.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.08.2011, 19:28 teido |
Hi, |
|
Profil || Suche |
|
001 21.08.2011, 22:00 teido |
Ok, das Trophy scheidet aus, hab noch mal vergleiche nachgeguckt, aber das GT-I8700 OMNIA 7 von Samsung is auch interessant geworden -- |
|
Profil || Suche |
|
002 21.08.2011, 22:11 blaba |
Kannst du noch ein bisschen warten? Demnächst kommt die neue Ladung an Hardware. Und dann mit 7.5 (aka Mango) gleich onboard ;) Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur... |
|
Profil || Suche |
|
003 21.08.2011, 22:33 teido |
Hab mir alle anderen Systeme angeschaut, und aus den Zahlreichen Testvideos konnt ich feststellen, Wp7 geht ziemlich flüssig, aufgrund der einfachen oberfläche und der im vergleich dazu guten Hardware. Und dann der Preis, vergleichbare Smartphones mit Ähnlicher Hardware und anderem System kosten schnell mal paar hundert euros mehr. Wann kommen den die neue Ladung Hardware raus? Und die alten, sprich die jetz 7 drauf haben, bekommen dann doch nen Update oder? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 22.08.2011, 02:58 blaba |
Stimmt wohl, dafür, dass die recht günstig sind, laufen sie echt flüssig und auch stabil, da können sich so einige Androiden was abschauen... :) Laut Microsoft werden die jetzigen verfügbaren WP7-Geräte ein Mango-Update erhalten, aber wenn man frische Hardware bekommen kann, warum dann nicht nehmen ;) Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur... |
|
Profil || Suche |
|
005 22.08.2011, 19:59 teido |
Ja aber die werden dann wahrscheinlich erstmal nen haufen kohle kosten, und Microsoft hat die Hardware forderungen auch gesenkt, somit dürfte man nicht großartig mehr erwarten, und das Mango Update wird es für die Aktuellen Handys ja auch geben. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 30.08.2011, 10:55 Morpheus_Deluxe |
Also ich hab hier noch ein quasi neues HTC 7 Mozart rumliegen, war davon nicht wirklich begeistert. Hardware war schon gut, außer die Kamera, die nicht wirklich scharfe bilder gemacht hat. Die software fand ich, war der letzte müll. Sau instabiel und unzuverlässig. Aber das gerät habe ich auch mit der quasi ersten version von WP7 gekauft, aso wenn du interesse an dem Gerät hast, würde es verkaufen. Musste halt nur mal nen Update machen. Dann sollte es gehen. Auch wenn ich jetzt der Buhmann bin, aber ich bin aufs Iphone umgestiegen, nicht wegen dem Trend, sondern einfach weil man zugeben muss, das das IOS mitlerweile eines der zuverlässigsten und stabielsten Betriebssysteme ist. Mal abgesehen von dem ganzen Itunes müll ist das Iphone jedenfalls nicht schlecht --Wer etwas riskiert kann verlieren .... |
|
Profil || Suche |
|
007 04.09.2011, 22:04 teido |
Danke für das angebot, aber das Mozart is aus meiner auswahl raus :P |
|
Profil || Suche |