Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.05.2001, 16:35
Schulz-VR

Diese sind die ersten Screens, die ich jemanden öffentlich zeige. Ich bin wahrscheinlich erst zu 60% fertig, und möchte lieber jetzt schon etwas Kritik abbekommen. Und am besten fange ich gleich an meine (noch nicht ganzfertig) Map zu kritisieren:
1. ich hab keine eigenen Texturen benutzt, schade, weil die Map jetzt ziemlich de_cbble mäßig aus sieht
2. es sind jetzt schon etwas hohe r_speeds von 700 auf den Burginnenplatz (ich schätze wenn die Innenarbeiten der einzeln Gebäude (+ deren Fenster aus den man snipern kann) fertig sind 1000 r_speeds :( )
3. ich hab keine passende Wassertexture eingebaut...das zeuch is einfach zu hell. Es finde bis jetzt auch noch keine die passen könnte (zu hell oder zu dunkel eben)

Und dann noch was zum gameplay: Wer jetzt denken sollte, das der einzige weg über den Burginnenplatz führen wird, der täuscht sich. Es wir einen zweiten und dritten Weg durch den Keller der Burg geben. Die Eingänge werden unten an der Burgmauer liegen. Von dort aus wird es dann auch einen Weg nach oben durch den Brunnen (auf den Pics der Klotz in der mitte des Platzes *g*) geben und direkt in die Gebäude.

Dann hatte ich noch vor eine Version für den Sommer (siehe Screens) und eine Version für den Winter zu erstellen, und vielleicht auch ein Nachts mit Blitzen (Dracula-style).
Und ausserdem hab ich wie immer noch keinen Namen für die Map (cs_burg is mir zu dumm..), also vielleicht fällt euch einer ein.

Ich denke mal, spätestens in einen Monat könnt ihr euch sie runterladen.(wenn der scheiss piranho server wieder gehen sollte)

THX to LePrau

--

Gott hat mal gesagt: "Ich pack meine Weisheit in Doofheit ein. Dann suchen die klugen Leute Weisheit und werden sie nicht finden."

Meine Homepage, meine Maps, meine Texturen

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.05.2001, 18:34
Switzz

nenn sie doch cs_cbble2

--

002
11.05.2001, 15:05
Rapsyx

wenn sie fertig ist,schick sie mir mal per mail,gefällt mir irgendwie...
Wie währs,wenn du alles dunkel machst und ein paar Fackeln einsetzt???

--

003
11.05.2001, 15:58
Timpro

Die Map sieht gut aus nur schade dass sie für CS ist, sie würde ne geile dm Map abgeben !

--

PUNK IS...
"...the personal expression of uniqueness that comes from the experiences
of growing up in touch with our human ability to reason and ask questions."

Greg Graffin - Bad Religion

004
11.05.2001, 16:12
Schulz-VR

Fackeln wollt ich sowieso rein setzen...habs halt nur nich erwähnt...ich kann ja auch noch ne DM-Map draus machen, das wäre dann die 4. version davon (Sommer, Winter, Gewitter, Deathmatch)

===> halt mal, das wärn ja dann 6 versionen wenn ich winter sommer und gewitter noch als DM und CS map mache =)

--

Gott hat mal gesagt: "Ich pack meine Weisheit in Doofheit ein. Dann suchen die klugen Leute Weisheit und werden sie nicht finden."

005
11.05.2001, 17:09
m.a.b.b.b

hmmmm ist alles viel zu rechteckig...

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

006
11.05.2001, 17:56
Schulz-VR

Ja, es ist sehr rechteckig...leider...aber was soll ich da ändern...das is ne q1-engine;)

--

007
11.05.2001, 18:59
Da Maakus

das sieht so... steril aus...

mach mal ein wenig stärkeres licht rein, damit da ein paar schatten entstehen, das is sinst ei nwenig unrealistisch.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

008
11.05.2001, 21:28
[TMC]F@ll-Out-Boy

Hey Schulz-VR !!
Nicht schlecht die Map !
Sind die r_speeds wirklich so hoch ? (nagut, mich stört es ja nicht)
Hast du denn schon Final-Kompiliert, oder nur für zwischendurch ?
Wenn nicht Final, dann sinken die r_speeds ja noch !

P.S.: Aber Deathmatch würde glaub ich doch besser passen, zu cs passt das nicht ganz.

--

mymTw-Account
Meine Galerie - a MUST look :D

009
11.05.2001, 23:00
(KRI)I(AEON)

Wenn du schon dabei bist mach noch ne FLF version :) Meine Meinung hab ich dir ja schon gesagt :) (Geile Brücke :)) Scheiß Cs :)

--

www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
------------------------------------
AEONsFilebase Maps und Screens von mir

010
13.05.2001, 21:00
TheMasterXGIB

hm... die map sieht garnet ma so schlecht aus...

weissu, ich mach auch grad ne burg map... aber sieht ganzanders aus...
tja, zwei mal das selbe thema heisst ni zweimal die selbe karte... :)

ein paar alte screenies von der karte kannste unter http://www.thewall.de/ThWboard/showtopic.php3?no=9374&time=989142672 anguggen. bin schon weiter, hab abba noch keine neuen screenies.

--

4glory
MX

Die Seite der +GIB+ http://www.gibgamerz.de
Die LAN in Sachsen http://www.sachsen-lan.de

011
26.05.2001, 19:06
zimi0n

erstmal,die map schaut gut aus..
dann weiter..unser mod sucht noch genau solche maps
der spieler ist am anfang im mittelalter,dann wird er durch ein zeittor ins jahr 2070 gebracht.für spannung und abwechslung ist also gesorgt!!
der mod wird single und cooperative modus haben..
wäre nett wenn du dich meldest =)
irc: irc.fu-berlin.de port:6667 #knight&deamons

cya

--

wenn ihr was wollt labert mich in irc @quakenet an ..#elite.corps

012
27.05.2001, 20:08
Guano

Du kannst die Map auch für DoD machen -> Die Axis haben einen Kommandoposten da drin und die Allies müssen stürmenm Flaggen erobern und nebenbei ne Dechiffriermaschine klauen (kann man alles machen, musst mal auf die DoD Site kucken) ...

--

Guano

013
27.05.2001, 22:45
nietsneflow

Ich finde die Bilder sehen langweilig aus!!!

--

014
28.05.2001, 17:26
Schulz-VR

@germanduke Ich finde dein Kommentar sieht langweilig.

--

015
29.05.2001, 01:52
Da Maakus

@Schulz: aus ;D

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."