Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.09.2010, 18:02
Rier

Hallo!

Mein neustes Problem liegt beim ambient_generic. Habe einen Sound genommen der bereits auf einer Map verwendet wird (sprich von einem Server runtergeladen), und trotzdem lädt es ab da nicht weiter, ich habe keinen blassen schimmer wieso nicht.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
09.09.2010, 18:04
sync

Was meinst du mit "es laedt ab da nicht weiter"?
Du benutzt einen sound aus deinem spielverzeichnis - und weiter?

--

[ Some of my projects ] | Activision

002
09.09.2010, 18:18
Rier

Habe einen Sound aus dem Spielverzeichnis benutzt der auf einer anderen Map funktioniert. Nun möchte ich ihn bei mir verwenden geht die Map nicht, sie lädt bei dem Text "Ressourcen werden überprüft" nicht weiter.

--

003
09.09.2010, 18:19
Skuldoon

dann hast du den sound falsch eingesetzt, wenns ohne ihn geht

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

004
09.09.2010, 18:21
Rier

Wie meinst du den falschen Sound eingesetzt? Auf der anderen Map funktioniert er doch auch. Hab ein ambient_generic gemacht mit "Play Everywhere" möglichst in die Mitte gemacht, Sounddatei eingefügt "sound/title.wav", dann die Map verarbeitet, CS geöffnet, Map ausgewählt und dann kam's halt, aber wie meinst du falschen Sound ausgewählt?

--

005
09.09.2010, 18:49
Skuldoon

ich hab nicht gesagt den falschen sound, ich hab gesagt, du hast ihn wohl falsch eingesetzt

mach mal screenshots von den einstellungen

btw, sagt alt-p irgendwas?

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

006
09.09.2010, 19:11
Bluthund

Zitat:
Sounddatei eingefügt "sound/title.wav"
Sounds per ambient_generic muessen ueber den relativen Pfad ab "sound/" verlinkt werden. Mit "sound/title.wav" sucht dein Spiel nach "$spielverzeichnis/sound/sound/title.wav".
Fuers naechste Mal: Spiel mit -dev starten und in die Ingame-Konsole schauen bzw. deren Ausgabe zur Fehlersuche hier mit einfuegen (die hat auch eine Log-Funktion).

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-

007
09.09.2010, 21:13
Rier

C:/Program Files/Steam/SteamApps/****/counter-strike/cstrike_german/sound/title.wav

So steht's drin. :/ soll ich einfach, hab aber per Valve auf Durchsuchen (oder was da steht) gedrückt, nicht reinkopiert.

Alt+P gibt nur "No errors were found."

--

008
09.09.2010, 21:44
Skuldoon

dann lösch das sound/ raus, dann klappts

--

009
09.09.2010, 21:52
Rier

Klappt, danke. (:

--