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Autor Beitrag
000
19.07.2004, 19:52
Tubgirl



Ich bin sicher nicht der einzige, der gelegentlich dem einen oder anderen hilfesuchenden Anfänger über ICQ o.Ä. Hilfe in Mappingfragen gewährt. Soweit ich mich erinnere ist Megge, zumindest in unbewaffnetem Zustand, auch einer von der Sorte. Man sollte die Hilfswilligen mal zentral sammeln. Wer gern Mentor sein möchte, ein wenig Ahnung hat (vom Mappen, Modeling, was auch immer) und den Spam nicht fürchtet, der kann sich hier eintragen. ICQ-Nummer, AIM-Name oder was auch immer sollten dabei sein, ebenso wie eventuelle Fachgebiete. Posts die kein ernsthaftes Angebot beeinhalten werden gelöscht. Wer sich aus der Liste wieder entfernt sehen möchte, der schreibe mir eine PM.
Hilfesuchende Anfänger können sich aus der Liste dann jemanden aussuchen, der Ahnung von dem hat was gebraucht wird, und diesen dann über ICQ, Mail oder was auch immer mit Fragen löchern.

--


Dieser Beitrag wurde am 18.04.2006 um 18:28 von Flow bearbeitet.
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001
19.07.2004, 20:27
LeJean



LeJean
ICQ: 148872969
Fachgebiete: allg. HL-Mapping, hauptsächlich klassisch, z.T. Ahnung von CS, NS, Ricochet, allg. und spezielles Wissen zur HL-Engine und Entities (hauptsächlich natürlich wieder klassisches HL, aber bei vielen Entities nimmt sich da ja nicht viel)
r_speeds- und Brushwork-Optimierung, Vertextool und Co.

--


Dieser Beitrag wurde am 20.07.2004 um 16:33 von LeJean bearbeitet.
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002
19.07.2004, 20:43
Dr.Zenz



Dr.Zenz
ICQ: 173630138
Fachgebiete: r_speeds, Brushwork allgemein, Texturierung allgemein, Layout, Atmosphäre, "künstlerische Gestaltung", Benutzeroberflächen, Beurteilen und Entwickeln von Ideen, Lösungsansätze für logische Probleme oder Umsetzung von aberwitzigen Ideen (allerdings ohne genaues Entitiewissen, abe rich weiß wie die meisten funktionieren)

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]


Dieser Beitrag wurde am 19.07.2004 um 20:47 von Dr.Zenz bearbeitet.
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003
19.07.2004, 23:51
tommydanger



tommydanger
ICQ: 214268671
Fachgebiete: speziell Entity Fragen (Half-Life, Hostile Intent), r_speeds, Compiler, Texturierung eines Levels, "Final Touch" ( Einfügen von Details)

--

IDF - a HL2 TC
Source Compile Analyzer v1.2b
too much is never enough -> happyhardcore.com


Dieser Beitrag wurde am 20.07.2004 um 12:32 von -Sir_Pepe- bearbeitet.
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004
20.07.2004, 04:42
Protector



Protector
ICQ: 307023850
Fachgebiete: HL-Mapping ("klassisches" HL und Sven Co-op), Compiler & Errors, Entities, Scripts
KEIN CS!

--


Dieser Beitrag wurde am 08.08.2005 um 23:11 von -Sir_Pepe- bearbeitet.
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005
20.07.2004, 11:32
Burgerbarti



Bartman
ICQ: 165502166
Fachgebiete: HL Mapping ( " Klassisch und experimentell mit viel Gelduld ") , Ideen beurteilen und Betatest , Kreativität

--

MAPPER A.D.

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006
20.07.2004, 11:47
Sir_Killalot



Dark-Demon
ICQ: 241-059-608
E-Mail: Sir_Killalot@web.de
Fachgebiete: HL-Mapping ("klassisches" HL, SOHL, en bisl CS), etwas ahnung von compile errors, Entitys, Map testen und verbesserungs vorschläge.

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007
20.07.2004, 13:47
Richman
Moderator


Richman
ICQ: 117562799
Fachgebiete: HL1-Mapping ("klassisches" HL), Entities und Schaltungen, HL2 In/Out-System, ahnung von compile errors, Idiotensicheres Mapping und Beta-Tests

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!


Dieser Beitrag wurde am 13.11.2005 um 18:30 von Richman bearbeitet.
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008
20.07.2004, 16:16
Radiant



Radiant
ICQ: 161511082
Fachgebiete: Hammer UI und Bedienung, Mapping (Brushwork & Vertex Mode allgemein - Entities: HLDM & CS), Compiler Konfiguration, natürliche Texturen (Photoshop) [ kein SciFi ], 3dsMax UI und grundlegendes Modeling (in Max).

Bin in ICQ _immer_ Invisible daher einfach anquatschen ;)

--

But I think you have not been virgin before practising such kung-fu!
Otherwise, I couldn't have defeated you.
- San Fung Chang
Kleinmütige und Schwächlinge suchen den sicheren Weg. Über Gipfel geht der Held. - Lucius A. Seneca
g_bClipNazi = DEFAULT_CLIPNAZI;
Gratis Augenoberation!

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009
20.07.2004, 16:34
Opey




Freezer
ICQ: 156693690
mail: m-d-freezer@gmx.de
Fachgebiet: Hammerkonfiguration und Handling, HL-Mapping ("klassisches" HL, Basics in DoD und NS), Lösungen für
brushwork bezogene Fragen, Architektur, PhotoShop Grundlagen

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fr?her "M.D.Freezer"


Dieser Beitrag wurde am 20.07.2004 um 16:36 von M.D.Freezer bearbeitet.
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010
20.07.2004, 17:05
Master of Puppetz




Battery
ICQ: 272-563-242
Fachgebiet: HL-Mapping ("klassisches" HL),Compile Errors,Entities,Architektur,r_speeds.

--

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011
20.07.2004, 17:26
JP



Hmm.. Passt zwar nich direkt "Andere Mapping Probleme", aber villeicht is ja gerade desshalb mein können von interesse ;)

JayPi
ICQ: 160620856
Mail: josh@hitmakerz.de

Fachgebiete:

3DSMax: BoxModelling techniken, Meshsmooth/SDS, UnwrapUVW, Skeletal Animation Grundlagen ( IK Chains, Controller etc.), MaxScript Grundlagen, Rendering ( MentalRay/Scanline, Materials, GI, DoF etc. ), Reactor.

--

Free your mind and your ass will follow!

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012
14.09.2004, 15:36
Adrian_Broher
Admin


Nja, wir haben hier schon einen Modeller angegeben, aber man kann ja nie genug haben. ;)

Adrian

ICQ: 153-723-620

Fachgebiete:

3dsMax: Boxmodelling, Splinemodelling, UVW, Materials, Animationen, Biped.
Coding: Hl2 ValveSDK clientside und serverside.

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.


Dieser Beitrag wurde am 04.01.2007 um 14:10 von Adrian_Broher bearbeitet.
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013
02.10.2004, 17:09
-OverMind-



Wer kein Gefallen an Hammer findet kann sich an mich wenden, ich benutzte Quark und bin davon überzeugt. ;)


X4m

ICQ: 82 71 54 03

Fachgebiet: Quark (Hammer-Alternative), allg. Mappingfragen (CS), r_speeds-Optimierung, "sauberes" Brushwork.

--


Dieser Beitrag wurde am 02.10.2004 um 17:17 von -OverMind- bearbeitet.
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014
08.08.2005, 10:33
Sero



dann mal ich (benötige aber manchmal selber hilfe :D, bin halt kein Voll-Pro ^^)


Sero

ICQ: 288-976-550
Fachgebiet: HL-Mapping (only Counter-Strike) Compile-Probleme, Hilfestellung :)
*werbung*try chaosmapping http://www.chaos-mapping.de.tp/
try chaosmapping forum http://sero01.se.funpic.de/board/phpBB2/ *werbung ende*

--

Was ist denn mit unserer Konversation?
Lass uns später darüber reden..

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015
06.10.2005, 11:07
GlowWorm



Rasilak
ICQ: 150401647

Editoren: Nur Worldcraft/Hammer 3.x
Mapping-Gebiete: insbesondere Entities und VIS-Sachen (HINT und r_speeds), aber auch Texturierung, Brushwork, Licht, Gameplay, Kreativität
Mods: HL, OP4, CS, Svencoop (etwas), SoHL (aber nicht DoD)
Sonstiges: Ich mache auch gerne Betatests (Habe ein gewisses Talent, fast jeden Exploit/Bug zu finden)

Für große Maps hat mir bisher die Geduld gefehlt, einige CS-Funmaps (hab' erst 2 veröffentlicht) gibt es auf www.mapscene.de

--

What, exactly, is the Internet? Basically it is a global network exchanging digitized data in such a way that any computer, anywhere,
that is equipped with a device called a "modem" can make a noise like a duck choking on a kazoo.
- Dave Barry

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016
13.11.2005, 17:50
t-error



t.error
ICQ: 197427475

Editoren: Valve Hamemer Editor
Mapping-Gebiete: keine besondere mache alles gerne (brauche manchmal aber selber noch hilfr!!!!!!!)
Mods: Counterstrike
Sonstiges: Mache ebenfalls gerne Betatests

--

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017
19.01.2006, 16:08
Lee



Lee, Tief-Ordinator
ICQ:242-291-519
Editor: Valve Hammer Editor
Fachgebiet: Alles rund um HL1 und dem Editor
E-Mail: andrechef@arcor.de
Besonderes: Arbeite sehr gerne mit allen möglichen Lichteffekten und entwerfe Prefabs zu HL1 in Massen.

--

Was hängt an der Wand, macht tik tak und wenns runterfällt ist die Uhr kaputt

ratet mal

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018
17.03.2006, 22:37
kickar



Kicker
ICQ: 143145254
Fachgebiete: Day of Defeat ! alles was dazu gehört ..von ents bis brushwork

--

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019
18.03.2006, 12:34
Herr Freimann



entweder
Herr Freimann oder Nemes!Z, meistens aber höre ich auf den
ebenso unkreativen wie von vielen benutzten namen sil3nce, öfter auch mit dem Suffix (präfix?) Fx.// oder F!naL-X l .
ICQ: 190-216-107
Gebiete: Eigentlich ein bisschen von allem, größententeils aber Counter-Strike 1.6 Gameplay, Compilefehler, Texturenwahl(leider
KEINE 2D-arts oder ähnliches). Auch Webdesign, allerdings sollten mich wohl nur Leute kontaktieren, die noch Anfänger sind. Heißt: Css, html, die leichtesten grundlagen von php (taschenrechner, gästebücher, multiple-choice tests).

Online bin ich nicht besonderst oft, eigentlich nur am Wochenende. Also: wenn ich invisible bin und Wochende ist, einfach mal anquatschen.

--


Dieser Beitrag wurde am 18.03.2006 um 12:35 von Herr Freimann bearbeitet.
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020
20.03.2006, 07:57
Dopefish



dopefish
ICQ: 237-911-577
Fachgebiete: HL und HL² editing, hauptsächlich CS:1.6 und CS:Source, 2D-Art, Photoshop, (allerdings habe ich keine Ahnung vom "Texturen selber machen" ;) )

--

Resetting politics:
http://www.onlinepartei.eu

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021
29.06.2006, 13:56
Fall3n-4ng3l



Fall3n-4ng3l
ICQ:251-361-505
Fachgebiete: Hammer Konfiguration, Low-High Leveldesgin, Texture Skalierung,CS1.6 Entitys,Texturen Nahtlos machen, Anfänger Hilfestellung

Bin eigentlich immer zuerreichen!! Bin in ICQ Invisible also einfah anschreiben !!
(ICQ Name: Rimtec | Angel)
cu Fall3n-4ng3l

--

Meine Mapping Pics
(Sehr alt xD bis auf MPLEVEL und Säulen6)
http://123.users.btn-gaming.de/ISP/Bilder

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022
13.11.2006, 20:29
Zaknah



Zaknah
ICQ: 268-157-042
Fachgebiete: HL (Klassisch), Counter-Strike teils auch Sven Co-op.
Generelles Leveldesign, Entities, Brushwork, Texturen anpassen,
die wichtigsten compilefehler.

--

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023
04.01.2007, 13:38
DerBreaker



-saga-

noch nich so gut, kann aber schon viele fragen beantworten und hab sons conections zu leuten, die´s besser wissen...

ICQ 291-228-914

Fachgebiete: CS1.6 HL1
Generelles: Brushwork, Entitis, etc.

ICH HELFE GERNUND BIN GEDULDIG *g*

--

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024
07.09.2007, 10:38
Neostorm



-Neostorm-
Fachgebiet: Half Life (Classic u. Source)
Leveldesigne,Texturen anpassen
Compiling Probleme

Hammer Configuration
Allgemein Config´s

ICQ -->136621181

--


Dieser Beitrag wurde am 07.09.2007 um 10:39 von Neostorm bearbeitet.
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