Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.11.2008, 17:35
Herr Freimann



Heute wurde der erste inoffizielle Thewall-Quick-Qualitäts-Funmap-Contest vom 20.10.08 beendet. Ziel des Contest war es, optisch ansprechende und gleichzeitig gut spielbare fy-Maps für Counter-Strike Source zu erstellen, um dem gängigen Stereotypen schlechtaussehenden Einheitsbreis entgegen-zuwirken.

Von den anfangs acht angekündigten Maps wurden 4 fertiggestellt und eine als beta veröffentlicht, so setzt sich das Mappack nun aus fy_thewall (Agamemnon-Hellmapper), fy_deathswamp (Sir_Killalot), fy_assault (Freimann), fy_arabica (PotKinRot) und fy_2fort (Michael Z) zusammen:

Das Pack ist gezippt 39.7MB und entpackt 105MB groß, herunterladen kann man es im Contest Archiv.

--


Dieser Beitrag wurde am 11.04.2011 um 13:40 von Adrian_Broher bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
13.11.2008, 19:22
eMo



sehr schön

--

bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^

de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
002
13.11.2008, 21:06
Opey



Zitat:
eMo postete
sehr schön
finde ich auch. klein, fein, passt. musste im keller von fy_thewall desöfteren schmunzeln.

--

fr?her "M.D.Freezer"

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
003
15.11.2008, 13:04
Agamemnon-Hellmapper



Zitat:
Opey postete
Zitat:
eMo postete
sehr schön
finde ich auch. klein, fein, passt. musste im keller von fy_thewall desöfteren schmunzeln.
\o/ thx.

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
004
10.01.2009, 01:20
Flex-Maker



Wow nice mapping :D

\o/ deine gezippte Karten-Fun-Pack Datei wurde von 7zip stark kompressiert.
Edit: Ops wieso benutzt ihr mit WinRar? Ich verstehe kein Wort, dass Ich gewöhnlicher Trick aus 7Zip erkenne.

Edit: Vergleichung mit 7Zip und WinRar:
Gezippt: 32,09 MB Hier klicken und orginal entpackt wie oben.

Ich habe getestet, dass ich die 7zip Kompression vergleiche. z.B. ca. 20 MB

HL1 Map ist ca. 50 - 70 % Kompressionsrate = 7 - 12 MB
HL2 Map ist ca. 28 - 40 % Kompressionsrate = 2 - 8 MB

Das ist zu klein und sparsam für Internetsrechnung :) von Telekom, Web.de oder 1und1 usw ...

z.B. Wenn ich eigenes Mod für HL2 oder HL1 basteln soll, dann gibt es 2 Möglichkeiten.

Für Half-Life 1 Mapping ( Goldsource ) = Wenn eure Wad Dateien benötigen sollen, dann gibt es eine gezippte Datei ca. 40 bis 100 MB aus. Entpackt: ca. 100 bis 250 MB.
Oder:
Für Half-Life 2 ( Source Enigne ) = Wenn eure Materials, Model usw... benötigen sollen, dann gibt eine gezippte Datei ca. 10 - 600 MB aus.
Entpackt: 180 MB bis 2 GB.

Seht ihr genau. Das ist ein Unterschied für gezippte Datei mit HL2 oder HL1...

Alles klar?

Ich hoffe, dass eure Karten toll sein werden. Ich wünsche dir, dass du / jemand eure Karte gebastelt hast / hat.

Viele Grüße, Flex-Maker

--


Dieser Beitrag wurde am 10.01.2009 um 02:01 von Flex-Maker bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
005
10.01.2009, 02:19
Agamemnon-Hellmapper



Also wegen 8MB Unterschied macht doch heutzutage keiner mehr einen Aufstand...

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
006
16.08.2009, 20:45
m_iace



der downloadlink ist down

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
007
16.08.2009, 21:00
Herr Freimann



http://www.file-upload.net/download-1829595/QQFMC_Part.rar.html

Da ist ein aktueller, leider sind 2fort und arabica nicht drin.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
008
16.08.2009, 22:35
PotKinRot



Arabica ist bei einem Festplattendefekt ums Leben gekommen, also kein Problem. Und 2fort hat ja seinen eigenen Thread mit DL.

€:Unter mir: Ja, alle Daten weg. Und ich hab imo keine Lust, die Beta von Mapscene zu dekompilieren und dann wieder fertigzumachen.

--


Dieser Beitrag wurde am 16.08.2009 um 23:46 von PotKinRot bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
009
16.08.2009, 22:37
Herr Freimann



und der festplattendefekt hat auch die neue version gelöscht?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
010
17.08.2009, 16:48
Sir_Killalot



Ich war mal so frei und hab die Version die ich von arabica hab, hochgeladen:
http://www.file-upload.net/download-1830805/fy_arabica.rar.html

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
011
11.04.2011, 13:30
the_Crow



Die Downloadlinks sind leider alle tot. Kann jemand das MapPack bitte wieder irgendwo hochladen?

--

www.the-crow.at - meine persönliche Website | TibiaGerman | Twitter | Wiaschtlsiada

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
012
11.04.2011, 13:39
Adrian_Broher
Admin


Der Download vom Contest ist im Contest Archiv zu finden.

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
013
11.04.2011, 13:45
the_Crow



Danke. Wusste gar nicht, dass es das gibt.

--

www.the-crow.at - meine persönliche Website | TibiaGerman | Twitter | Wiaschtlsiada

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
014
11.04.2011, 14:41
eMo



Sorry, aber der DL funktioniert bei mir auch nicht. Er leitet mich nur auf die allgemeine Download-Page weiter und da ist der Contest leider nicht vertreten, oder seh ich ihn nur nicht?

--

bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^

de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
015
11.04.2011, 14:59
Adrian_Broher
Admin


Zitat:
eMo postete
Er leitet mich nur auf die allgemeine Download-Page weiter und da ist der Contest leider nicht vertreten, oder seh ich ihn nur nicht?
Nein, das war ein Fehler meinerseits. Die Downloads sollten wieder funktionieren.

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche