Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.02.2004, 22:28
nietsneflow

Seit gegrüßt

wie kann ich mit 3d studio max 6 ein Model als mdl file exportieren?
es gab früher mal ein nettes plugin namens "smdlexp.dle" das gibt es aber nur für max 4&5.
Gibt es noch eine alternative Möglichkeit wie man zu einer mdl datei kommt
oder hat vielleicht einer einen Link zu einer aktuellen Version des smd-Exporters?

--

Dieser Beitrag wurde am 24.02.2004 um 22:36 von GERMANDUKE bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.02.2004, 23:29
Acumen

um, also das Model ins smd-Format zu exportieren ist doch eh nur die halbe Arbeit. Du musst das ja auch noch kompilieren, nachdem du erst mal ne QC-Datei erstellst hast.
Hast du denn schon versucht den Exporter für Max6 zum Laufen zu bringen ? Kommt ja öfters mal vor, dass solche Spielereien aufwärts kompatibel sind.

--

Fabi trinkt gern Smirnoff | visit Richard : Richard Valentine | wewt-killertime

(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

002
25.02.2004, 00:26
nietsneflow

ja hab ich probiert aber er sagt mir gleich beim starten das er das plugin nicht laden kann weil es nicht für diese Version gemacht ist.
kompilieren und QC-Datei erstellen mach ich dann auch noch

--

003
25.02.2004, 12:08
Acumen

mh, also außer Google würde mir da grad nix einfallen. Bei mir hat so ein Ding grundsätzliche noch nie funktioniert.
Vielleicht kennt ja hier zufällig jemand einen für Max6. Ansonsten kannst ja vielleicht mal auf polycount.com nachfragen. Oder im Cs.de Forum.

--

Fabi trinkt gern Smirnoff | visit Richard : Richard Valentine | wewt-killertime

(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.