.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.09.2011, 21:44 Dr Evil |
Hi, ich hab seit ca. ein/zwei Wochen das Problem, dass ich mir die Trailer auf www.apple.com/trailers nicht mehr anschauen kann. Jedes Mal, wenn ich dort auf einen Trailer gehe und "watch now" anklicke hängt Firefox kurz, dann erscheint das Quicktime Fenster mit einem Fragezeichen. Firefox und Quicktime Plugin sind auf dem aktuellen Stand, an der Internetverbindung kann es auch nicht liegen. Hab schon gegoogelt, aber nur Lösungen für Safari/MacUser gefunden oder für Leute, bei denen das nur bei einigen wenigen Clips so ist. Bei mir ist das allerdings mit allen Trailern so - auch mit denen, die ich vor ein/zwei Wochen noch anschauen konnte. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte. Das ist eigentlich die Seite für mich, auf der man immer die aktuellsten Trailer sehen kann und echt ärgerlich. Vielen Dank --______________ es heißt lighting. |
|
Profil || Suche |
|
001 14.09.2011, 08:33 maurice |
Wie siehts aus, wenn du die Trailer anstatt als stream anschaust, herunterlädst? Bzw. wie schauts allgemein mit QT Videos aus? --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
002 14.09.2011, 15:14 Dr Evil |
Hm, das mit dem runterladen hab ich gerade ausprobiert. Wenn ich den Trailer auf der Appel-Seite anklicke und dann statt "watch now" daneben den Menüpfeil auswähle und eines der downloadformate auswähle, passiert gar nix. "Ziel speichern unter..." funktioniert auch nicht, weil der Pfad nicht auf die .mov datei verweist. Allgemein QT Videos: Hab ich leider keine auf der Festplatte und im Web ist ja sonst alles Flash. Kann ich jetzt grad nix zu sagen. --______________ es heißt lighting. |
|
Profil || Suche |
|
003 14.09.2011, 19:56 fresco |
Ich kann dein Problem zwar nicht lösen, dir jedoch eine Quasi-Alternative vorschlagen. Die Apple-Seite ist auch meine erste Anlaufstelle für Trailer, aber das QuickTime Plugin hat mich genervt und ich wollte die Trailer runterladen. Enstanden ist eine kleine .NET Anwendung (http://jan-ripper.de/projects/trailerdownloader/) die das alles übernimmt. Ist nichts besonderes, aber vielleicht kannst du es ja gebrauchen ;) -- |
|
Profil || Suche |