.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.05.2012, 15:16 Deeforce |
Hallo, Hier das Custom Game Fenster, wo ich mein Oppocing Force Level Pack hinhaben möchte: Und hier der Inhalt der bereits erstellten liblist.gam-Datei: Hier meine früher erstellten Levelpacks, die einwandfrei unter "Custom Game" funktionieren: Danke für Eure Hilfe! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 21.05.2012, 16:04 the-middleman |
Also wenn du ein mappack für Opposing force machst dann musst du auch alle OF-Relevanten Dateien mit dazu geben, also dlls, models, sounds usw. Wenn du das nicht machst glaubt HL es handle sich um normale HL-maps. Im zweifelsfall kannst du einfach den gesammten gearbox Ordner kopieren, umbenennen und die liblist darin nach deinen wünschen Verändern. Anschließend kannst du dann alles überflüssige aus dem gearbox Ordner löschen. Die original OF-maps zum beispiel und mit deinen ersetzen. --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
002 21.05.2012, 17:44 Deeforce |
Hm... Kann man mir vielleicht andere Opposing Force Map-sets zeigen, die veröffentlicht wurden? Ich will mal schauen wie die Autoren gepackt haben. Wenn möglich: Keine exe-Datei. Danke übrigens für die Antwort@the-middleman, aber das bringt mich nicht weiter, weil ich auch daran denke mein Map-set zu veröffentlichen... -- |
|
Profil || Suche |
|
003 21.05.2012, 19:04 Goretex |
OT Ich finde die Parameter zurückblickend ja klasse :> -- |
|
Profil || Suche |
|
004 21.05.2012, 20:36 Snut |
Du kannst den von Valve vertriebenen Half-Life-Content für Mods nutzen, sofern sie kostenlos sind. Darunter fällt auch das Zeug von Gearbox. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 22.05.2012, 16:36 the-middleman |
Zwei Möglichkeiten: 2. Egal wie du dich entscheidest, du kannst alle Dateien als Zip-Datei veröffentlichen, mit einer kleinen Readme, wo man alles hin extrahieren muss. --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
006 22.05.2012, 17:09 Snut |
3. Du nimmst den HL-SourceCode, programmierst Opfor 1:1 nach und bist dann noch so freundlich den Code online zu stellen ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
007 25.05.2012, 07:58 Deeforce |
Hm, das ist illegal weil Opposing Force doch zu Kaufen ist (keine Datei darf veröffentlicht werden)!: http://www.amazon.com/Half-Life-Expansion-Pack-Opposing-Force-Pc/dp/B00002CF96/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1337925089&sr=8-8] Kannst Du mir vielleicht trotzdem einen Link zu Deinem Mappack geben? Vielleicht hast Du das ganz anders gemacht als ich mir das vorstelle :-)! Danke. -- |
|
Profil || Suche |
|
008 25.05.2012, 08:45 Snut |
Du kopierst ja nicht Opposing Force, sondern du nutzt nur dessen Content. Valve hatte vor Jahren mal die Bestätigung rausgehauen, dass sämtlicher Content für das Half-Life 1 Universum, der von ihnen vertrieben wird, für kostenlose Half-Life 1 Mods verwendet werden darf. -- |
|
Profil || Suche |
|
009 25.05.2012, 10:03 Deeforce |
Achso, danke! -- |
|
Profil || Suche |
|
010 25.05.2012, 11:27 Deeforce |
Danke für die Antworten. Schade, dass mein Vorhaben nicht funktioniert, aber trotzdem danke. Ich werde wahrscheinlich meine Karten mit Valve Inhalt veröffentlichen müssen... mal schauen. -- |
|
Profil || Suche |
|
011 25.05.2012, 11:56 the-middleman |
Verstehe jetzt das Problem nicht... --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
012 25.05.2012, 12:25 Deeforce |
Ich bekomme meine Karten bei "custom game" nicht zu sehen, aber die Antwort ist klar: Ich muss jetzt mit dem Valve-Inhalt meine Karten veröffentlichen. Kein Problem. -- |
|
Profil || Suche |