Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
175
08.11.2012, 11:49
nex



Zitat:
DrBratwurst postete
hiho, will euch auch mal was zeigen ... is noch wip und ganz frisch ausm proberaum : )
http://youtu.be/wYZLSDhQc6M
Gefällt mir sehr gut.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
176
20.11.2012, 11:52
DrBratwurst



Zitat:
simbl postete
Uah, fast vergessen, den Thread hier. ^^
Is von der Promo von meiner Band, Aufnahme, Mastering usw. alles in Eigenregie.
http://www.youtube.com/watch?v=uOK3wfwyfW8&feature=plcp
Mehr von der scheibe findet ihr in meiner Sig.
gefällt mir sehr.

@nex: danke. auch wenn das video schon älter ist ist das thema noch aktuell, meine band wird das lied wohl die nächsten wochen neu auf zu arbeiten.
wir haben mittlerweile demo aufnahmen gemacht, leider nicht unter den besten bedingungen, also mit ein paar schnitzern. wöllt gern mal wissen wies so rüber kommt.
http://youtu.be/IpHWJqmkeJQ

--

______________________________________
dust stinkt

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
177
23.11.2012, 19:43
simbl



Zitat:
DrBratwurst postete@nex: danke. auch wenn das video schon älter ist ist das thema noch aktuell, meine band wird das lied wohl die nächsten wochen neu auf zu arbeiten.
wir haben mittlerweile demo aufnahmen gemacht, leider nicht unter den besten bedingungen, also mit ein paar schnitzern. wöllt gern mal wissen wies so rüber kommt.
http://youtu.be/IpHWJqmkeJQ
Hier und da ein bisschen holprig gespielt und der Text kommt nicht so gut durch, aber man kann schon erkennen in welche Richtung ihr wollt. :)

--

TheStonerMania
WTF ist "Piratenrock"?

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
178
09.05.2013, 11:50
FreakRulez



Ich hab mich mal wieder an meine Musik gesetzt und mit der Arbeit an meiner Compilation "Reset" begonnen.
Hier sind die WIP-versionen der ersten 4 Tracks:
https://soundcloud.com/tim-ri-1/sets/reset-wip

Lasst mal hören, ob es euch gefällt und das Mastering stimmt. Ich hab kein professionelles Equipment und kann es von daher nur schlecht beurteilen...

--

maps.TimRichter.de
gm_Floatingworlds_III | gm_Blackmesa_Sigma | gm_Lair | gm_Isles |
gm_Bay | cp_Pony_Fortress | Meine Musik auf Youtube!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
179
09.05.2013, 14:10
eMo



Klingt gut :D
Das Kratzen zwischendurch finde ich etwas seltsam, aber fügt sich stimmig ein.

--

bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^

de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
180
17.11.2013, 03:35
QmS



mir gefällts auch. Der erste song hört sich echt rockig an, ich finde da hast du die verbindung mit elektromusik echt gut hinbekommen!

Der letzte track hat auch was sehr hypnotisches an sich. Sehr nice

insgesamt sehr futuristisch klingend. gerade die stelle um 6:45 (clear horizon) herum, is mir in dem aspekt hängen geblieben.

hast du mal überlegt ein bisschen mehr gitarre reinzubringen?

hab auch einiges zu zeigen, deswegen mach ich jetzt einfach mal nen musicdump ;)

http://qms.qm.ohost.de/mucke/qms/

01-04 sind direkt von nohras concealment inspiriert und nummer 12 war für meinen webspace zu groß (max 5mb pro datei oder so).

meine anspieltips:

http://qms.qm.ohost.de/mucke/qms/02%20-%20uplink.mp3
http://qms.qm.ohost.de/mucke/qms/13%20-%20combinator%20copy.mp3

die songs sind übrigens in chronologischer reihenfolge, wie ich sie gemacht habe und umfassen mehr als zwei jahre. hat also durchaus was autobiographisches an sich!

wie immer WIP, wie man hört. vielleicht hab ich sie ja fertig wenn NC rauskommt *g*

viel spaß beim reinhören!!

cu qms

--

Earth - The dystant future.

After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their... bla bla bla... existence: Music

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
181
13.02.2014, 18:51
QmS



Wenns noch jemanden interessiert dann hier!!!

ich hab (fast) alle meine Musik hier hochgeladen:

https://soundcloud.com/define-struct

von toll bis schlecht is alles dabei, aber immer von vollem Herzen :)

wenn sich hier noch jemand reinverirrt: Viel spaß beim reinhören!

cu qms

--

Earth - The dystant future.

After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their... bla bla bla... existence: Music

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
182
16.02.2014, 22:20
ToTac



Zitat:
QmS postete
Wenns noch jemanden interessiert
Also mich interessierts immer :D Ist ja anscheinend sogar was dabei, das ich noch nicht kenne, toll! Bin auch immer gespannt auf neues.

--

Wir sehen uns dann oben >:}
Nohra's Concealment

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
183
01.11.2014, 04:00
AlexS



Im Falle übeler Langeweile könnt ihr auch gerne mal hier reinhören:

https://soundcloud.com/oa-alex-schmidt

Ich lade da jeden Mist hoch, aber falls ihr auch Kerbal Space Program spielt, ist da eine ganz brauchbare Playlist dabei.

Erstellt wurden alle Tracks mit FL-Studio, einem Midi-Keyboard und dem (unglaublichen) Orchestra pack, das gerademal 30mb hat aber eine unglaubliche Klangwelt schafft, ach ja, es stürzt auch sehr häufig ab, weshalb man das Pack nicht zum Komponieren verwenden soll, sondern eher zur politur :) STRG-S ist mein Freund :)

Falls angenehmer für euch, habe ich auch auf meiner Website eine Musikabteilung aufgemacht:

http://movies.online-arts.de/category,12,musik.htm

--

____Maps____________________________
[fy_barpark] [aim_assault_oa] [sc_dojo]
[sc_buro_prologue]


Dieser Beitrag wurde am 01.11.2014 um 04:01 von AlexS bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche