.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.11.2010, 15:58 Halb_Steif |
Hello! Ich will einen NPC (Barney) während einer Animation (Scripted_Sequence o. Logic_Choeographed_Scene) schießen lassen... Falls das Hilft, es ist die Sequence wo er sich gegen die Wand presst, die Waffe durchlädt, um die Ecke schießt und dann wieder in Deckung geht. (Weis grad leider den Name der Ani nicht) Danke schonmal für eure Hilfe Greez IW -- |
|
Profil || Suche |
|
001 20.11.2010, 18:37 Sir_Killalot |
Es hilft wohl viel weiter die map zu decompilen wo Valve es eingesetzt hat. Vielleicht ist es einfach eine zweite Animation noch zusätzlich, die quasi Parallel läuft. |
|
Profil || Suche |
|
002 20.11.2010, 18:46 Halb_Steif |
Weist du wo die´s eingesetzt haben? Weil ich hatte die gleiche Idee habs aber nich gefunden... (auch kb des ganze game durchzuzocken deswegen...) ich habs mit nem ai_relationship versucht aufn npc_target, funkt aber ned er reagiert nicht drauf, logic_choreographed_scene funkt auch nich, habs ja schon versucht... thanks -- |
|
Profil || Suche |
|
003 20.11.2010, 19:00 Sir_Killalot |
Du brauchst natürlich das richtige Scene file, sonst gehts nicht. Hab mich damit noch nicht befasst, was man noch alles brauch damits läuft. Oft sind so sachen aber sehr sehr spezifisch und laufen nur in die eine Richtung, unter der und der Bedingung etc. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 21.11.2010, 14:01 Halb_Steif |
Hilft mir nicht wirklich weiter aber trotzdem Danke! Wenn ich nur wüsste wo im Game diese Szene vorkommt wär ich schon weiter... -- |
|
Profil || Suche |
|
005 21.11.2010, 17:28 Sir_Killalot |
Poste mal den genauen namen der Animation, vielleicht lässt sich da ja was rausfinden drüber. |
|
Profil || Suche |
|
006 21.11.2010, 17:38 Halb_Steif |
Weiß den genauen Name gerade nicht, hab auf dem PC hier gerade kein SDK, kann also nich nachschauen (es sei denn du weist ne seite wos ne Animationsliste gibt...) war irgendwas mit "WIW_CoverL_toShoot" o. so ähnlich. -.- Kann die .vmf frühestens nächsten Freitag hier posten und wär schon cool vorher ne Lösung zu finden... -- |
|
Profil || Suche |
|
007 16.06.2011, 17:59 Halb_Steif |
Hello Zusammen, is ne weile her aber ich würde in nächster Zeit gerne an meiner Machinima weiterarbeiten und brauch dafür eine Szene in der Barney hinter einer Wand in deckung geht, dann aus der Deckung schießt. Any Help? -- |
|
Profil || Suche |