.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.06.2007, 01:45 The King |
Hey, keine Angst, ich werde nicht fragen wie man ein Objekt an ein Mein Problem: Als ich für Half-Life 2 eine Map gemacht habe und ein Nun versuche ich dasselbe für Half-Life 2 Episode One Entitys: Hat jemand 'ne Erklärung? Selben Fehler? MfG IDK --The King; ich war früher ThE_KInG! Du liest gerade meine Signatur! Dieser Beitrag wurde am 04.06.2007 um 01:46 von ThE_KInG bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 04.06.2007, 08:09 Flow Moderator |
Als ich das Tutorial für dynamisches Licht mit beweglicher Lampe geschrieben habe, gab es das gleiche Problem mit Counter-Strike:Source. Es war einfach nicht möglich, ein bewegliches Objekt mit der Methode aus Half-life 2 an ein Seil zu befestigen. Evtl. gibts in Half-life 2: EP1 ja eine ganz andere Methode, das zu machen. Du könntest dir eine Map aus EP1 dekompilieren, in dem ein solcher Effekt vorkommt und das dann nachbauen -- |
|
Profil || Suche |
|
002 04.06.2007, 11:37 The King |
mittlerweile habe ich herausgefunden, dass das ein SDK Bug is' MfG --The King; ich war früher ThE_KInG! Du liest gerade meine Signatur! |
|
Profil || Suche |
|
003 06.06.2007, 23:29 The King |
UPDATE: @Flow dein Post hat mich dann doch inspiriert mal etwas 'verrücktes' Also: Beim phys_ballsocket (oder _lenghtconstraint) darf man nun nicht Kurz: Entitys: Ich hoffe, dass ich jemanden helfen konnte, MfG --The King; ich war früher ThE_KInG! Du liest gerade meine Signatur! |
|
Profil || Suche |