.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.05.2001, 22:13 nietsneflow |
Kennt ihr das Problem,besonders sichtbar in dunklen maps,das gepunktete Linien an Rendern und Kanten sichtbar werden?Wenn ja,wie kann ich diese optisch unschönen Linien verhindern? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 27.05.2001, 22:24 -=D3VILSHU=- |
hmm... das is meistens bei hellen himmeln so, oder?
lalalala ich mag dich , du magst mich, alle magen barney |
|
Profil || Suche |
|
002 27.05.2001, 22:52 nietsneflow |
aber dann werden die r_speeds doch höher.ich hab den ziemlich dunklen Himmel von backalley benutzt! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 28.05.2001, 15:55 Da Maakus |
Das kommt aber nur, wenn Du eine Skybox um die map ziehst, wenn die Levelgrenze aber aus normalen Brushes besteht, dann ist das kein Problem. Du solltest wirklich nur dort einen Sky machen, wo man ihn sieht, ansonsten dauert nämlich der Kompiliervorgang noch länger, da man die Aussenseite der map ja theoretisch begehen kann. Darum braucht vis länger. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
004 28.05.2001, 21:30 -=D3VILSHU=- |
jaa, dann schimmert nict der himmel durch, sondern sone art leak, das in wirklichkeit nur optisch (grafikfehler) da ist... oder auch nicht ?-) --lalalala ich mag dich , du magst mich, alle magen barney |
|
Profil || Suche |