.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.10.2010, 14:21 David W |
Hallo, was ein Multisource ist und wie dieser Fungiert wird ja in der Entry Bibo. gut erklärt, jedoch klappt es bei mir nicht. Ich habe folgendes gemacht: ich habe 18 Button, sobald diese alle gedrückt wurden, soll der multisource ein event auslösen! Button einstellungen: Targetet Object: buttongameright Flags: ------ Multisource: Name: buttongameright Was ist falsch? Warum klappt es nicht? Foren suche hat mir leider nicht wirklich weiter geholfen, ich nehme ja stark an, dass "Global State Master" bei 'm MS nicht leer bleiben sollte, oder? Gruß -- |
|
Profil || Suche |
|
001 19.10.2010, 14:41 Instinkt |
-Global State Master- kann leer bleiben. An deinen Einstellungen ist nichts auszusetzen, evtl. sind es zuviele Buttons für ein multisource. (Du musst innerhalb von 40 Sekunden alle Buttons auslösen) Edit: Dieser Beitrag wurde am 19.10.2010 um 14:44 von Instinkt bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 19.10.2010, 14:41 Little_Otis |
So weit ich weiß sollte es beim func_button einen Eintrag namens Master geben. Da gehört der Name des Multisource rein. Ob du dann noch weitere Änderungen vornehmen musst damit es funktioniert kann ich dir nicht sagen. Ich habe schon lange nicht mehr damit gearbeitet. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 19.10.2010, 16:16 Little_Otis |
Der Mastereintrag dient dazu dem Multisource mitzuteilen in welchem Status sich das entsprechende Entity befindet (im Fall des Buttons gedrückt oder nicht gedrückt) also gehört da sehr wohl der Name des multisource eingetragen. -- Dieser Beitrag wurde am 19.10.2010 um 16:17 von Little_Otis bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 19.10.2010, 16:39 Instinkt |
Nein. Der Mastereintrag dient dazu dem Entity mitzuteilen ob es auf das Aktiviertsein eines multisource warten muss bevor es selbst aktiv (auslösbar) wird. Folglich gehört da sehr wohl ---nicht--- der Name des multisource eingetragen, da die Buttons dann garnicht zu drücken wären. Weiterhin wären sie auch niemals drückbar, da das multisource selbst ja auch von diesen Buttons abhängt. -- Dieser Beitrag wurde am 19.10.2010 um 16:41 von Instinkt bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 19.10.2010, 17:07 Bluthund |
Zu viele sollten es eigentlich nicht sein. Der unveraenderte HL-Code laesst 32 Quellen pro Multisource zu. @Little_Otis: Genau das was Instinkt gesagt hat. --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
006 19.10.2010, 18:03 Little_Otis |
Hättest das nich gleich im ersten Post schreiben können? Daraufhin kam meine Erinnerung zurück. Du hast natürlich recht :) ...als Mapping Rentner vergisst man halt das eine oder andere. Als Alternative könnte ich aber noch folgendes anbieten: buttons auf stays pressed umschalten und trigger_counter verwenden. -- |
|
Profil || Suche |
|
007 19.10.2010, 19:00 David W |
@all, danke für das schnelle Antworten, werde morgen mal bissl rum probieren @Bluthund, z.Z. (zum Testen) eine Tür, später etwas anderes, also etwas ganz einfaches -- |
|
Profil || Suche |