Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.07.2010, 22:41
FoxWorld

Ich kann jetzt nicht wirklich viel dazu sagen.
Ist eine schöne Horror Puzzle Map die vom Spieldauer bei einer Map ca. 2-4 Std dauert.

Path of Salvation - Alte Irrenanstalt - Official Trailer [GER]
http://www.youtube.com/watch?v=RwW4XPwD_V0

Später werde ich mehrere Informationen zeigen.
Die Map ist nicht von mir sondern von Nasenohrring, ich hab den Trailer gemacht.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.07.2010, 12:22
Sir_Killalot

Der typ der da wie nen bescheuerter in der gegend rum rennt mit dem Lautsprecher aufm kopf zerstört die ganze Atmoh.
Sonst siehts ganz hübsch aus, aber ne Präsentation ist was anderes.

--

002
26.07.2010, 16:41
Raziel

Kann Sir_Killalot nur zustimmen. Der Typ nervt ungemein, bringt unnötige Hektik rein. Ein paar Screenshots wären schön und eben mehr Informationen, aber die kommen ja hoffentlich noch ;)

--

003
26.07.2010, 18:00
FoxWorld

Kann es richtig sein das man den Beitrag nicht mehr bearbeiten kann?
Ist mir jetz gerade erst aufgefallen, sonst hät ichs gleich am anfang schön geschrieben und sonstiges hingetan. =/
Ich werde hier noch paar Screenshots einfügen.

--

004
26.07.2010, 18:37
Raziel

Du kannst editieren, du wirst anschließend nur fehlerhaft Weitergeleitet.

--

005
26.07.2010, 18:39
Schmogel

Der erste Beitrag ist aber schon zu lang her.

--

006
26.07.2010, 21:30
Dakoebo

Der Trailer gefällt mir. Sieht spannend aus und die Atmo gefällt.

--

Wenn meine übergrosse, mit einer Textur versehende fullbright Map laggen sollte, ist das kein Fehler, sondern ein Feature!

007
27.07.2010, 11:59
Skolenking

Also den Trailer solltest du nochmal überarbeiten. Da ist mir in jedem Textblock ein Schreibfehler aufgefallen; 1) atemberaubender statt "atemberaumbender" 2) das zweite "sie" muss groß 3) "Athmosphärische" muss klein.

Das Projekt an sich sieht aber Hammer aus. "Coming Ehen it's done"? Dann macht mal weiter...

--

Gruß Skolenking

"Wenn alles was wir tun, was wir sagen und denken vorausbestimmt und vorgegeben ist, hoffe ich, dass der Autor meiner Geschichte viel Fantasie hatte"
as_sk_checkpointcharlie

008
28.07.2010, 00:35
Bluthund

Ich war guter Dinge, dass FoxWorld recht zeitnah aus diesem Thread eine Praesentation nach den Regeln dieses Boards macht und wurde leider eines Besseren belehrt.
Daher ist hier erst einmal zu bis sich der Autor entschliesst, die noetigen Verbesserungen einem Moderator oder mir zukommen zu lassen oder einen neuen Thread mit anstaendiger Praesentation des Projekts eroeffnet.

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-