Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
07.03.2008, 20:49
maus



Moin,

Ich mache sehr gerne Musik (Elektro etc.)
jedoch dachte ich mir mal ambience Musik für Spiele zu machen.
Darum suche ich Modder Teams die noch jemanden zur Musikalischen Untermalung brauchen.

Ich habe hier einfach mal ein besispiel eingespielt.
Ich kann natürlich die musik der Stimmung anpassen. Fröhlich, traurig, ängstlich, gehetzt etc.

http://www.zshare.net/audio/8613203f095783/

<=== Kontakt ===>

ICQ: 431-068-975 (mouse)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
21.03.2008, 12:51
Honest Violence



Team für realistische Maps in CS:S

Den Thread dazu findet Ihr hier:
http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=59787

Wir suchen noch:

> Mapper für:

- Grundbauplan
- Gestaltung (Details, Models)
- Beleuchtung
- Animation (Entities, Scripts, Konfiguration)
- weitere Zusatzeffekte

> Texturendesigner

> Modler

> Sounddesigner

> Musikalische Untermalung (Ambience)

Jeder kann mehrere Bereiche übernehmen oder nur einen Bereich, bzw. wie auch ein Bereich von Mehreren übernommen werden kann.
Euch erwartet die Herausforderung Maps möglichst realistisch zu gestalten, dazu gehören auch viele Details und ein umfangreiches Können.

Wer Interesse hat kann sich für weitere Infos bei mir melden:

ICQ: 256-788-348
E-Mail: Honest_Violence@web.de

PS: @maus: Dein Link ist virenverseucht

--


Dieser Beitrag wurde am 21.03.2008 um 13:31 von Honest Violence bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
027
22.03.2008, 21:12
maus



Zitat:
PS: @maus: Dein Link ist virenverseucht
lol? wie kann das denn sein? hmm dann lade ich nochmal was neues Hoch..sehr merkwürdig.

aber Danke für deine Info.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
028
03.07.2008, 18:54
ast



Hey,

dadurch das ich mich mittlerweile schon etwas länger mit dem Thema mapping, moddelin und Co beschäftige habe ich mittlerweile beschlossen das es doch ein Versuch ist einen eigenen Mod auf die Beine zu stellen. Deshalb suche ich nun Leute die folgendes können :

- Coden (C++)
- Mappen
- Moddeln
- Web-Design + Code (Html, Css, Php, Mysql)
- Textur erstellung

Wenn ihr eines oder mehrere der oben genannten Dinge beherscht und lust habt einen eigenen Mod auf die Beine zu stellen dann könnt ihr euch gerne per ICQ oder E-Mail bei mir melden.

E-Mail : ast263@hotmail.de
ICQ : 6-379-110

PS: Ich habe mir zwar schon einige Vorschläge im bezug auf Spielmodi, Waffen und Co überlegt, aber Vorschläge von möglichen Interessenten sind auch gerne gesehen.

EDIT : Sorry ganz vergessen es handelt sich um ein HL1 Mod Projekt.

--


Dieser Beitrag wurde am 03.07.2008 um 23:44 von ast bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
029
03.07.2008, 19:37
luckerking



Ich weiß, das hier nicht diskutiert werden darf, aber es wäre doch sehr interessant auf welcher Basis die Mod entstehen soll?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
030
03.02.2009, 21:22
Albatros



Ham and Jam suchen dringend einen qualifizierten Modeler.

www.hamandjam.org, eines von zwei ww2-mods an denen ich derzeit
mitarbeite, sucht dringend einen zum bäldestmöglichen Zeitpunkt verfügbaren
Modeler, der sich mit den für Hl2/Source notwendigen Arbeitsschritten auskennt,
also ein Model

- komplett ausmodelliert, optimiert und mit fertiger UV map
- ... als .smd exportieren und mit den hl2-spezifischen tools in ein
- direkt in Hammer verwendbares fertiges model umwandeln kann.

Fähigkeiten im Texturieren wären zwar nicht unbedingt notwendig,
aber sehr erwünscht.

Edit, fast vergessen: gute ENGLISCHKENNTNISSE sind ebenfalls wichtig!

Zu unserer Mod:

Das Team von Ham and Jam besteht aus einigen hervorragenden custom Artists,
die vielen schon aus der DoD/CSS scene bekannt sein könnten. U.a. wurde von einzelnen Teammitgliedern schon content für Valve-Spiele beigesteuert (z.B. der Kübelwagen aus DoD:S), desweiteren hat der Projektleiter Neil "Jed" Jedrzejewsky (www.wunderboy.org) die .smd exporter für 3ds max und die GUIStudioMDL 2.2 für Source geschrieben, beides mittlerweile Standardtools für Modeler, die für Hl2 arbeiten.

Also arbeiten hier keine Pfuscher, sondern sehr ambitionierte und recht renommierte Leute.

Was Du davon hast?

- Die Aufträge, die derzeit auf Erledigung warten, sind durchweg portfolio-tauglich. Die Mod wird professionell entwickelt, wodurch Du den Umgang mit Teamstrukturen und Entwickler-/contentmanagementprogrammen (<- geiles Wort) erlernst.

Die Mitarbeit bei HaJ ist zudem eine gute Visitenkarte, wenn Du Dich bei anderen Mods bewerben willst, in die nicht jeder auf Anhieb kommt (meine Erfahrung).

Weiterhin haben wir in bälde einen Release anstehen, was sich auch auf die Popularität der Mod auswirken sollte. : )

Noch eine Bitte: wenn Du Dich bewirbst, dann bitte nur, wenn Deine Zeit es Dir erlaubt, die Models einigermaßen zeitnah fertigzustellen. Leider passiert es öfter als man es sich vorstellt, dass man sich auf Leute verlässt und dann verlassen ist :P, so in ca. 2 von 3 Fällen, das sagt die Erfahrung. Folglich ist bei uns alles super locker, aber Deadlines sind wirklich einzuhalten, wenn es keinen triftigen Grund für Verzögerungen gibt, was dann auch kein Problem ist.

So. Das dürfte mal langen.

Wennnnn Du also denkst Du bist der/die richtige für den Job, melde Dich doch bitte direkt bei mir, entweder per PM hier, oder bei:

albatros@mapstylecrew.de

über meine contact form auf www.albatros44.de

oder in unserem Forum auf www.hamandjam.org.

So long,

ums mit Dagobert Duck zu sagen: bitte nicht unnütz zögern, es eilt und ZEIT IST GELD! ;D

--

"...we're not retreating; we're just advancing in another direction!!!..."

ICQ UIN 112436252

Skype: tilalbatros


Dieser Beitrag wurde am 03.02.2009 um 21:51 von Albatros bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
031
06.03.2009, 15:14
menzel



Black-Element.Modding stellt sich vor
Unser Team besteht zurzeit aus 5 Moddern. Wir sind jedoch immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern – sowohl für unser Entwickler-Team, als auch für unsere Community.
Unsere Seite ist momentan unter http://blackelement.bl.funpic.de/ zu erreichen. Wir bieten dort Informationen über aktuelle Projekte, zeigen Screenshots, Videos und bieten für Commuity-Mitlgieder Downloads an. Besucht uns einfach mal und schließt euch uns an.

Alien-Origin
Alien-Origin ist unser erstes und aktuelles Projekt. Dabei handelt es sich um ein Singelplayer-Mod für Half-Life 2 aus dem Genre SciFi-Horror. Die Story ist komplex und bietet neue und hoffentlich auch zuvor ungesehene Inhalte. Als Sicherheitsbeamter eines Forschungsraumschiffes überlebt der Protagonist als einer von wenigen den Angriff einer außerirdischen Lebensform. Der Job ist einfach: rette die Überlebenden und flüchte von dem Schiff. Dabei erfährt der Spieler mehr über die Aliens, die scheinbar nicht durch Zufall auf das Schiff gelangen sind.
Alien-Origin bietet Schock-Momente, eine tolle Story und ein abwechslungsreiches Gameplay. Im Laufe der Geschichte befindet sich der Spieler nicht nur auf dem Raumschiff, sondern landet zwischendurch auch auf einem fremden Planeten, sowie auf der Erde, unserer Heimat. Neben Phasen absoluter Schwerelosigkeit, Reparatur-Missionen an der Außenhülle des Raumschiffes, Flügen mit Raumgleitern und actionreichen Kämpfen mit den verschiedensten abarten der Alien-Rasse, wird der Spieler selbst Teil des außerirdischen Kollektives. Durch genetische Veränderung erlangt der Spieler neue Fertigkeiten wie zum Beispiel die Bullet-Time.
Das sind aber nur wenige Features, die wir mit dem Abschluss des Mods anbieten.

Bewerbungen
Natürlich suchen wir neue Mitglieder für unser Team und freuen uns über jeden, der Interesse an unserem Projekt hat. Die Voraussetzungen sind simpel: Spaß am Modden und gutes Team-Work. Wie erfahren Ihr seid spielt im Grunde keine Rolle. Außerdem haben wir in jedem Bereich noch Plätze frei. Es ist also egal, ob ihr Mappen, Coden oder irgendetwas anderes machen wollt.
Meldet euch also einfach bei einer der untenstehenden Adressen und beschreibt euch kurz.

Kontakt
Ihr könnt euch entweder auf unserer Seite über das Kontakt-Formular melden oder direkt an den Admin schreiben.
Homepage: http://blackelement.bl.funpic.de/
Admin-Kontakt: vega90@gmx.de

--


Dieser Beitrag wurde am 06.03.2009 um 15:16 von menzel bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
032
06.03.2009, 15:19
Ungleubiger



cOoOl remasuris... magic hat echt Spaß gemacht ^^ Ich hatte mal ein agnzes Deck mt denen... nur die Königin hat mir gefehlt!

--

Op44eveR || MyBrute


Dieser Beitrag wurde am 06.03.2009 um 15:20 von Ungleubiger bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
033
02.04.2009, 22:28
Lord Eintopf



Wir suchen dringend hilfe für "Prison Island"!

Man spielt einen Radikalen der RUS, in naher Zukunft.
Bei dem Anschlag auf eine Bohrinsel wird man gefasst und wacht
in einer Gefängnisszelle auf...

Mehr darüber: http://www.moddb.com/mods/prison-island

Wir suchen:

Modeller
Coder

Meldet euch bei:

mr.honda@hotmail.de

--

(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
034
04.04.2009, 20:55
bennifilm



Hallo,

Ich beschäftige mich seit einigen Jahren mit dem hammer Ed und bin es leid immer nur alleine an einer Map zu arbeiten. Deswegen suche ich ein Team um eine Singleplayer Mod für Half Life 2 zu machen.

Kurz gefasst :
- suche Team für Mod (Level Designer,Coder....)
- will Singleplayer Mod im HL2 Universum machen
- Kann mappen und bisschen HTML
- freu mich auf gutes Team Work

bei Interesse : bennifilm@yahoo.de

mfg
Benni

--

::Alien Swarm Sunstation 583::
::Left 4 Dead:: b_alley 95% | b_office 65%
::Battlemod:: steht still

http://www.iop-b.de/

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
035
29.09.2009, 17:56
Sven Monhof



The new Era sucht Coder

Das Starwars:TheNewEra-Team sucht neue Coder, die Erfahrung mit der Source engine haben.
Infos über die Mod gibts hier:
http://www.invision-games.com/Star_Wars:_The_New_Era
Screenshots gibts hier:
http://www.invision-games.com/gallery/p17_sectionid/9

Bewerbungen bitte hier hin:
http://www.invision-games.com/forums/viewforum.php?f=15
Englisch ist pflicht, da wir ein internationales Team sind!

--

Starwars: The New Era
Lead-Leveldesigner


Dieser Beitrag wurde am 29.09.2009 um 17:56 von Sven Monhof bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
036
12.01.2010, 02:23
the_Crow



Coder sucht Team

Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Modteam, dass noch einen Coder gebrauchen kann.

Was ich kann:
C++ (seit ca. 2 1/2 Jahren), HTML, PHP, CSS, MySQL, JAVA (bin gerade am lernen), Lua
Mit der SourceEngine arbeite ich seit ca. 2 Jahren.

Kontakt:
hier im Forum
Steam: the_Cr0w
ICQ: 342097958

--

www.the-crow.at - meine persönliche Website | TibiaGerman | Twitter | Wiaschtlsiada

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
037
28.02.2010, 16:08
tss-mod



The Specialists Source

Wir wollen The Specialists auf die Source-Engine umzuschreiben. Da wir leider noch ein sehr kleines Team haben, suchen wir dringend Qualifizierte Leute! Vor allem suchen wir noch Coder und Moddler aber auch noch Mapper.
Wenn ihr also kenntnisse in C++ habt, erfahrungen mit der Source-Engine oder im Moddel-Bereich habt oder schon ein paar gute Maps erstellt habt und Interesse habt an einem Source-Mod mitzuwirken, dann schaut einfach mal auf http://tss-mod.tk vorbei.
Schickt uns einfach eine E-Mail!!

Wir haben auch ein "Werbevideo" auf YouTube Gestellt:
http://www.youtube.com/group/tssmod#p/a/0/VSNDpNKXQB0
(Tut uns den gefallen und bewertet es gut. Es sollen so viele wie mgl sehen.)

Also wenn Ihr Interesse und Können habt, dann einfach nicht zögern sondern sofort eine E-Mail schreiben!!
Wir freuen uns schon auf "deine" E-Mail.

mfg das TSS-Mod-Team

--

Wir suchen noch Leute für unseren Mod!!!

Geht auf http://tss-mod.tk für mehr informationen

http://www.youtube.com/group/tssmod#p/a/0/VSNDpNKXQB0

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
038
06.07.2010, 13:47
Ddrboy



Hallo Leute. Ich hoffe das meine Anliegen hier richtig Platziert ist. Ich möchte eine DDR Grenz Mod erstellen. Habe Grundkenntnisse im Mappen. Bin gelernter Grafiker/Mediengestalter und kann Texturen erstellen. Verpixelt like LucasArtAdventures oder Glasklar XD. Auf Youtube bin ich auf http://www.youtube.com/watch?v=3cadEglp3JQ dieses Video gestossen.
Ein besseres ist bei Myvideo zu finden.Die Texturen für Die GRENZER habe ich schon fertig nur GIMP konvertierungssoftware macht Probleme.
Und ein DDR Grenzer Käppi (Mütze müsste mir einer proggn.

Diese Türme wären wünschenswert:
http://www.pond5.com/stock-footage/274716/east-germany-1990-watch-tower.html

Vielleicht hat jemand eine Gute Idee wie man es Umsetzen könnte.
z.B. die Kalaschnikov aus CS Source Importieren.Spielgeschehen fiktiv
wie der Film auf Google.Video 3 WELTKRIEG oder DDR Fluchtmäßig in echt!
Soldaten gegen Soldaten . Flüchtlinge die sich bewaffnen können?!?
Mir kam die Idee als ich bei Americas Army 2.8.3 das Training wo man nachts schleichen muss an Wachtürmen vorbei und Soldaten mit Ferngläsern.

Erst wollte ich für Hidden&Dangerous2 diesen Mod machen aber es gibt keinen Leveleditor. Hitman 1 Leveleditor lässt auch noch auf sich warten.America Army 2.8.3 wäre ja auch ganz cool.

Wer interesse hat und mir helfen könnte melde sich bitte.
HIER und HipHopNobby@t-online.de

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
039
10.12.2010, 07:38
kingarthurdf



Hi Leute ich bin es mal wieder. ;-)

Allerdings möchte ich euch heute nichts präsentieren, sondern eine besondere Chance anbieten.
Das Map-Design, sowie das Coding laufen sehr gut.

Nun sucht unser Team motivierte Character-Designer.
Es sind bereits zwei Character-Designer vorhanden, dennoch brauchen wir mehr.

Wieviel Erfahrung ihr habt oder wie lange ihr schon Charakteren designt ist vorerst Zweitrangig.
Interessiert sind wir vorerst am Endprodukt. ;-)

Ein weiterer sehr wichtiger Punkt ist, dass ihr euch bei Interesse zu 100% sicher seid dem Team beizutreten, denn uns hat noch nie ein Mitglied verlassen.
Diese Tradition würden wir gerne beibehalten. ;-)

Wir bieten ein sehr unterhaltsames und freundliches Team.
Alle Mitglieder haben in ihrem Aufgabenbereich ein sehr ausgeprägtes Wissen.

Ebenso besteht eine sehr gute Teamkoordination und Hilfsbereitschaft.

Bei Interesse meldet euch direkt hier im Thread mit einem Portfolio oder schreibt mir eine private Nachricht.

<----------------------------------------------------------------->
Wer noch nicht weiß was Zeitgeist ist, kann sich hier erkundigen:

"Zeitgeist" wird eine Hl2 (bislang EP1) Single-Player Mod, ein Multiplayer Modus ist nicht ausgeschlossen, wird aber in jedem Fall nicht der Entwicklungs- und Spielschwerpunkt sein.

Die Hauptfigur des Spiels ist Robert Czerny, ehemaliger Zirkusartist und nun Journalist. Czerny wird von einer Tageszeitung in Deutschland als
Beobachter zur Konferenz entsand, um vom Ort des Geschehens aus direkt zu berichten. Auf seiner Zugreise vom Luftschiffbahnhof in Brighton in
Richtung London werden jedoch bei einem heftig tobenden Unwetter die Schienenstränge vor dem Zug durch einen herabstürzenden Baum aus
ihrem Gleisbett gerissen - die Reparatur dauert Stunden, und so kommt Czerny nur mit großer Verspätung in London an.

Was er vorort sieht, ist alles andere als das, was er erwartet hat: Sicherheitskräfte haben alle Straßen, öffentlichen Transportmittel und Nebenwege
rund um den Piccadilly Circus abgeriegelt, Sirenen heulen und Menschen schreien im Chaos. Aus dem Gewirr der Stimmen erfährt er, dass ein
Anschlag um ein Haar die gesamte politische Elite das Leben gekostet hätte. Ein Sprengsatz, klein genug, um in eine Aktentasche zu passen,
fand den Weg in den Tagungssaal - der vorläufige tragische Retter war der italienische Sekretär Cavelotto, der aufgrund einer Unpässlichkeit die
Toiletten aufsuchen musste und die falsche Aktentasche ergriff.

Die Masse der versammelten Diplomaten blieb zwar verschont, wie Czerny in den Stunden nach dem Anschlag erfährt, nachdem ihm das Verlassen
des abgeriegelten Parameters und das Einchecken in sein Hotel gestattet wurde. Sieben Menschen starben jedoch, und mehr als drei Dutzend
wurden zum Teil schwer verletzt. War die Stimmung zuvor bereits gespannt und gereizt, kreischt sie nun so schrill wie die Kreissägen, mit denen
Rettungskräfte sich durch die Trümmerstücke rund um das Hotel arbeiten um Verletzte und Tote zu bergen...

Czerny setzt ein Telegramm an seine Arbeitgeber ab, mit der Bitte, ihm den weiteren Aufenthalt in Großbritannien zu gestatten; offiziell, um über
die mangels Alternative fortgeführten Verhandlungen zu berichten. Für ihn steht jedoch fest, dass er sein journalistisches Gespür und seine
Erfahrung in der Recherche in den Dienst der Aufgabe stellen will, die Hintergründe um die Drahtzieher des Anschlags zu beleuchten...

<----------------------------------------------------------------->

oder unter :
http://www.moddb.com/mods/zeitgeist

unsere Homepage:
http://zeitgeist-thegame.com/

Danke fürs Lesen

Mit freundlichen Güßen
Maddin

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche