.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
10650 25.03.2010, 15:32 Uhr simbl |
Jep, Wasserzeichen. Nicht wegen euch, aber ich hab das Bild noch wo anders gepostet. =) -- ----- END hlrad ----- Simbl Maps Site mit meinen Maps. Lazy Mixes diverse Remixes H.A.T. Meine Band ____________/\______\o/______ 1337 B4ttle H4!f!sch vs. Schw!mm0r!!111 |
|
Profil || Suche |
|
10651 25.06.2010, 19:33 Uhr korny |
hab och mal wieder nen neues bildschen gemalt, hoffe das potentielle dogmatiker das nicht so eng sehen... ;)![]() hab das auch noch mal auf meinem rs server in der orginalauflösung drauf (3000 x nochirgendwas (da wird bild direkt angezeigt, braucht nicht extern runter geladen werden) für alle dies interessiert (: http://rs413dt.rapidshare.com/files/398171193/nailed.jpg.html bewerbung bei der hfbk hatte leider net geklappt.. meine bilder seien zu illustrativ.. ja toll.. so viel zu thema freie kunsthochschule... freie kunst sehr eng deffiniert.. edit/ ach ja, das bild ist eine komplettverfremdung, welche aber sehr eng den aufbau des orginals übernommen hat.. ach ich poste es einfach mal ![]() -- im gegensatz zu uns erdenmenschen ist alice im wunderland der reinste konservativismus Dieser Post wurde am 25.06.2010 um 19:36 Uhr von korny editiert. |
|
Profil || Suche |
|
10652 25.06.2010, 22:22 Uhr focus |
ich finds Klasse! Ich würde Dich nehmen :) Mach weiter so :D Nie mit der Menge gehn :D -- ... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey |
|
Profil || Suche |
|
10653 26.06.2010, 12:31 Uhr korny |
@focus vielen dank! das muntert mich wieder etwas auf *g* -- im gegensatz zu uns erdenmenschen ist alice im wunderland der reinste konservativismus |
|
Profil || Suche |
|
10654 26.06.2010, 13:25 Uhr focus |
Kein Ding :D Aber ist ja bekanntlich so :D An einer Schule, wo lauter verrückte sind, wirst Du damit nicht auffallen. Das es bei dieser Schule jetzt nicht geklappt hat, passiert, bei der nächste klappts dann :D Man muss immer irgendwie rausstechen um interessant zu werden. Einer von vielen gehste unter. Ich hatte mich mal vor ein paar Jahren auf eine Ausbildungsstelle als Rotationsdrucker beworben mit dieser Zeichnung. Weicht völlig vom Thema ab, aber die fanden mich interessant ... naja war unter den letzten Zwei und hab die Stelle nicht bekommen weil ich Raucher war/bin :D -- ... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey Dieser Post wurde am 26.06.2010 um 13:26 Uhr von focus editiert. |
|
Profil || Suche |
|
10655 03.07.2010, 13:11 Uhr korny |
die ratte ist echt genial (: (vor allem schattierung und ausdruck) finde es voll schwierig so aus der hand stimmige sachen hin zu bekommen :/ das mit den rauchen ist irgendwie typisch.. als arbeitnehmer darf man am besten gar kein "makel" haben.. und selbst wenn man perfekt wäre und alles richtig machen würde, wäre das vielen nicht ausreichend ^^ -- im gegensatz zu uns erdenmenschen ist alice im wunderland der reinste konservativismus |
|
Profil || Suche |
|
10656 03.07.2010, 17:19 Uhr Skuldoon |
das hat sowas von![]() ^^ -- ehemals D3m0nhunt3r Falls es Probleme beim Kompilieren gibt. Dieser Post wurde am 03.07.2010 um 17:20 Uhr von Skuldoon editiert. |
|
Profil || Suche |
|
10657 04.07.2010, 16:09 Uhr Suber_Skunk |
Owned:D! -- ☻/ /▌ / \"suPer_skunk" de_dockfunk_v1 |
|
Profil || Suche |
|
10658 04.07.2010, 20:57 Uhr focus |
@korny: Danke Dir :D @Skuldoon: Genau das war meine Inspiration. Auf den Magic Karten sind Teils echt geile Motive, aber wenn ich die mir immer so anschaue, kommen mir dann immer ein paar verbesserte Ideen und so dann auch die Ratte :D -- ... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey |
|
Profil || Suche |