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Autor Beitrag
000
27.12.2001, 19:19
Deciever



Ich habe einen PII 350 mit einer TNTII und 128MB Speicher, Half-life, Blue-Shift und Opposingforce laufen ruckelfrei, nur meine selbst gebauten karten nicht. Ich habe keine leaks, riesig sind sie auch nicht.
Was kann man da machen?

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001
27.12.2001, 19:38
riomaxx



hast du voll kompiliert (dh mit csg, bsp, vis UND rad)????
wenn du nur csg und bsp laufen lässt, dann ruckeln die maps, weil der compi immer die ganze map berechnen muss!
schau mal nach!
hoffe ich konnte helfen!
mfg maxx

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002
27.12.2001, 19:56
Deciever



Ich Kompilier nur mit csg,bsp und rad. Hab keine ahnung wozu man das VIS braucht.
Werde es aber ausprobieren.

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003
27.12.2001, 20:26
AgentStinger



LoL dann ists ja klar! :-D
Vis ist für die Sichtbarkeitsberechnungen zuständig. Das heisst wenn du bei einer map, die ohne vis kompiliert wurde vor einer Mauer stehst, wird alles hinter der Mauer mitberechnet, obwohl du es gar nicht sehen kannst! (nur als Beispiel)
Wäre die Map mit Vis kompiliert, würde das hinter der Mauer nicht berechnet werden. Vorraussetzung ist, dass die Mauer hoch genug und kein Entity ist.

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004
28.12.2001, 00:28
SkullSatan



Vieleicht hast auch nur ne textur zu klein oder zu gross gemacht ?!
das kann auch sein!

--

SkullSatan for Ever!! :-P

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005
27.12.2011, 14:23
the_newone



Zitat:
SkullSatan postete
Vieleicht hast auch nur ne textur zu klein oder zu gross gemacht ?!
das kann auch sein!
Das halte ich fuer unwahrscheinlich.

--

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006
27.12.2011, 15:10
Snut



Was soll der Scheiße?

--

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007
27.12.2011, 15:11
eatthefish



Zitat:
the_newone postete
Zitat:
SkullSatan postete
Vieleicht hast auch nur ne textur zu klein oder zu gross gemacht ?!
das kann auch sein!
Das halte ich fuer unwahrscheinlich.
IST DAS DEIN ERNST?????????

Der Thread ist von 2001!!!!
Morgen wird der Thread 10 Jahre alt, hättest du ihn nicht in Ruhe und Frieden seinen Geburtstag feiern lassen können???

Und wieso postest du überhaupt so etwas sinnfreies hier her, obwohl das Problem schon gelöst wurde???

Junge, Junge, Junge....

--

Compilelog posten nicht vergessen!
Log Analyzer für Source.


Dieser Beitrag wurde am 27.12.2011 um 15:37 von eatthefish bearbeitet.
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008
30.12.2011, 22:01
Deciever



Ach du kacke und dann noch ne Anfängerfrage von mir :|

Aber vielleicht hat er sich extra registiert um mir das mit zu teilen ;)

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