Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
22.11.2009, 14:54
teido

Mich stören gelegentliche Ruckler auch nich, wenn sie nicht zu extrem sind. Hab Gestern seit langem mal wieder TF2 gezockt, da hat ich teilweise aus irgend einem Grund nur 5fps. Das Störte mich aber.
Ein paar wenige ruckler bin ich auch gewohnt, von FC2 und das alles, was anderes hab ich mit ner 128er Graka auch nich zu erwarten, und groß stören tut es mich nicht.

--

Klick mich

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
22.11.2009, 14:59
Deciever

Ich bevorzuge Shooter auf Konsolen.. Auf meiner PS2 hatte ich von 12 Spielen, 9 Shooter... auf der PS3 siehts nicht anders aus, auch wenn ich nur 5 Spiele hab, davon sind 3 Shooter...

Auf der PS2 hab ich mir die Shooter erst gekauft, nachdem diese für etwa 10 bei Amazon waren und hab mich immer wieder über die Grafik gefreut. Wahnsinn was die alte Konsole noch raus gehauen hat.

Naja, dann hab ich die Konsole für 50 Euro "Verschenkt"

Am besten ist es, sowas im Bekanntenkreis zu verhökern.

Damals hat mich die PS2+2ter Controller+Memorycard+Half-Life+GTA3 um die 1000 DM gekostet. Wann war das? So um 2001 oder so... Kurz bevor der Euro kam.

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

Dieser Beitrag wurde am 22.11.2009 um 15:01 von Deciever bearbeitet.
027
22.11.2009, 17:05
teido

Um den zeitraum hab ich meine auch gekauft. Hab 240€ bezahlt, und ein Spiel für 60.

--

Klick mich

028
26.11.2009, 16:01
CN

ohne irgnedwelche antworten gelesen zu haben, sage ich du kannst froh sein wenn du 50 euro dafuer bekommst.

ich hab selbst ne ps2, werde sie aber nie verkaufen, weil ich damit alte geliebte ps1 und ps2 spiele spielen kann.

die spiele die du hast sind auch eher schwach, bis auf gta. fifa ist schon 2006 veraltete gewesen.

--

Dieser Beitrag wurde am 26.11.2009 um 16:04 von CN bearbeitet.