Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
10650
25.03.2010, 15:32
simbl



Jep, Wasserzeichen. Nicht wegen euch, aber ich hab das Bild noch wo anders gepostet. =)

--

TheStonerMania
WTF ist "Piratenrock"?

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
10651
25.06.2010, 19:33
korny



hab och mal wieder nen neues bildschen gemalt, hoffe das potentielle dogmatiker das nicht so eng sehen... ;)

hab das auch noch mal auf meinem rs server in der orginalauflösung drauf (3000 x nochirgendwas (da wird bild direkt angezeigt, braucht nicht extern runter geladen werden) für alle dies interessiert (:

http://rs413dt.rapidshare.com/files/398171193/nailed.jpg.html

bewerbung bei der hfbk hatte leider net geklappt.. meine bilder seien zu illustrativ..
ja toll.. so viel zu thema freie kunsthochschule... freie kunst sehr eng deffiniert..

edit/
ach ja, das bild ist eine komplettverfremdung, welche aber sehr eng den aufbau des orginals übernommen hat..
ach ich poste es einfach mal

--

im gegensatz zu uns erdenmenschen ist alice im wunderland der reinste konservativismus


Dieser Beitrag wurde am 25.06.2010 um 19:36 von korny bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
10652
25.06.2010, 22:22
focus



ich finds Klasse! Ich würde Dich nehmen :) Mach weiter so :D Nie mit der Menge gehn :D

--

... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
10653
26.06.2010, 12:31
korny



@focus

vielen dank!
das muntert mich wieder etwas auf *g*

--

im gegensatz zu uns erdenmenschen ist alice im wunderland der reinste konservativismus

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
10654
26.06.2010, 13:25
focus



Kein Ding :D Aber ist ja bekanntlich so :D

An einer Schule, wo lauter verrückte sind, wirst Du damit nicht auffallen. Das es bei dieser Schule jetzt nicht geklappt hat, passiert, bei der nächste klappts dann :D Man muss immer irgendwie rausstechen um interessant zu werden. Einer von vielen gehste unter.

Ich hatte mich mal vor ein paar Jahren auf eine Ausbildungsstelle als Rotationsdrucker beworben mit dieser Zeichnung. Weicht völlig vom Thema ab, aber die fanden mich interessant ... naja war unter den letzten Zwei und hab die Stelle nicht bekommen weil ich Raucher war/bin :D

--

... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey


Dieser Beitrag wurde am 26.06.2010 um 13:26 von focus bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
10655
03.07.2010, 13:11
korny



die ratte ist echt genial (: (vor allem schattierung und ausdruck) finde es voll schwierig so aus der hand stimmige sachen hin zu bekommen :/

das mit den rauchen ist irgendwie typisch.. als arbeitnehmer darf man am besten gar kein "makel" haben.. und selbst wenn man perfekt wäre und alles richtig machen würde, wäre das vielen nicht ausreichend ^^

--

im gegensatz zu uns erdenmenschen ist alice im wunderland der reinste konservativismus

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
10656
03.07.2010, 17:19
Skuldoon



das hat sowas von

^^

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.


Dieser Beitrag wurde am 03.07.2010 um 17:20 von Skuldoon bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
10657
04.07.2010, 16:09
Suber_Skunk



Owned:D!

--

☻/
/▌
/ \"suPer_skunk"
de_dockfunk_v1

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
10658
04.07.2010, 20:57
focus



@korny: Danke Dir :D

@Skuldoon: Genau das war meine Inspiration. Auf den Magic Karten sind Teils echt geile Motive, aber wenn ich die mir immer so anschaue, kommen mir dann immer ein paar verbesserte Ideen und so dann auch die Ratte :D

--

... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
10659
03.08.2010, 22:48
CrAppY



Artattack:

Ich lass die Leute jetzt einfach ma reininterpretieren, und geh dann vllt. auf weiteres ein ^^

--

Who the fuck is General Failure, and why is he reading my Hard Disk Drive?

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
10660
21.01.2011, 07:12
ToTac



Guten Morgen :)

Ich bin weder ein Zeichner noch ein Colorist. Habe meinen letzten Comic vor ettlichen Jahren gefertigt und es dann gut sein gelassen (zeichnen war nie meine echte Stärke ^^). Ab und an hab ich noch mal ne nette kleine Idee, die ich verwirklichen muss und wofür das bisschen verbliebene Können noch reicht.

Die Message sollte nicht soo ernst aufgenommen werden.

Mir ist nur wieder und wieder aufgefallen, dass in fast allein Bereichen des Boards die Aktivität bedenktlich nachgelassen hat und das finde ich wirklich schade. Nun, man kann nichts erzwingen, ich wollts auch nur mal anmerken xD

Ach und spart euch die Verbesserungsvorschläge (von denen es sicherlich tausende gäbe), denn ich mach so schnell nichts mehr in der Richtung ;)

--

Wir sehen uns dann oben >:}
Nohra's Concealment

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
10661
21.01.2011, 13:01
eMo



Ich finds gut, kann dir aber nur zustimmen, es ist kaum noch was los :O

--

bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^

de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
10662
23.01.2011, 18:07
Michael Z



an dem stück sas ich 2 Tage. Es ist ein Plakat welches morgen auf Din A1 ausgedruckt und beschichtet wird.

http://bildupload.sro.at/a/images/Poster_klein.jpg

--

Michael Z (rL) = Terminator525 (vL)


Dieser Beitrag wurde am 23.01.2011 um 18:07 von Michael Z bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
10663
01.02.2011, 01:43
Dopefish



es mag vielleicht ein bisschen hart sein aber da fällt mir spontan viel auf, was verbesserungswürdig ist.

zum ersten (und mMn wichtigsten): die figur im vordergrund ist hässlich. die augen sind ungleich (perspektivisch auch eher nicht möglich) und die linienführung schrecklich. die arme beginnen nicht beim körper.

zum zweiten:
ich weiß ja nicht, ob der farbliche stil von diesem "towerdefense ultra deluxe" grell und bunt und kitsch und augenkrebs ist, aber wenn es nicht unbedingt sein muss würde ich das farb-layout noch ein wenig überarbeiten. die flagge gefällt mir dabei am wenigsten, wenn sie wenigstens hellrosa wäre...

ich weiß ja nicht, ob du das so wirklich auf A1 drucken lassen willst, ich hielte das für eine verschwendung von papier, farbe und dieser beschichtung ...
und die leute die das mal zu gesicht bekämen tun mir jetzt schon leid.

lg

ps: und irgendwie hab ich das gefühl, dass das ein hoax ist und du das gar nicht ersnst meist mit dem ausdrucken.

--

Resetting politics:
http://www.onlinepartei.eu


Dieser Beitrag wurde am 01.02.2011 um 01:55 von Dopefish bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
10664
01.02.2011, 11:56
chriss



Ich hab’ mal wieder meine Illustrator-Skills ausgekramt und ’nen Flyer für meinen kommenden Geburtstag gebaut. Leider hat sich jetzt herausgestellt das auch eine dritte Band spielt. Natürlich erst nachdem ich 250 Stück hab’ drucken lassen.

Na ja … Überraschungsgig und so.


Gedruckt auf Hochglanz 300g/m^2 Papier in A7. Sieht echt ganz schick aus … :)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
10665
03.02.2011, 16:00
scus



Da ich auch schon das ein oder andere Plakat entworfen habe, geb' ich mal meinen Senf ab (wenn es zu spät ist): Das „Bier/Livemusik“ oben links stört ein bisschen das Gleichgewicht (und ist insofern überflüssig, da unten das auch noch einmal steht).
Ein bisschen Erbsenzählerei: Der Doppelpunkt in der letzten Zeile steht vor dem „SIND“, in der Zeile darüber nach dem „SIND“.

Ansonsten schön.

Anbei auch mal eins von mir. Ist aber schon längst vorbei. ;)

--

sincères amitiés scus
--
Tand, Tand ist das Gebilde von Menschenhand

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
10666
03.02.2011, 19:26
sirtobey



Zitat:
chriss postete
[Sinnvolle Zusammenfassung]
Wenigstens besser, als meine Kollegen, die einen Flyer quasi unkorrigiert für ein offizielles Konzert haben drucken lasse. Gespickt mir Rechtschreibefehlern natürlich... :D

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
10667
04.02.2011, 15:03
chriss



Das Gleichgewicht stimmt, rechts oben steht eigentlich die Adresse der Location, die wollte ich nicht öffentlich machen. ;)

Doppelpunkt: Verdammt. Das ganze ist durch ’ne Korrektur gegangen, gleich mal anpfeifen. Danke! ;)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche