen neuen Highscore aufgestellt hat *schäm*

@focus: Besorg dir bitte Madworld, Red Steel 2 (sobald erschienen), Mario-Kart Wii, Super Mario Bros Wii und am Besten noch House of the Dead - Overkill.
Dann wirst du deine Wii lieben ;) (Natürlich gibt es noch viel mehr Perlen, aber das sind mitunter meine Lieblinge, die Teils vom Mainstream abweichen und einfach rocken)

Mario-Kart hab ich mir ausgeliehen :D Das rockt - Vor allem die alten SNES und N64 Levels haha. Mmmmh shooter Games :D Da gibts doch die BUCKSHOT haha

Aber Danke für die Tipps - Werd mir die Spiele mal besorgen! Aber so ne Konsole kann ein echter Sozialer Retter sein wenn mal das Alltagsleben etwas monoton geworden ist ... man wills nicht glauben :)

--

447
27.02.2010, 15:20
eMo

@TomMe
Das ist mein absolutes Fussballlieblingsspiel :]
Da konnte man noch den Torwart umgretschen!

--

448
27.02.2010, 15:59
Ryu

--

„Damn it!“ - Jack Bauer
Blog
EVEMiner

449
27.02.2010, 16:17
eMo

*_*
GEIL!

--