Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.09.2006, 23:11
LeJean

Da es hier bisher keine Anlaufstelle für Mapper / generell Modder gibt, die Modteams suchen, starten wir jetzt mal den Versuch dafür.

Grunsätzlich dient dieser Thread jedem Einzelnen, der ein Modteam sucht, genauso aber auch den Modteams, die noch spezielle Positionen offen haben.
Daher bitte in diesem Thread auch nur Posts zu eben diesem Zweck erstellen, keine generelle Diskussion über Mods oder einzelne Personen! (z.B. über veröffentlichte Medien etc.)

Wer seine Mod oder sein Projekt ausführlich präsentieren möchte, sollte dies in einem eigenen Thread tun und hier einen kurzen Post (mit den wichtigen Angaben) verfassen und auf seinen Thread verlinken!

Was in eurem Post enthalten sein sollte...

Meldet euch hier als Modteam
(soweit Möglich) unter Angabe der Modwebsite,
gegebenenfalls Links zu Medien (bitte keine Bilder direkt einbinden!),
den zu besetzenden Positionen
und natürlich der Kontaktmailadresse oder ICQ UIN.

Schreibt eine kurze(!) Übersicht über die Mod, führt Stichpunktartig Setting und Spielmodi auf.
Jeder will wissen auf was er sich einlässt.

Meldet euch als Einzelpersonen
unter Angabe einer Kontaktemailadresse
und/oder der ICQ UIN
und führt stichpunktartig euer Können auf / die Bereiche in denen ihr gerne mitarbeiten würdet.
Sinnvoll ist es, direkt auf eigene Websites zu verlinken und ggf. Bilder von bisherigen Arbeiten zu zeigen (auch hier: nicht direkt einbinden!).
Generell eine Übersicht der bisherigen Mods (falls vorhanden) ist sicher auch immer von Interesse.

Jedes Team will wissen, wer mit ins Boot geholt wird (auf wen sich eingelassen wird).

Wenn ihr hier einen interessanten Kontakt findet, dann schreibt ruhig einen passenden Post oder sogar direkt ein Angebot dazu. Aber beachten: immernoch keine weitergehende Diskussion! Dafür habt ihr dann eMail- und ICQ-Daten hinterlegt.

Beim durchsehen bestehender Posts ist es sinnvoll auf das Datum zu achten und zuerst mal nachzufragen ob der Eintrag noch aktuell ist!

Seht das als Chance ein Modteam zu finden, als Team leere Positionen besetzen zu können oder euch mit mehreren Teamsuchenden hier einfach direkt neu zusammenzuschließen - für den Fall dass der Thread völlig ausufert und sein Ziel verfehlt, wird er geschlossen.

...mit Hoffnung...
-LeJean-

Falls sich jetzt hier die Fragen stellen, wer denn überhaupt hier posten und antworten darf und wer nicht, stelle ich hier mal ein kleines Beispiel auf:

HansPeterKlaus
Zeigt viele neue Models und ein paar Skizzen und sagt, ihm fehle ein Mapper um dieses Projekt komplett fertigzustellen. Er hat die besondere Anforderung, dass der Mapper sich mit Outdoormapping (Terraforming) auskennen sollte.

KarlEugen
Antwortet, dass er schon seit einiger Zeit für HL2 mappt und kann diverse Bilder vorweisen. Er gibt seine ICQ-Nummer an und sagt HansPeterKlaus, dass ihm die Models wirklich gut gefallen.

HorstPaul
Ist einfach nur der Meinung, dass ein paar Models cool aussehen, aber ein paar auch noch Korrekturen vertragen könnten. Er gibt keine Kontaktdaten an und meldet sich auch nicht, um ggf. mit einzusteigen.

In diesem Beispiel sind die Posts von HansPeterKlaus und KarlEugen berechtigt und gern gesehen. Ein Post mit dem Inhalt wie HorstPaul ihn verfasst hat, ist allerdings fehl am Platz und gehört in einen Präsentationsthread. Nicht hier herein. (Das Beispiel ist vielleicht etwas extrem ausgedrückt. Aber achtet bei euren Posts darauf ob sie hier hereinpassen oder nicht!)
Alsdann: viel Spaß..

--

Dieser Beitrag wurde am 05.09.2006 um 23:28 von LeJean bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.09.2006, 00:30
Protector

MoN sucht:

Welches Spiel?
Wir arbeiten ausschließlich mit Half-Life, allerdings ist das nicht von Belang.

Mod-Beschreibung:
Es handelt sich um eine noch nicht öffentlich präsentierte Mod, die sich im Anfangsstadium der Entwicklung befindet. Diese wird ein Multiplayer-RPG in der Jetztzeit werden, in dem der Spieler in einer virtuellen Stadt großen Handlungsfreiraum haben wird. Für größere Spielareale wurde die Spielergröße halbiert, für Entityeinsparungen wurden "Zonenentitys" programmiert, die mehrere Entities löschen und spawnen, wenn ein Spieler die Zone betritt oder verlässt. Ein Beispiel dafür ist ein Wald, der inaktiv aus nur einem Entity, im aktiven Zustand technisch maximal aus 256 Models und aus Sicht des Spielers aus unbegrenzt vielen Models besteht. Neben dem Verkehrssystem mit interaktiven Autos, selbst steuerbaren Fahrzeugen und öffentlichen Verkehrsmitteln gibt es eine interaktive Population, die Individuen mit Charakterwerten und Neigungen hat. Brush- und Pointbasierte LOD-Entities ermöglichen detaillierte Umgebungen ohne Performanceeinbußungen. Der vorläufige Name lautet "Half-Life: Town".

Aufgabenbeschreibung (detalliert):
Wir suchen mehrere in Grafikbearbeitungsprogrammen geübte Individuen, die für kurze Zeit oder auch für eine unbegrenzte Dauer Texturen für uns bearbeiten. Dazu zählen das Erstellen kachelbarer Fototexturen aus normalen Fotos, als auch Alphatexturen und nicht kachelbarer Texturen von Gegenständen und Objekten. Die Fotos beinhalten typische stadtbezogene Settings, aber zum größten Teil floristische Settings aus Wald und Flur.
Um Missverständnissen vorzubeugen: Die Fotos sind bereits vorhanden, wir brauchen nur Leute die sie uns in vernünftig anwendbare Texturen umarbeiten. Das ist keine schwere Arbeit und wir brauchen keine Profis, allerdings muss das Ergebnis schon ein gewisses Niveau einhalten.

Aufgabenbeschreibung (zusammengefasst):
-Kenntnisse in Grafikbearbeitung (PS o.Ä.)
-Vorhandene Fotos in Texturen "umwandeln"
-kachelbare Texturen
-Alphachannel-Texturen
-High-Res-Texturen 512x512

Sonstiges
Eine schnelle Internetanbindung wäre von Vorteil, da es sich um 1300 Fotos handelt, die zusammen knapp 5GB einnehmen. Selbst ein Set von unter 300 Bildern hat noch knapp 700MB Größe.

Kontakt:
Forum
Mail: protector@monpage.de
ICQ# 172036577

--

Dieser Beitrag wurde am 06.09.2006 um 00:30 von Protector bearbeitet.
002
13.09.2006, 21:53
Jack Hammersmith

Unser Mod Tiberian Genesis sucht Members.
Diskussionsthread: http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=53443

Wir sind:

Ein Tiberian Sun Mod für Armed Assault (Operation Flashpoint Nachfolger)

Wir suchen:

- Texture Artists mit erweiterten Kenntnissen In Photoshop oder diversen anderen Grafikprogrammen zur Erstellung von Texturen
- Skinner mit Kenntnissen in Bumpmapping, Normalmapping, UVMapping, sonstige 3D Techniken.

Du solltest:

- Der englischen Sprache mächtig sein, da unser Team sich aus den verschiedensten Regionen dieser Erde zusammensetzt
- Zeit haben
- Mit der Tiberian Sun Story sowie den Spielen vertraut sein (am besten "C&C Die ersten 10 Jahre besitzen" ^^)

Ansprechpartner:

- E-Mail: yipey88@hotmail.com
- MSN: yipey88@hotmail.com

Homepage:

www.tiberian-genesis.com

--

www.tg-mod.net

Dieser Beitrag wurde am 13.09.2006 um 21:54 von Jack Hammersmith bearbeitet.
003
14.09.2006, 16:16
DrBratwurst

hiho, MAPPER SUCHT MODDER-Team
was ich bin:
ich bin ein mapper für non-source-projekte
was ich suche:
ich suche ein modteam für das ich maps basteln kann um dabei auch etwas zu lernen "learning by doing" und mein wissen etwas erweitern zu können.
was ich kann:
ich hab einige erfahrungen mit cs1.6-maps (http://www.mapscene.de/?page=maps_beta_info&id=381), ansonsten hab ich mal ne zeitlang HL1 single player maps gebastelt.
mit mapping und modding von HL1 und Counterstrike befasse ich mich seit ca. 3 jahren immer wieder.
mail: lordofdestruction@freenet.de (schreibt im Betreff "MAPPING")

--

004
03.11.2006, 14:44
reonid

Hallo allerseits,

Die Mod "A Combines Life: Metropolice" sucht noch nach Mitgliedern, die auch schon eine gewisse Erfahrung mit den Modding-Werkzeugen haben.
Die Mod wird für Half-Life 2 gemacht.
Wir suchen noch nach:

- Coder (sollte als Beispiel neue Waffen, NPCs und HUD coden können)
- Modeler (sollte sehr detaillierte Charaktäre, Waffe und Autos erstellen können)
- Eine Level Desginerstelle ist auch noch frei, sollte schon viel Erfahrung haben (mim. 1-2 Jahre Erfahrung)

Wenn ihr euch bewerben möchtet, schickt uns bitte eine Mail samt Referenzen (paar Bilder, etc.) von euren vorherigen Arbeiten
an diese Addresse: sci-fi-tales@hotmail.de

Oder meldet euch in unserem Forum auf unserer Homepage:
www.sci-fi-tales.com

Hier ist der Link für unseren moddb.com Account:
http://mods.moddb.com/7961/a-combines-life/

oder spricht mit mir in msn:
reonid@web.de

Jetzt aber zur Mod:

Wir wissen, dass etliche Combine Mods in der Mache sind, allerdings ist uns aufgefallen, dass viele gar keine oder nur eine ganz schwache Story haben.
Deswegen machen wir eine Mod, die sehr viel Story und Atmosphäre beinhaltet, so dass der Spieler viel von den Charaktären mitbekommt und etliche Fragen zum Ordnungsschutz beantwortet werden.

Kurz zur Story:
Man spielt einen Bürger namens Michael Elders, der mit seiner Frau Laura Elders in einer heruntergekommenen Wohnung in City 17 wohnt.
Das Leben ist sehr schwer für sie, die Häuserblocks werden immmer wieder vom Ordnungsschutz durchsucht, es gibt kaum zu Essen und kaum Arbeitsplätze.
Das sind auch die Gründe, weswegen Michael anfängt zu trinken und nichts sinnvolles mehr macht.
Da Laura das aber gar nicht gerne sieht, schlägt sie ihm vor, sich nach einer Arbeit umzuschauen. Michael willigt sofort ein, da er zu Hause
eh nichts zu tun hat und geht... in die nächste Bar, wo er seine beiden Freunde Alfred und Elliot in einer hitzigen Disskusion widerfindet.
Die beiden streiten sich darüber, ob es richtig wäre der Polizei beizutreten, da Eliot gehört hatte, dass diese ihren Mitglieder Schutz, gute Wohnungen und Nahrungsmittel in Überfluss geben, außerdem können die Polizisten als einzige auch Sex haben.
Eliot ist von diesen Vergünstigungen sehr angetan und schlägt Michael vor, am nächsten Tag mit ihm zum nächsten Revier zu gehen, um sich dort zu bewerben.
Michael jedoch weiss erstmal nicht, was er denken soll, deswegen verabschiedet er sich wieder und geht nachhause.
Wenn er in seiner Wohnung ankommt, findet er seine über alles geliebte Frau weinend auf der Couch. Er fragt sie, was passiert war und sie erzählt ihm, dass die Nachbarsfamilie vom Ordnungsschutz abgeholt wurde, da diese der
"Staatsopposition" bezichtigt wurden.
Laura ist außer sich und hat schrecklich Angst, da sie befürchtet, jede Minute ebenfalls von der Polizei abgeholt zu werden.
Michael dagegen weiß nun, ob er auf Eliots Vorschlag eingehen sollte...
Er weiß nun, wie er seine Frau, sein Ein und Alles vor der Brutalität der Welt beschützen kann.
Es gibt nur eine Möglichkeit für ihn...

Feautures:
Was wollen wir alles machen?

- man sollte das Gefühl haben, ein richtiger Metrocop zu sein
- viele (für HL2 ungewöhnliche) Ingame Filmsequenzen, wo die Gefühle, Gedanken und Absichten der Charaktäre noch besser rüberkommen
- viele neue Animationen (für Metrocops als Beispiel), Sounds, Modells und Musik
- viele interessante und abwechslungsreiche Schauplätze
- zwei neue Ordnungsschutzklassen: die Komissar Elite und die Sturm Division
- eine spannende, unter die Haut gehende und epische Geschichte, die Schicksale in City 17 zeigt, ohne jeglichen Kitsch oder Klischees
- wir planen auch paar neue Waffen, z. B. neue Pistolen und Granaten
- einige neue Gegner, die in den Randbezirken von City 17 ihr Unwesen treiben!

Also, wenn ihr Lust habt, an unserer abwechslungsreichen und interessanten Mod zu arbeiten, schickt eure Bewerbungen an die oben genannten Addressen...

--

005
02.02.2007, 01:36
Thrillhouse

Wir, das IDF-Team brauchen noch tatkräftige Unterstützung.
Daher suchen wir noch Leute in den Bereichen:

- Concept Artist ( dringend )
Aufgabe ist das erstellen von Konzepten für z.B.
Charakter Models ( Aliens/Humans ) nach einer
konkreten Vorgabe. Dafür brauchen wir erste
grobe Zeichnungen und anschliessend nachdem
sich auf ein konzept geeinigt wurde konkrete
3 Tafel Ansicht + 3D Ansicht.

- Modler
Aufgabe ist das erstellen von Props für unsere Maps,
Fahrzeugen oder Charakter Models. Dazu benötigen
wir 3D Meshes welche verschiedene LOD Stufen enthalten
können und eine fertige UVW-Map enthalten sollten.

- Texture Artists ( sehr dringend )
Aufgabe ist das erstellen von Hauptsächlich Anorganischen
Materialien wie Stein, Beton, Metall oder Plastik für unsere
Maps. Ebenfalls benötigt werden Organische und Anorganische
Materialien für unsere Models welche teilweise nur Dev-Texturen
besitzen. Die erstellten Texturen müssen anschliessend in Materials
für Halflife 2 konvertiert werden. Gute Grundkenntnisse über die HL2
Materials von Vorteil allerdings nicht unbedingt nötig.

Nun zur Frage was ist IDF überhaupt und was erwartet mich
wenn ich diesem Team beitrete:

IDF ist eine Single Player Halflife2 Modifikation welche circa im Jahre
2030 spielt. IDF ist eine Abkürzung für International Defense Force.
Das IDF ist eine Geheime Armee welche die Aufgabe hat die Erde vor
Ausserirdischen Angriffen zu schützen. Detailiertere Informationen
findest du unter www.idf-mod.de

Ok nun zur Frage was erwartet dich wenn du dem IDF Team beitrittst.
Es erwartet dich ein kleines aber Ambitioniertes Team welches seine
Zusammenarbeit in der Vergangenheit sehr stark verbessern konnte und
seit geraumer Zeit durch Werkzeuge wie SVN ( Dateiversionierung ) den
Aufwand zur Syncronisation von Daten auf ein Minimum reduzieren konnte.
Daher kann sich das Team auf die wichtigeren Dinge ( das Produzieren von
Output ) konzentrieren.

Was erwarten wir von dir?
Von unseren Members erwarten wir Einsatzfreude und Teamfähigkeit.
Auch ein gewisses Maß an Qualität eurer Arbeit würde uns freuen,
was nicht heissen soll das neue Member auf einem Niveau von
Professionellen Artists arbeiten müssen. Ausserdem sollte euch
eure Aufgabe Spass machen. Erreichbarkeit und das generieren von
Output sollte auch selbstverständlich sein.

Wo hin mit den Bewerbungen?

Schickt mir eine E-Mail mit Beispielen eurer bisherigen Arbeit
an Thrillhouse@idf-mod.de. Wir freuen uns über jede Ernst gemeinte
Bewerbung.

In diesem Sinne,

Cu Thrillhouse

--

006
08.02.2007, 17:49
DerBreaker

Hallo allerseits,

Ich mappe jetzt schon seit einiger Zeit und bin eig. recht gut. Ich mappe für hl1, cs etc. und suche noch ein Projekt, bei dem ich mitmappen kann.

Ich bin/kann:

Spezialisiert auf Indoormapping
auch komlexere Entitykonstruktionen bauen
hab schon einige cs-maps gebaut
bin grad an einem eigenen HL1Sp

Meldet euch per Mail unter:

neoatpdgphoenix@gmx.de
Betreff: Mappin (o.ä.)

Bilder oder ähnliches kann ich dann per ICQ schicken

--

007
09.06.2007, 18:53
killing_dragon

aaaalso vor längerer Zeit gab es mal eine MPMod für HL2, die zuerecht beschimpft wurde ^^.

http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=54430

Seitdem haben wir uns verbessert und nun haben wir mit auch mehreren(!) Leuten die Idee stark geändert, sodass sie nun auch umsetzbar ist! Hier ein Link zu einer unoffiziellen HP
(sie dient eigentlich nur als Vorlage für uns, also möchte ich keine Kommentare zur HP hören, die eigentlich nicht für den öffentlichen "gebrauch" gedacht war! ^^)

http://dannysolingen.da.funpic.de/reallife/%DCberblick.html

PS: Diesmal gibt es keine leeren versprechungen ^^

Jedoch brauchen wir noch dringend einen Coder!
Mapper, evtl Modler ebenfalls
Emailadresse auf HP!

Edit²:
Also, hier die aktuelle Lage:

- Absofort muss man nicht mehr ein Haus kaufen, man kann auch ohne!
- Gesetze bestehen noch
- 1 oder 2 mal monatliches update
- verlagerung auf mehrere Server
- es besteht nicht mehr die ganze Map aus begehbaren eigenbauten, nur noch ein kleines Viertel!
- Anschlagspunkte für Terroristen
- Geldsystem (Coder benötigt!)
- Die Wettberwerbe (Last man standing, buggyrennen ect.) existiert nicht mehr
- Diebstahl existiert nicht mehr
- Katastrophen existieren nicht mehr
- Minispiele noch in Planung
- Berufe noch in Planung

--

www.4allrecords.de

Dieser Beitrag wurde am 09.06.2007 um 19:17 von killing_dragon bearbeitet.
008
24.06.2007, 11:53
the_Crow

MAPPER SUCHT TEAM

Ich suche ein Team, das noch einen Mapper für die Source-Engine brauchen kann.

-spezialisiert auf Indoor und SciFi. Ich kann aber auch Outdoorlevels baun, wenn welche benötigt werden
-bin schon seit ca. 2 Jahren als Mapper tätig.
-hab früher schon in einem Mod-Projekt mitgearbeitet. wurde aber aus Zeitgründen eingestellt.
-falls es keinen Texture Artist gibt kann ich mir die Texturen auch selber machen.

c.herold@inode.at

--

www.the-crow.at - meine persönliche Website | TibiaGerman | Twitter | Wiaschtlsiada

009
30.07.2007, 00:17
Tweaking

Mapper sucht Team/Aufgabe

Guten Tag,ich,Mapper seit ca. 1 1/2 Jahren,suche ein ModTeam,basierend auf der HL1 Engine,welches noch einen tüchtigen Mapper sucht!Ich kann von indoor bis outdoor eigentlich alles gleich gut,arbeite gerne nach vorgegebenem Szenario+grobe Konstuktion,aber kein muss.Erfahrungen im Texturen machen habe ich schon gesammelt,sollte also bei bedarf auch machbar sein.

Falls ich das Interesse eines Teams geweckt habe,oder ich irgentwas vergessen haben sollte,könnt ihr euch ja unter der EMail "Rattendoll@web.de" oder unter der in meiner Signatur vermerkten ICQ Nummer Melden!
Freue mich auch künftige Zusammenarbeit.
Tweak

--

Niveau ist keine Creme!...

010
06.08.2007, 20:24
the_Crow

Team sucht Mitglieder

Projektname: Galactic Warfare: The awakening of the Elder
Website: http://galacticwarfare.ga.funpic.de/

Wir von der HL2 Mod Galactic Warfare suchen noch Members.

Coder:
Wir brauchen dringend einen fähigen Coder. Es wären einige Dinge umzusetzen, wie zum Beispiel ein Klassensystem und ein Waffenwahlsystem.

Modeller/Animator:
Aufgaben sind es die Zeichnungen umzusetzten. Wichtig wären Waffen und Playermodels.

Concept Artist:
Aufgabe ist das erstellen von Konzepten für z.B.
Charakter Models nach einer
konkreten Vorgabe. Dafür brauchen wir erste
grobe Zeichnungen und anschliessend, nachdem
sich auf ein Konzept geeinigt wurde, konkrete
3 Tafel Ansicht + 3D Ansicht.

Webdesigner/-coder:
Unsere Website und unser Forum sollten ein einheitliches Design bekommen und auf Deutsch und Englisch verfügbar sein. Außerdem gibt ein paar unschöne Bugs, die zu beheben wären. Desweiteren benötigen wir ein System zur effektiven Datenverwaltung (SVN oder CVS).

Was erwartet dich?
Galactic Warfare ist eine SciFi MP Mod, die nach dem Jahr 2500 spielt.
Die Menschen, die Triune und die Elder kämpfen um die Herrschaft über die Galaxie. Die Menschen sind technologisch nicht viel weiter als heute. Die Triune ist eine Allianz aus drei großen und vielen kleinen außerirdischen Völkern, die alle einen Weg zu erleuchtung suchen. Jedes folgt erfüllt eine andere Aufgabe. Die Elder sind ein uraltes Volk, dass lange in Statis lag. Durch den Krieg zwischen den Menschen und der Triune wurde sie geweckt und wollen die Galaxie wieder ins Gleichgewicht bringen.
Alle 3 Völker werden spielbar sein.
Es gibt zwei Gamemodes. Cooperativ und Warfare. Im Coopmodus gibt es auf jeder Karte Missionsziele zu erfüllen. Durch diese Missionen werden immer Teile der Geschichte erzählt (Erwäckung der Elder). Warfare ist eine Art Deathmatch. Doch hier müssen alle 3 Fraktionen versuchen strategisch wichtige Punkte einzunehmen und zu halten. Weitere Gamemodes sind geplant.

Was erwarten wir von dir?
Teamfähigkeit, Aktivität und Produktivität. Wenn du das alles vereinen kannst bist du für und richtig.

Bei Interresse bitte bei mir, auf der Website oder in unserem Forum melden.

--

www.the-crow.at - meine persönliche Website | TibiaGerman | Twitter | Wiaschtlsiada

Dieser Beitrag wurde am 06.08.2007 um 20:26 von the_Crow bearbeitet.
011
09.08.2007, 21:09
Darulaz

Ich such Mitglieder für The Islands

Projektname: The Islands
Team : GameZ-Interactive

Website : http://theislands.gamez-interactive.de/

Ich suche ;

Coder : Ich suche einen Coder der zwei Teams programmiert und das die Runde vorbei ist sobald der Turm zerstört wurde.

Leveldesigner : Ausserdem such ich Leveldesigner die Himmelsinseln oder ganz abgefahrene Welten basteln können. Sie sollten aufjedenfall mit Triggern und co. umgehen können.

Art des Mods : Mehrspieler - Strategie

Beschreibung :
Hallo zusammen,

ich bastel zurzeit eine kleine Mod. Es handelt sich dabei um "The Islands" bei dem es zwei Teams gibt die Gegeneinander auf jeweils einer fliegenden Himmelsinsel antreten. Ziel des Spiels ist es den Gegnerischen Leuchtturm zu zerstören. Anfangs ist die Insel auf der man spielt total Kahl (bis auf den Leuchtturm). Am Leucht-Turm ist ein Schalter anfangs zu finden bei dem der erste Rohstoff zu finden ist -> Holz. Wenn man nun auf den Schalter drückt kommt ein Stück Holz vom Leucht-Turm runter gefallen. Das kann man nun Benutzen um Brücken von einer bis zur nächsten (kleinen) Himmelsinsel zu bauen. Auf den kleinen Himmelsinseln wiederrum findet man neue Rohstoffe oder Rohstoffkisten um die Eigene Insel weiter ausbauen zu können (z.B. ein Gebäude das Buggys herstellt, oder Geschütztürme, Schutzwälle etc.). Auch wird man erst gute Waffen bekommen wenn man sich weiter in Richtung des anderen Teams vorbaut. Die erste Insel die man schnell erreichen kann z.B. gibt per Knopf nur Brechstangen raus.

Da ich nicht mit leeren Händen darstehen will hab ich schonmal einen Link mit angehängt wo ihr die ersten Screenshots euch ansehen könnt. Allerdings brauch ich einen Coder (wichtig!) der programmiert das es zwei Teams gibt und die Runde dann vorbei ist wenn der Leuchtturm zuviel schaden genommen hat.

Profil von mir und Chaos :
http://profil.gamez-interactive.de/galerie.htm

Kontakt :
Entweder Email : admin@gamez-interactive.de
oder ICQ : 131624819

--

Dieser Beitrag wurde am 09.08.2007 um 21:14 von Darulaz bearbeitet.
012
22.08.2007, 08:55
dEsa

Mapper sucht Team

Ich habe ca. ein halbes jahr erfahrung mit Worldcraft und such ein Team bei dem ich bei einem Projekt aktuell dabei sein kann. Fürs mappen bin ich geringfügig zu haben aber ich möchte mal zusehen. mir sollte etwas erklärt werden. damit ich halt lerne! Ansonsten hätte ich ideen für details oder so.

Daten:
MSN: patrick.desa@hotmail.de
E-Mail: patrick.desa@web.de

Feddisch

--

<Morgen> ist ein neuer Tag!

013
27.08.2007, 22:39
RikkuZooo

Half-Life: Peaces like Us - Mapper:

Hi, We need a mapper for our mod. You don't need to be a very experienced mapper, but
you must have some skills. If you want to join us, e-mail to rikkuff2000@yahoo.de. We need
help for finxing some bugs in the maps. I have momently few times but i am codding on the
mod, so let me know when yo have intress.

Don't forget to show use some of your work.

--

AirChina Mobile

Dieser Beitrag wurde am 27.08.2007 um 22:41 von RikkuZooo bearbeitet.
014
28.08.2007, 08:02
spank

Wir suchen Mapper, Coder, Texturierer, Modeller, Soundmaster usw.
für ein aktuell laufendes Hl² singleplayerkonzept und weitere Konzepte.

http://reflex-studios.net

--

http://soundcloud.com/orangejoe
für alle Freunde der elektronischen Musik :)

015
31.08.2007, 17:23
killing_dragon

Suche mittelmäßig gute Mapper (und evtl Modler) für Hl2 Mod Hunters.
(Konzept siehe http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=57778)

Email: Zockerman01@hotmail.de

--

www.4allrecords.de

Dieser Beitrag wurde am 31.08.2007 um 17:23 von killing_dragon bearbeitet.
016
21.09.2007, 14:33
Tweaking

Mod Team sucht Coder

Zitat:
Fortuna postete
Ich arbeite derzeit an einem HL1-SP Projekt. Die ungefähre Geschichte: man ist Spion und soll in Black Mesa (vor dem Zwischenfall) irgendetwas Geheimes (Pläne, Daten oder sonstwas) stehlen. Um an so etwas zu kommen muss man sich erstmal einen gewissen Ruf und Respekt in der Anstalt aufbauen (Man fängt ganz unten an und muss sich hocharbeiten) womit wir auch schon beim Gameplay wären. Das ganze ist ziemlich Rollenspielmäßig aufgebaut. Wenn man Aufgaben in Black-Mesa erfüllt steigt die Chance auf eine Beförderung die es einem ermöglicht durch eine "Security level x card" in neue Bereiche zu kommen. Man soll nicht wie in so ziemlich allen SP-mods einen Weg entlanglaufen sondern man soll den Weg selbst wählen können. Mit der Bahn sollen die ganzen Bereiche des Spiels erreichbar sein. Wenn man dann den für normalsterbliche höchsten Rang erreicht hat, kann man das gewisse Geheime stehlen und aus Black-Mesa abhauen. Das ganze ist bis jetzt auch noch unter 600wpoly.
Aber wo ist die Action? Die Action oder vielmehr die Spannung im Spiel soll durch die Agency des Spions kommen die einem nebenher Aufträge innerhalb des Komplexes gibt.

Die Idee kam mit der Zeit aber wohl ausschlaggebend dafür war das ich in HL1 die Harmonie vor dem eigentlichen Spielstart (Unfall) sehr gut fand aber diese nunmal sehr kurz kam. Ich will also eine Mod machen in der man Black-Mesa Feeling auch ohne ständiges rumgeballer erleben soll.
Natürlich auch noch Screenshots von der ersten Map in der man spawnt, die Personal-Unterkünfte:

http://bildupload.sro.at/a/images/awakeA10006.JPG
Das Apartment des Spielers
http://bildupload.sro.at/a/images/awakeA10007.JPG
Kantine
http://bildupload.sro.at/a/images/awakeA10008.JPG
Apartment-Blocks

Mittlerweile sind wir zu zweit,ich kann aber von Texturen,Maps bis hin zu Sounds sehr viel machen,deshalb suchen wir noch einen Coder,der uns hilft.Einen Modeler evtl. auchnoch,da das nicht wirklich jemand von uns beiden kann.

Wir Arbeiten übrigens mit dem Spirit of Halflife Code,d.h. viel mehr möglichkeiten im Maptechnischen Bereich. ;)

Wenn Interesse,kontaktiert einen der untenstehenden.
Tweaking:
Email: Rattendoll@web.de

Fortuna:
Email: kennythetk@web.de

--

Niveau ist keine Creme!...

Dieser Beitrag wurde am 21.09.2007 um 14:36 von Tweaking bearbeitet.
017
22.10.2007, 23:19
VoodooFan

Mapper sucht Mod-Team

Hi, ich bin seit nun schon fast 8 Jahren durchgängig am Mappen.
Habe sehr viel Erfahrung im Umgang mit dem VHE.
Bin spezialisiert auf Sci-Fi-Indoor-Mapping, umfangreiche und höchst komplexe Spezialeffekte, kenne eigentlich sämtliche Kniffe und Tricks, kann unglaublichste geometrische Dinge erstellen, kann einfachere Models und Texturen erstellen und mit Audioediting kenne ich mich auch ein wenig aus.

Suche mit Vorliebe ein SP-Mod mit grandioser Story, MP würde aber auch gehen. Schreibt mich an! ;)

IRC@QuakeNet: #A&A-Team
E-Mail: beerbloodand3dfx[AT]web.de
oder halt per PN

--

da voo

Dieser Beitrag wurde am 22.10.2007 um 23:24 von VoodooFan bearbeitet.
018
04.11.2007, 17:25
portamento

Audio Designer sucht Team

aloah,
da ich berufsmässig viel mit audio design zu tun habe und privat ein leidenschaftlicher zocker bin, vorallem der half-life spiele, versuche ich dies jetzt zu verbinden.

durch meine arbeit habe ich die nötige erfahrung spezielle sounds zu entwickeln, dies können diverse effekte wie z.B. wind rauschen, jungle geräusche, blätter rasseln, motoren/elektronische geräusche, sci-fi atmos von raumschiffen, laser pistolen, alien krams aber auch kurze menue sounds sein. durch das vorhandene equipment von analogen und digitalen synthesizern ist der klang höchst professionel und authentisch.

arbeitsproben sind reichlich vorhanden und werden gerne auf anfrage rausgegeben.

kontakt: themystic@gmx.li oder pn.

mfg
portamento

--

019
04.11.2007, 20:40
dEsa

Sorry das ich hier zu dazwischen funke aber eigentlich könnten alle die sich hier melden einen eigenens Mod-Team aufmachen! Hier gibts Mapper, Audio Designer...
bestimmt auch ein paar die für Maps texturen hinbekommen würden
Was hier fehlt sind eigentlich nur Coder und vllt. noch 3D Modeler!

--

<Morgen> ist ein neuer Tag!

020
09.11.2007, 00:38
DopE

German-Brushw0rk sucht Mitglieder

Hallo,
Wir sind schon eine kleine Gruppe von Mapper&Co die ständig auf der Suche nach neuen Mitgliedern sind.Wir wollen uns gerne durch gemeinsame Projekte in Sachen Mapping und Mods(?) bekannt machen und dadurch ein kleines Projekt weiter wachsen lassen.Dazu zählen durch Maps für Clans bauen und dadurch ein wenig Geld verdienen(ja,haben wir schon) und unsere Hompage.Wir haben schon durch verkaufen von Clanangepassten Maps die Domain bestellt.Einen Cs server gab es auch schon,wurde aber wegen der Homepage wieder aufgelöst.Wir mappen für cs,cz,css & Halflife(?)

Wir suchen:

-Mapper
-Model Ersteller
-Webdesigner

Wir bieten:

-Hompage
-Kompetentes Team
-Server(?)

Interesse?
Mail: sunny.cs@gmx.de

--

Ich bin so faul, dass ich manche Maps nicht zuende...

Dieser Beitrag wurde am 09.11.2007 um 00:42 von DopE bearbeitet.
021
06.12.2007, 16:46
squisher

hi,

ich selber bin coder und das auch schon länger.
kenne mich auch mit der source engine ganz gut aus.

ich suche jetzt ein projekt an dem ich teilnehmen kann
oder einfach ein team welches gerade neu aufgebaut wird.

am liebsten wäre mir ein kleines team (nur eine person pro bereich)
allerdings sollte das ganze professionell aufgezogen sein/werden.

was das thema angeht bin ich offen für alles.

Melden könnt ihr euch bei mir hier:

--

022
14.12.2007, 01:42
Abzynth

Ahoi Leute, hier Abzynth
das schöne am Internet ist, das es uns alle verbindet und den austausch von kreativität stark vereinfacht, und um den geht es.

Am mappen bin ich seit 4 Jahren, als Hobby, bin aber mittlerweile zu einem recht professionellem Mapper herangewachsen.

Alles wonach ich suche ist jemand der mir die Arbeit mit den Texturen abnimmt, also einen recht erfahrenen Texture Artist. Ich würde gern ein paar fotos sehen.

Suche eigenständige, talentierte, und leidenschaftlich arbeitende Individuen, die noch in keinem Modteam sind und einen Mapper suchen, der Ihnen innovative und neuartige Maps zur Verfügung stellt, die er/sie dann fröhlich bepinseln kann.

Mach mich wieder ans weitermappen (ja ich mappe oft um diese Zeit) und hoffe das sich jemand angesprochen fühlt und mit mir in Kontakt tritt

Abzynth@hotmail.com

--

023
15.12.2007, 17:59
squisher

Hallo,

Wir suchen für unser Projekt 108 (www.reflex-studios.net)
noch einen fähigen Model Artist / Animator

Bewerbung am besten direkt in unserem Forum im folgenden Thread:

http://www.reflex-studios.net/forum/showtopic.php?threadid=67&pagenum=lastpage#bottom

Danke

Gruß squisher

--

024
28.02.2008, 16:04
juse

Ich suche Coder und Modeler (1 Coder und 1 Modeler)
Bin Mapper (häuptsächlich HLDM Mapper)

hier mal nen paar Roh-Maps (Einrichtung wird jenach Mod Spezifisch)

Noch unser Mod eine Idee:
wie cs:s bloß als half life mod. 1 team (Human Grunts[Player])
dann wird einer in ein kleines labor teleportiert und die vom labor öffnet sich nach gewisser Zeit! dieser Zombie muss dann einmalig einen anderen Player mit Nah angriff 'anknacksen' und dieser wird auch ein zombie!

-zombies haben natürlich auch viel, viel mehr leben
-sie sind schneller
-und haben verschiedene modelle (je nach 'Vorgänger'-Playermodell)

BEI INTERESSE EINE E-MAIL AN: zerogames@yahoo.de (betreff sollte 'anfrage' oder 'projekt' lauten, wär besser)

mgf juse

--

(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Dieser Beitrag wurde am 28.02.2008 um 18:28 von juse bearbeitet.