Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.01.2010, 12:06
Bonker

Hallo Mapper

Da mein Mod Dodgeball nun fertig ist und die passende Page auch online gestellt wurde ( www.dodgeball-germany.de) will ich diese hier kurz vorstellen und erläutern.
Ich weiss diese Mod bzw. diese Idee gibt es schon , aber nach mehrmaligen Anfragen bei der Community wurde die Rausgabe des Sourcecodes leider verneint und wir uns entschlossen uns den Mod selber zu machen.

Erst einmal was zum Mod.

Es handelt sich um einen Mod für das Spiel Team Fortress 2. (Dodgeball)

Steuerung: Es gibt nur eine Klasse. (Pyro)
Es werden aus einem Rocketspawner automatisch Rockets und Nukes gespawnt (mit Crits). Ziel der Spiel ist es diese Rockets und Nukes zu reflecten. Wer der letzte ist der steht hat gewonnen. Testen könnt ihr dieses mal eben auf dem Server 78.143.24.31:27015

Weitere Specials: Sind die Powerups. reflected man 2 Rockets oder Nukes gewinnt man einen Powerup (Ubercharge) den man mit der taste "E" aktiviert

Reflected man 3 Rockets oder Nukes bekommt man eine Slowmotion. Zu aktivieren ist dieses Powerup über die taste " C und dann die 1"

Was wir suchen:

Da wir zur Zeit nur die Maps von einem anderen Clan verwenden ( Mit Genehmigung) suchen wir 1-2 gute Mapper (dürfen auch ruhig mehr sein) die uns bei unserem kleinen Projekt unter die Arme greifen möchten.

Ihr solltet schon einige Erfahrungen mit bringen was das erstellen von guten , ausbalancierten Maps erfordert. Es können aber auch Anfänger zu uns stossen die denn was von den alten Hasen lernen können. (So wie ich )

Bilder:

Schlusswort:

ich hoffe ich habe unser Projekt hier richtig Vorgestellt ( Nach Anleitung )
und es finden sich ein paar nette leute die dabei sein wollen.

Danke der Bonker

--

Dieser Beitrag wurde am 01.01.2010 um 12:11 von Adrian_Broher bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.01.2010, 12:14
Adrian_Broher
Admin

Bitte das naechste mal den richtigen thwbcode syntax nutzen.

Gibt es die Bilder auch in sichtbar?

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.

002
01.01.2010, 12:15
Bonker

Wie meinst du das in sichtbar ? Grösser ?? ihr könnt ja mal auf den Server joinen wenn ihr möchtet. ansonsten lade ich neue Bilder hoch.

mfg Bonker

--

003
01.01.2010, 19:57
Suber_Skunk

ja. lad mal neu bilder hoch...

--

☻/
/▌
/ \"suPer_skunk"
de_dockfunk_v1

004
01.01.2010, 21:51
Bonker

Also hier nochmal ein paar Bilder. Habe den Edit Button nicht gefunden. Scheint hier wohl keinen zu geben.

auf diesem Bild sind die beiden Türme die Rocketspawner. Man muss allerdings erst einen CP einehmen damit sie feuern.

Dodgeball paradise. Sehr beliebt die Map. hat insgesammt 4 Spawner. Im Nächsten Bild sieht man inen davon.

so sollte erstmal reichen.

Wenn mehr Bilder erwünscht sind oder sogar ein kleines Video. dann mach ich eins fertig ;)

Danke für euer Interesse.

Bonker

--

005
02.01.2010, 23:34
teido

Schaut lustig aus. Werd mal reinschauen.
mfg

--

Klick mich

006
03.01.2010, 01:18
Agamemnon-Hellmapper

Was erwartet ihr denn von einer guten, ausbalancierten Map? Nur Punktsymmetrie?

Sowas wie auf den Screens hat man als erfahrender Mapper in wenigen Stunden zusammengeklopft. Die Frage ist, ob mehr Detail nicht eventuell das Gameplay stark behindern könnte.

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

Dieser Beitrag wurde am 03.01.2010 um 01:18 von Agamemnon-Hellmapper bearbeitet.
007
03.01.2010, 23:06
teido

also mir gefallen die Maps. Sollen ja erstmal Spaß machen, und nicht toll aussehen.

--

Klick mich

008
06.01.2010, 11:03
Bonker

Hallo ich nehme mal an hier besteht ein wenig Interesse :D

Also zu den Maps.

Nei sie sollen nicht wunderschön aussehen oder so. Aber auch nicht einfach nur paar Brushes.

Einfach ein paar Maps die sich gut eignen um Dodgeball zu zocken. Ich habe oben mal die IP gepostet. Könnt ja mal joinen um euch ein besseres Bild zu machen.

vielen Dank an euch schonmal ;)

--